Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Koh Samui - Hotelempfehlung ?

Erstellt von Thaifun, 23.04.2008, 17:52 Uhr · 24 Antworten · 3.094 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Danke für die Tipps,
    aber kein Grund zur Unruhe.
    @resci
    Wirklich schöne Bilder, werde das mal näher betrachten. Auch die anderen Anlagen werde ich mir mal anschauen.
    @samuianer
    P.S. Habe mich schon mit TS per PN verständigt
    Mit wem ?
    Trotzdem auch vielen Dank für deine Bilder, liegt aber etwas jenseits meines Budget.
    @all
    Jeder hat einen anderen Geschmack oder legt sein Gewicht auf andere Dinge.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Ich war zwar erst 1 mal für 10 Tage letztes Jahr in Koh Samui und eben nur im Chaweng Buri Resort.Kann dieses aber auch empfehlen.
    Gerade die Zentrale lage am Chaweng Beach ist ein großer Pluspunkt.Aber auch der Rest stimmt.Ist ne schöne Anlage auch wen man wohl viele davon in Koh Samui finden wird.
    Solltest du es allerdings etwas abgeschiedener mögen sind vieleicht die kleineren Strände empfehlenswerter.
    Anderseits fand ich gerade die Abendspaziergänge am langezogenen Strand der von Bunten Restaurants der Resorts gesäumt ist Wunderschön.

    Gruß
    Norbert

  4. #13
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Achtung! war Gestern mal in Choengmon, ist unbedingt z.Zt. zu meiden !

    Eine Mega-Baustelle und Mensch versucht eine Kanalisation unter die Erde zu bringen, was die da veranstalten, spottet jeder moeglichen Beschreibung!

    Davon ist der gesamt Kern von Choengmon betroffen, im Besonderen das Bootshaus und die Nachabaranlagen!

  5. #14
    Avatar von Claude

    Registriert seit
    24.08.2003
    Beiträge
    2.292

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Ich musste letzte Woche während des großen Regens durch Choeng Mon - eine Katastrophe. Bei schönem Wetter merkt man das aber nicht. Choeng Mon wird gerade eim Eilschritt zum 5-Sterne-Paradies umgebaut, da sind die hiesigen Mittel, eine Infrastruktur zu erstellen (zu verpfuschen) völlig unzureichend.
    Zum Trost:
    War gestern auf Phuket, da geht der Umbau deutlich rasanter vor sich, Preisklasse ist aber diesselbe.

  6. #15
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Ja, ist echt grob, was sich in der Gegend abspielt.
    Am ärgsten ist es, wenn mann zur Tong Son Bay fährt.
    Da war vor einem Jahr noch fast gar nichts, und jetzt geht die Straße mit Sicherheit durch eine Anlage mit 150 Bungalows, die gerade neu am Bauen sind.
    50 Meter vorm Strand sieht wieder alles aus wie vorher.
    Dieser Thai verkauft nicht

    Grüße
    Mandybär

  7. #16
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Zitat Zitat von Mandybär",p="586015
    Tong Son Bay (...)
    50 Meter vorm Strand sieht wieder alles aus wie vorher.
    Dieser Thai verkauft nicht
    Na das sind doch mal gute Nachrichten, Mr. Pong und seine Familie bleiben hart. Das hat er mir schon anno 2003 gesagt und versprochen, als ich bei ihm einen Monat gewohnt habe. Er will sein Stueck vom Glueck fuer seine Kinder so bewahren, wie es ist. :bravo:

    Chock dii, hello_farang

    p.s.: Die basteln immer noch an den Bungalows weiter oben? Waren damals schon dabei, die ersten 20 standen bereits...

  8. #17
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.024

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Zitat Zitat von hello_farang",p="586029
    Die basteln immer noch an den Bungalows weiter oben? Waren damals schon dabei, die ersten 20 standen bereits...
    Meinst du diese beschauliche Anlage?



    Habe ich voriges Jahr fotografiert, sieht jetzt immer noch so einladend aus...


  9. #18
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    @Stefan:
    Weiss nicht genau, die Anlage war jedenfalls oben, bevor es von der kleinen Strasse nach Chaweng bergab die moerderische Sandpiste runter zum beach geht. Allerdings standen schon ca. 20 Bungalows komplett.

    Chock dii, hello_farang

    p.s.:@Thaifun: Wenn Du einen "Geheimtip" zu Samui haben willst: Thong Son Bay Bungalows

  10. #19
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    [quote="hello_farang",p="586104
    p.s.:@Thaifun: Wenn Du einen "Geheimtip" zu Samui haben willst: Thong Son Bay Bungalows [/quote]

    Mit Sicherheit ein sehr guter Tip,
    etwas gefährlich halt nach Hause zu gehen, wenn man etwas "mau mau" ist. ;-D
    Die betonierten Wege haben ihre Tücken.

    Grüße
    Mandybär

  11. #20
    Avatar von Thaifun

    Registriert seit
    21.10.2004
    Beiträge
    362

    Re: Koh Samui - Hotelempfehlung ?

    Geheimtipp ist immer gut, möchte aber gern nach chaweng beach. Danke für eure Tipps.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hotelempfehlung für Bagkok
    Von finntheking im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29.05.11, 21:26
  2. Hotelempfehlung für Koh Samui & Koh Tao
    Von Jai Di im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.09, 13:14
  3. Hotelempfehlung Koh Chang Koh Mak
    Von tommy_lee im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.06.06, 17:40
  4. Hotelempfehlung Koh Samui
    Von Milosz im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.03.05, 08:55
  5. Hotelempfehlung für Krabi
    Von baumreiter im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.02.05, 08:26