Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Koh Samui oder Phuket

Erstellt von Techno-Alf, 18.08.2007, 17:51 Uhr · 51 Antworten · 7.129 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Pelikan natuerlich, GEHA war uncool :-) .

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    antibes
    Avatar von antibes

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Zitat Zitat von Ampudjini",p="515749
    Ich wäre für Samui.
    Keine Fakten, ist einfach mein Gefühl.
    :bravo: fakten hatten wir schon genug, ein gutes gefühl ist wesentlich besser.

  4. #33
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Einfach beides.
    Was zuerst drankommt, entscheidet die Münze.

  5. #34
    Avatar von Luftretter

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    872

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Zitat Zitat von dawarwas",p="515670
    Dort werden Tische und Stühle so aufgebaut das man beim Essen die Füße umspült bekommt, da kann man auf Liegen oder Decken ganz gemütlich, bei jeder Art von Musik, am Strand liegen und Chillen. Denn Mond beobachten und dabei das Wasser sehen, Sterne zwischen den wehenden Palmen sehen, etc.

    Das ist schon etwas ganz besonderes, was ich so, wie schon gesagt, bissher nur auf Samui gefunden habe.
    Das sieht dann so aus:


    "Ark-Bar", Chaweng-Beach.
    Sehr chillig, abends läuft dort dann sehr gutes House und Chill-Out, gute Cocktails, sehr nette Location...
    Aber immer viel Betrieb (leider Stammkneipe der Engländer..)

    Wer´s ruhiger mag:


    "Chill-Out-Coffee", Maenam-Beach
    (Bild von März 2006, mittlerweile etwas renoviert und umgestaltet)

    @Techno-Alf:
    deinem Nick nach zu urteilen, stehst Du auf gute elektr. Musik. Da wäre diese beiden chilligen Locations was für dich.

    Und wenn´s heftiger sein soll, dann sind die Parties am Lake View in Chaweng zu empfehlen...

    Wie schon von anderen Member beschrieben, bisher sowas auf Phuket noch nicht gefunden.

    Gruß
    Samui-Fan

  6. #35
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Samui

    Werde aber wohl nächstes Jahr auch mal Phuket besuchen, um mir einen Eindruck zu verschaffen

  7. #36
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Werde aber wohl nächstes Jahr auch mal Phuket besuchen, um mir einen Eindruck zu verschaffen [/quote]

    Das kann ich dir auch nur empfehlen. Dann wirst du auch feststellen, daß alles was es auf Samui gibt, auch fast alles auf Phuket gibt. Nur mit dem Unterschied, daß du auf Phuket in "jeder Hinsicht" die komplette Vielfalt hast.

    Gruß,
    Joachim

  8. #37
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Bin überrascht ob der positiven Bemerkungen zu Samui!!
    Gleichzeitig wundere ich mich, dass Phuket noch teurer sein soll, denn das Preisniveau in Chaweng ist schon sehr hoch und der gebotenen Qualität zum Teil vorauseilend...
    Taxifahrer rangieren auf Samui auf der Beliebtheitsskala ganz unten, ist dieser Nepp auf Phuket genauso schlimm??

  9. #38
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.958

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Zitat Zitat von Claude",p="516582
    Taxifahrer rangieren auf Samui auf der Beliebtheitsskala ganz unten, ist dieser Nepp auf Phuket genauso schlimm??
    nach meiner Erfahrung schlimmer! Für ein paar hundert Meter mit den kleinen Sammeltaxis 100 Baht aufwärts.

    Auf Samui schafft man es mit ein bischen Geschick für 50 Baht von Chaweng nach Nathon tagsüber zu fahren und das sind immerhin ca. 20 km.

    Allerdings hatte ich mich während meines letzten Aufenthalts in Samui auch aufregen müssen, wollte doch die Taxifahrerin am Airport 500 Baht bis zum Green Mango, ca. 2 km .
    Wollt am liebsten noch fragen, welche sonstigen Dienste bei diesem Preis noch dabei sind ;-D .

    resci

  10. #39
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Zitat Zitat von resci",p="515752
    ...GEHA oder Pelikan, Apple, BWW, Samui...
    Montblanc! waere die Alternative zu Pelikan! So wie nur Bora Bora oder Haymann Island, Isla Margarita, (etc.) eine viel teurere Alternative zu Samui bieten kann...

    ich kenne beides, well und bin immernoch, wenn auch beruflich bedingt auf 'mui.

    Ich fand Puket/Patong irgendwie weitlaeufiger und teurer, Bangna Rd. keine Alternative zu Chaweng - warum hat ja schon samui XXXX geschrieben...

    Klar ist da noch Kamala, Kata, Karon, Rawaai....Takuapa..am Besten gefiel mir die "Ecke", am Festland.

  11. #40
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Koh Samui oder Phuket

    Zitat Zitat von resci",p="516584
    ........doch die Taxifahrerin am Airport 500 Baht bis zum Green Mango, ca. 2 km
    Da wunderst Du Dich? Wer vom Airport direkt ins GM will, bei dem ist doch bestimmt ne Schraube locker und noch mehr zu holen, wird sich die Taxifahrerin wohl gedacht haben. ;-D

    Ich bin auf Samui nur 1 x in so nem richtigen Taxi gefahren. Von Chaweng bis Nathon, daxs, schon etwas her (ca. 10 Jahre), "nur" 180 bezahlt. Daxs auch schon Wucher gewesen.

    Der wichtigste Grund aber warum ich kein Taxi auf Samui fahre ist weil die Taxifahrer den ganzen Tag nur am rum Eiern oder Schlafen sind und wenn sie dann x nen Gast haben, den innerhalb kürzester Zeit wieder aus dem Auto haben wollen. Das heisst rassen bis zum KO!

    Bei meiner einzigen Fahrt mit dem Taxi (auf Samui natürlich) sagte ich dem Fahrer auch schon, entweder er würde jetzt langsamer fahren oder ich Aussteigen, ohne Bezahlung natürlich. Ging ca. 2 min. gut, dann wieder von vorne.

    SEHR GEFÄHRLICH!!

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ende April Samui oder Phuket zum Tauchen?
    Von Racer77 im Forum Touristik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 17.01.10, 17:44
  2. Phuket oder Samui im Sept./Okt.
    Von LaoFallang im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.08, 13:47
  3. Samui oder Phuket ???
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.01.06, 21:50
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.08.05, 19:09
  5. Wettervergleich Pattaya / Samui oder auch Phuket?
    Von Thorben-Hendrik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.03.05, 17:15