Ergebnis 1 bis 6 von 6

Koh Tao....

Erstellt von Andii, 30.10.2005, 17:14 Uhr · 5 Antworten · 966 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Andii

    Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    64

    Koh Tao....

    Hey!

    Ich wollte eigentlich schon letzten Sommer nach Koh Tao. Leider hat das nicht geklappt; deswegen plane ich das jetzt für Sommer 06.
    Allerdings hat sich der Preis für das von mir ausgesuchte "Hotel" Charm Churée verdreifacht!!!! Wer kann sich das erklären? Tsunami?
    Kennt einer von euch eine gute alternative, die nicht zu teuer, allerdings auch nicht zu backpacker-mäßig ist und einsam an einem schönen Schnorchel-Strand liegt?

    Gruss
    Andii

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Koh Tao....

    Also für den Zeitraum Juli August habe ich einen Preis von 1.850 THB gesehen. Ist doch ganz normal. Auch der Beitrag mit Tsunami ist aus dem nichts gegriffen worden.

  4. #3
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Tao....

    1.) You get what you pay for.....

    2.)
    schauste mal hier:

    3.)
    Die neueste Art sich Gewinnbringend zu verkaufen ist dem Trend zu folgen und der steht momentan auf "Boutique" was weiss ich....

    hier der link:

    fuer mehr info:

  5. #4
    Avatar von JohnBoy

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    466

    Re: Koh Tao....

    "Nicht zu teuer" ist ja relativ. Du solltest schon genauere Angaben machen was Du bereit bist zu zahlen und was Du dafür erhalten möchtest. Mal unabhängig davon, wie wäre es mit dem NangYuan Island Dive Resort auf NangYuan. Hier der passende Link dazu: http://www.nangyuan.com/ . NangYuan ist zum schnorcheln einfach ein Traum. Vor kurzem boten die auch noch ein Spezial-Discount von 30% an.

    Die Preisdifferenz fürs Charm C....e resultiert wohl aus unterschiedlichen Saisonzeiten die enorme Differenzen aufweisen. Dazu kommt das Koh Tao meines erachtens immer voller aber auch teurer wird.

    Gruß
    JohnBoy

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Tao....

    ......In dem Fall orientiert sich das Angebot an der Nachfrage...

  7. #6
    Avatar von brings

    Registriert seit
    26.10.2005
    Beiträge
    28

    Re: Koh Tao....

    Hallo

    War Feb. 2005 im Charm Churree 15Tage lang oder kurz.

    Der Preis ist unnormal hoch. Wir sollten 3500Baht für den besten Bungalow zahlen haben uns am 2 Tag auf 3.000 geeinigt.

    (War sehr schwer einen Mittelweg zwischen Kritik/Verhandlung/Lob und
    Bewunderung für dieses Hotel zu finden ohne die Managerin (Tochter vom Chef) zu beleidigen.)

    Die kleine Hotelbucht ist wohl die schönste auf Koh Tao.
    Auch die Bauweise der teilw. geilen Bungis ist nur schön.

    Aber der Preis!!!!

    Der Strom wir tagsüber abgeschaltet, dass ist der Hammer.
    Wenn du nachmittags ins Zimmer kommst ist es sau heiss und der Kühlschr. ist warm.
    Also musst du tricksen. Klima voll an, bis Strom aus und Kühlschr. auch voll aufdrehen bis alles gefriert.

    Aber der Preis!!!

    Das Essen so lala / Der Ausblick von Hotelrestaurant Terasse Megageil.

    Aber der Preis!!!

    Als wir in der Tauchschule sagten wo wir wohnen und was wir bezahlen wurden wir ausgelacht. Waaassss 3.000 ich zahle 300
    So sah es aber auch aus.


    Fazit

    Charm Ch. ist zu teuer aber geil
    Ich würde es nicht nochmal buchen weil es für 1.000 - 1.500
    auch gute Bungis gibt.

    Du bist eh nur zum schlafen da.
    Viel Spass auf Koh Tao