Ergebnis 1 bis 5 von 5

Koh Samui, Chaweng Beach

Erstellt von Berthold, 05.07.2004, 16:56 Uhr · 4 Antworten · 1.343 Aufrufe

  1. #1
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Koh Samui, Chaweng Beach

    an alle Samui-Kenner

    wer weiß, ob und wenn ja wo, man in Chaweng im Reisebüro einen besseren Preis für Übernachtung in Hotels bekommen kann gegenüber
    dem Walk-Inn Preis bzw. dem Preis auf der Internetseite des Hotels :???:

    Danke im Vorraus für viele Antworten

    Grüße

    Berthold

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836

    Re: Koh Samui, Chaweng Beach

    Man sollte unterscheiden zwischen Thai Hotels
    und Hotels mit internationalen Eigentümern.

    Insbesondere bei den Hotelgruppen, welche französische Eigentümer haben, bekommt man die besten Preise auf französischen Reisebüroseiten.
    In Frankreich werden grundsätzlich nur Zimmer vermietet,
    egal mit wieviel Personen man dort einzieht.

    Das gleiche Hotel wird bei einem deut. Reiseveranstalter mit Zimmerpreisen pro Person, und mit Einzelzimmeraufschlag angeboten.


    Bei thail. Hotels haben die örtlichen Reisebüros oft die besten Konditionen, besser als im Internet.

    Während ausländische Internetanbieter, die in Fremdwährung abrechnen, eine Sicherheitsmarge für Währungsschwankungen einkalkulieren müssen, sind Anbieter in TBaht schon mehr am Ball.
    Die örtlichen Reisebüros vor Ort sind mit kleineren Provisionen zufrieden, als der Internetanbieter, zudem werden die Konditionen von kleineren Hotels besser, wenn der Leerstand größer ist.

  4. #3
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Koh Samui, Chaweng Beach

    Hi

    als ich anfangs als in Samui war hatte ich mir irgendeinen Schuppen für eine Nacht genommen.
    Dann habe ich mich an ein paar Bars rumgetrieben und die Mäadels wussten wo es schön ist und von wo-bis wieviel es kostet.
    Meistens landete ich immer am Südchaweng und war immer sehr zufrieden. 600-750 Bath am Chaweng Beach mit Aircondition sind schon ok.
    Die Mädels bekamen einen Cocktail und ich muss sagen, die Ladys sind besser als jedes Reiseoffice.

    bye

    nicknoi

  5. #4
    Avatar von Simmi

    Registriert seit
    30.04.2001
    Beiträge
    203

    Re: Koh Samui, Chaweng Beach

    versuchs mal hier:

    Travellers Planet
    159 Moo 2, Chaweng Beach

    ....wenn du vorm Pizza Hut stehtst, die rechte Seitenstrasse rein ( Richtung Ark Bar und Barracuda Bar), dann gleich auf der linken Seite (Gebäude vom Pizza Hut)



    Toppadresse....

  6. #5
    Berthold
    Avatar von Berthold

    Re: Koh Samui, Chaweng Beach

    @DisainaM @Simmi

    vielen Dank für die Infos.

    @nicknoi

    Ist ja gut und schön, wenn die Mädels dir ein schönes, günstiges Hotel zeigen; aber bezahlen tust du trotzdem den Walk-Inn-Preis ;-D

    und das genau versuche ich zu vermeiden.

    Viele Grüße

    Berthold

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.05.11, 10:39
  2. Jazz Festival Vol.6 Samui - Chaweng Beach
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.12.09, 17:49
  3. Koh Samui Chaweng Beach
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.12.09, 14:09
  4. Jazz Abend im Karma - Chaweng Beach Ko Samui !
    Von Samuianer im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.09, 07:19
  5. Lamai Beach Samui, auf den Spuren Chaweng's !
    Von Volker im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.06, 08:48