Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Koh Samui - schöne Unterkunft gesucht

Erstellt von Mike86, 01.11.2010, 22:30 Uhr · 26 Antworten · 4.046 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Mike86

    Registriert seit
    22.12.2009
    Beiträge
    46

    Koh Samui - schöne Unterkunft gesucht

    Hallo an alle

    wie bereits im Nachbarthema geschrieben, werden wir von 10.01. - 13. oder 14.01 in Koh Samui sein.

    Nun gibt es ja etliche Resorts und Hotels, die vom Internet aus betrachtet wirklich gut aussehen. Doch wollte ich mich nicht nur auf diese schönen Bilder verlassen.

    Ich bin auf der Suche nach einer netten Unterkunft am Strand, oder in Strandnähe, natürlich möglichst günstig (bis 40euro/Tag wenn möglich), im Norden der Insel. (wie ich hörte ist der Norden am schönsten)

    An alle Koh Samui Liebhaber... habt ihr ein paar Geheimtipps zu schönen Unterkünften ??

    Viele Dank im Voraus!

    Mike

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Da gibt es eine ganze Menge in Maenam. Maenamresort - da ist um die Zeit allerdings die Strandreihe ausgebucht, musst du in die hinteren Reihen. Das Shady ist ganz gut, das La Paz ist auch ok. Cocopalm und Pinnacle gehen auch, sind mir aber viel zu "pauschallastig".


  4. #3
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Ich habe auf Samui das "Chaweng Bay View Resort" gebucht. Ich habe mich dabei auf das Internet verlassen. Wenn jemand über persönliche Erfahrung mit dem Resort verfügt, würden mich diese interessieren.

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ich habe auf Samui das "Chaweng Bay View Resort" gebucht. Ich habe mich dabei auf das Internet verlassen. Wenn jemand über persönliche Erfahrung mit dem Resort verfügt, würden mich diese interessieren.
    Ein sehr gutes Hotel. Würde dorthin immer wieder zurückkehren. Die Verbindung zum Strand ist für einige das Problem. Läuft über Hotel-Shuttle nach Lamai.
    Ich bin - alleine - dort zumeist den ganzen Tag - zumeist entweder im Pool oder im Bett - geblieben. Riesige Aussicht. Nette Masseurinnen, die aufs Zimmer kamen und auch so ihre Vorstellungen hatten. Und abends in das Restaurant mit super Ausblick und gutem Essen - und nett anzuschauenden Serviererinnen.

    Heute gehört es zum Clan der Best Western Hotels. Immer eine gute Wahl.

    Hotels Samui Chaweng Bay View Resort

    Best Western Samui Bayview Resort (Chaweng, Thailand) - Hotel Reviews - TripAdvisor

    Ob ich dort auch als Ehepaar hinfahren würde, weiß ich nicht.

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Na Super waanjai, ich bin dort mit meiner Frau am Start.

  7. #6
    Avatar von Samuirai

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    503
    In Lamai am Strand, frisch saniert, teilweise neu gebaut das "Marina". 2 geile Pools, Resto mit normalen Preisen am Strand, ein paar Liegen im Schatten.
    Alles zu Fuß erreichbar.
    Falls Du mobil bist würde ich Dir auch Maenam empfehlen.

  8. #7
    Avatar von Viktor

    Registriert seit
    24.08.2005
    Beiträge
    143
    Bophut- Bandara,Peace, Ibis, the Lodge, Palm beach Resort ( einer der größten Pools die ich bis her gesehen habe und beste Massage sowie eine tolle Ausicht aufs Meer )

    Gruß
    Viktor

  9. #8
    Avatar von KhonKaen

    Registriert seit
    23.04.2005
    Beiträge
    359
    Jeder hat da ein bischen andere Vorlieben. Aber ich möchte wenn ich schon auf Samui bin am Strand sein.
    Ich bin seit 8 Jahren immer in Lamai im Sand See & Spa Resort. Bin dort das letzte mal im Februar diesen Jahres gewesen und war wie immer schön. Tolle Anlage freundliches Personal und die Preise sind auch okay. Tip, wenn man keine Kinder hat den Standart Bungalow Ocean view nehmen.
    Viel Spass Frank

  10. #9
    Avatar von Dennis

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    89
    Wenn Ihr mit nem Moped Mobil seit. kann ich euch das hier empfehlen. www.beenat-garden-resort.com

  11. #10
    Avatar von socola

    Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    24
    Wir waren im August im Shangrilah Bungalows am Maenam Beach, es hat uns sehr gut gefallen.
    Ist sehr ruhig, in der Umgebung gibts ein paar Lokale und von dort geht man ca.3 Minuten zur Hauptstrasse
    und kann mit den Sammeltaxen fahren. Mopeds kann man auch ausleihen.
    lg - socola

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 02.04.12, 20:32
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 05:05
  3. Unterkunft in/um Korat oder Chaiyaphum gesucht
    Von ph986 im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.09, 20:56
  4. Tipps für Koh Chang gesucht - Unterkunft
    Von stefan1972 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.01.08, 20:28
  5. Phuket und Umgebung- Wer kennt schöne Unterkunft?
    Von menschundfreund im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.06, 00:50