Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Koh Samui - schöne Unterkunft gesucht

Erstellt von Mike86, 01.11.2010, 22:30 Uhr · 26 Antworten · 4.043 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von Mike86 Beitrag anzeigen
    - Best Western Samui Bayview Resort & Spa

    ?

    Samui Bayview liegt aber nicht in Strandnähe - ist zwischen Chaweng und Lamai

    auf dem "Berg" - eine ziemlich steile Auffahrt,

    hatten aber damals einen freeshuttle zum Beach vom "Samui laguna" in Lamai.

    Wi hatten eigentlich Samui Laguna gebucht - war aber voll - so hatten wir eine Villa im Bayview bekommen.

    Aber brauchst umbedingt was motoriesiertes - sonst kommst da Abends nicht weg

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Die Meerwasserverhältnisse rund um Samui ändern sich je nach Jahreszeit. Im Januar ist das Meer am Choeng Mon nicht so sondern sehr angenehm.
    OK Danke für die Info, wir waren dieses Jahr im April da.

  4. #23
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Choeng Mon Jan/Februar



    Choeng Mon Ende April




  5. #24
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Menamstefan, du bist ja wirklich ein eigenartiger, trolliger Thailand Tourist, immer wieder mit den gleichen Fotos daherkommend und sich überhaupt nicht auf Samui auskennend.
    Noch einmal: Am Menam, wie überall in der Samui/Phangan/Tao Region, ist auch Niederwasser im April und Mai, Steine kommen raus, der Strand ist flach und breit usw...............was ja eigentlich überhaupt nichts zur Sache tut, da der Threadstarter im Januar hier ist, während es an manchen Stellen am Menam im Januar genau so aussehen kann wie auf Foto #1

  6. #25
    Avatar von Racer77

    Registriert seit
    01.01.2010
    Beiträge
    78
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Menamstefan, du bist ja wirklich ein eigenartiger, trolliger Thailand Tourist, immer wieder mit den gleichen Fotos daherkommend und sich überhaupt nicht auf Samui auskennend.
    Noch einmal: Am Menam, wie überall in der Samui/Phangan/Tao Region, ist auch Niederwasser im April und Mai, Steine kommen raus, der Strand ist flach und breit usw...............was ja eigentlich überhaupt nichts zur Sache tut, da der Threadstarter im Januar hier ist, während es an manchen Stellen am Menam im Januar genau so aussehen kann wie auf Foto #1
    Es ging ja auch um meine unkentniss betr des Choeng Mon Strandes und mir haben die Bilder geholfen

  7. #26
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.025
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .. Am Menam, wie überall in der Samui/Phangan/Tao Region, ist auch Niederwasser im April und Mai, Steine kommen raus, der Strand ist flach und breit
    Das stimmt so nicht (fang nicht wieder mit den 10 m am Kap zwischen Maenam- und Bophutbucht an...) An der Nordküste von Samui trifft deine Aussage nun mal nicht zu...Und was das Trollige betrifft - dich habe ich in meinen häufigen Samui-Aufenthalten noch nie (bewusst) getroffen, was mich nicht gerade unglücklich macht, aber vielleicht wüsste ich dann was ein trolliger Expat ist

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    was isn das für ein Schwachsinnsargument. Ich lebe ununterbrochen seit 20+ Jahren das ganze Jahr über, bis auf ausgedehnte jährliche Urlaube in Thailand, Indien, Philipinnen, Italien, Nepal, USA usw usw auf Samui direkt am Beach und kenne die Verhältnisse bestens.

    Du hingegen als einmal eventuell im Jahr für ein paar Wochen Samui-Tourist, noch nie hier gewesen in den Sommermonaten, bist ja total irrelevant.

    Und wir werden uns auch nicht treffen, denn in die Bamboobar u.ä zu fahren, würde mir nicht einmal im T.........

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 05:05
  3. Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 20:56
  4. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28
  5. Phuket und Umgebung- Wer kennt schöne Unterkunft?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:50