Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 209

Kommt, ihr Urlauber, kommt! Thailand kämpft um Touristen.

Erstellt von Bajok Tower, 16.06.2010, 21:21 Uhr · 208 Antworten · 24.195 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Also ein Holzkopf ist nicht gerade schmeichelhaft ............

    Schon eher ein saftiger Sack besser als ein ausgetrockneter so eine Art Dörrpflaume
    Ich bin doch nicht zum Schmeicheln hier.

    Sorry, ich dachte weil ich mal gebeichtet habe, dass ich Apfelschorrle trinke, nennst du mich .........

    Wenn ihr Monkeys auch einen Pinocchio hättet. würde es aber wieder passen.

  2.  
    Anzeige
  3. #162
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich bin doch nicht zum Schmeicheln hier.

    Sorry, ich dachte weil ich mal gebeichtet habe, dass ich Apfelschorrle trinke, nennst du mich .........

    Wenn ihr Monkeys auch einen Pinocchio hättet. würde es aber wieder passen.
    Meine Güte sowas von unkultiviert

  4. #163
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Meine Güte sowas von unkultiviert
    Na wer hindert dich denn eigentlich, dich weiter zu bilden.
    Das Leben liegt vor dir, den Strohhalm musst du selber greifen.
    Tu es.

  5. #164
    Avatar von Siamfan

    Registriert seit
    24.11.2012
    Beiträge
    3.107
    Der Farang ist gar nicht mehr so willkommen, weil er zu wenig im Land ausgibt.
    Russen und reiche Asiaten sind genau deswegen viel mehr willkommen.

    Eine der Hochburgen ist jetzt der Bereich KhaoLak und noerdlich davon. Hier wurden viele durch den Tsunami zerstoerte Anlagen wieder aufgebaut.

  6. #165
    Avatar von mylaw

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    1.116
    Ich bin der Überzeugung das der gemeine Farang überhaupt nicht mehr nach Thailand will. Der Farang pfeift bei einem Kurs von 30 Eu/THB auf Thailand und sucht sich eine bessere Destination.
    Alternativen gibts genug, sogar im eigenen Währungsraum: Spanien, Portugal, Griechenland, Zypern, Italien, Canaren etc.

  7. #166
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952
    Wahrscheinlich wird Thailand bei den Pauschal-Farangs noch einige Zeit etwas zulegen, da es ja erst in den letzten Jahren (mit zunehmender Verschandelung der Küstengebiete) allgemein "in" wurde und in Film Funk und Fernsehen seinen omnipräsenten Einzug gehalten hat.

    Mittlerweile, seitdem der Single-Reisende (m. 40+) zur nostalgischen Ausnahme schrumpft, ist auch das Schmuddel-Image von Thai-Urlaubern IMHO angeknackst.

    Allerdings dreht sich die Preisschraube ziemlich schnell.

  8. #167
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Na wer hindert dich denn eigentlich, dich weiter zu bilden.
    Das Leben liegt vor dir, den Strohhalm musst du selber greifen.
    Tu es.
    Willst du mich zu deinem Padawan machen ?

  9. #168
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.569
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Willst du mich zu deinem Padawan machen ?
    Die Macht wird mit uns sein, mein junger Padawan.
    Zugreifen selbst, du musst.

  10. #169
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.696
    Schätze, wenn für den Pauschalurlauber die Winterprospekte für Thailand vorliegen, wird der erst mal 'nen Schock kriegen - vor allem wenn er an den Strand will. Bleibt zu sehen wie sich die Preissituation bei den direkten Konkurrenten entwickelt.

  11. #170
    Avatar von mauleo

    Registriert seit
    12.04.2013
    Beiträge
    124
    Die asiatischen "Qualitätstouristen" lassen vielleicht ne Menge Geld in Thailand, aber sie sind dafür die größten Umweltsäue.
    Thailand: Similans Strände werden zu Asiens Aschenbecher
    Das wiederum kostet ne Menge Geld.

Seite 17 von 21 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Der WM-Ball kommt aus Thailand...
    Von Kali im Forum Sonstiges
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.07.06, 19:09
  2. Thailand kommt nach Arnsberg
    Von Peter-Horst im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.03, 10:21