Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Kontrollen am Flughafen - Anschlussflug verpasst

Erstellt von Tommy, 12.04.2006, 07:34 Uhr · 14 Antworten · 4.480 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Michael LFC

    Registriert seit
    31.08.2005
    Beiträge
    260

    Re: Kontrollen am Flughafen - Anschlussflug verpasst

    @rainers

    3 stunden bis zum weiterflug nach bkk

    also nicht zu lange für einen Drink ; und ein wenig umsehen
    am dubai airport war ja noch nie da


    bist du etwa auf dem selben flug gebucht ?? ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Godefroi
    Avatar von Godefroi

    Re: Kontrollen am Flughafen - Anschlussflug verpasst

    Normalerweise reicht die Umsteigezeit locker. Ich kenne aufwendige Transferkontrollen nur in Zürich, wo es schon mal zu Wartezeiten beim Wechsel des Terminal kommen kann, aber das sind auch vielleicht so um die 10 Minuten, also nur bei grosser Verspätung der ersten Maschine ein Problem.

    Wenn man den Komplettflug bucht, achen Buchungssysteme wie Amadeus schon darauf, dass ausreichend Karenzzeit vorhanden ist.

  4. #13
    Avatar von selli

    Registriert seit
    30.01.2005
    Beiträge
    14

    Re: Kontrollen am Flughafen - Anschlussflug verpasst

    bei meinem koh samui flug wurde mir im reiesebüro mitgeteilt das mindestens 3 stunden zwischen ankunft in bkk und abflug koh smaui (das gleiche galt auch retour) sein muß damit genug zeit ist bei etwaige verspätungen.

    lg

    martin

  5. #14
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Kontrollen am Flughafen - Anschlussflug verpasst

    Servus,

    2 Stunden reichen wenn Du durchbuchen kannst.
    Ansonsten würde ich auch mit 3 Stunden rechnen damit Du nicht in Troubles kommst.

    Grüße aus Salzburg
    Mandybär

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Kontrollen am Flughafen - Anschlussflug verpasst

    Zitat Zitat von selli",p="337421
    ...das mindestens 3 stunden zwischen ankunft in bkk und abflug koh smaui (das gleiche galt auch retour) sein muß damit genug zeit ist bei etwaige verspätungen.
    Das ist richtig und verstaendlich, Bangkok Air verlangt jedoch auf der hauseigenen Webseite Bagkok Airways: nur noch 2 Std. halte persoenlich 3 Std. fuer internationale Fluege sicherer - fuer Inlandsfluege reichen wohl sicher 2 Std.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.11.11, 17:03
  2. Namensänderung verpasst
    Von Singha im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.10.04, 08:36
  3. ...habe ich etwas verpasst ???
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.07.03, 20:01
  4. Verdammter Mist, habe die Sendung verpasst !
    Von Bökelberger im Forum Treffpunkt
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.01.03, 11:20
  5. Anschlussflug?
    Von RainerSunisa im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.11.02, 21:43