Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 55 von 55

Koh Samui

Erstellt von zicki, 26.02.2010, 17:13 Uhr · 54 Antworten · 7.317 Aufrufe

  1. #51
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Koh Samui

    Natürlich kenne ich auch nicht die genaue Gesetzeslage, wie mir jedoch einige Einheimische auf Samui bestätigt haben, muß der Durchgang zum Strand für jedermann offen sein.

    Umgekehrt natürlich auch, habe ich einmal erlebt, als man einen Ersoffenen durch eine Bungalowanlage vom Strand auf die Strasse zum Sanka tragen wollte. Da hat der Anlagenbesitzer auch fürchterlichen Terror gemacht(wahrscheinlich weil der Geist sonst auf seinem Gelände bleiben würde) ;-D
    Der wurde aber schnell zurecht gestutzt.

    Naja, von diesem Strand auf Phuket habe ich auch gelesen, aber auf Phuket ist ja vieles anders, da wettern ja auch jede Menge Leute gegen diesen privat priviligierten Strand, was ja nicht rechtens sein soll.

    Primär gehts mir eigentlich darum, daß mir auf Samui kein ausländischer Angestellter erklärt, ich darf auf thailändischem Grund und Boden nicht zum Strand spazieren.

    Ich leg es aber auch nicht auf Stunk an und weiche da in der Regel aus, aber es gibt halt einfach Freunde, wo ich nicht anders kann. ;-D

    Grüße
    Mandybär

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Koh Samui

    Um von der Strassenseite ans Meer zu kommen muss man durch die Anlage des Cabana Resort, inwieweit da öffentliches Zugangsrecht bestehen soll, da bin ich überfragt.
    Auf jeden Fall gibt es im Resort einen Pool und bei meinem letzten Besuch vor 3 Jahren war wirklich alles bestens.


    @ Manfred
    Kann schon sein das sich in 2,5 Jahren einiges tut, auch im negativen Sinn.

  4. #53
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Koh Samui

    Zitat Zitat von Mandybär",p="839504

    .............

    Primär gehts mir eigentlich darum, daß mir auf Samui kein ausländischer Angestellter erklärt, ich darf auf thailändischem Grund und Boden nicht zum Strand spazieren.

    Ich leg es aber auch nicht auf Stunk an und weiche da in der Regel aus, aber es gibt halt einfach Freunde, wo ich nicht anders kann.


    Da teilen wir gewisse Ansichten, ich bin ja offensichtlich weder ein "paar Busladungen Thai's", noch anders irgendwie auffaellig und obendrein am hellichten Tage in einer so gut wie leeren Anlage!

    Meines Erachtens, wollte sich der Herr ein wenig wichtig , machen, wer diese Person kennt, der weiss was ich meine! ;-D


    Er fragte mich erst ganze hoeflich "Hello, you had dinner already?" Auf meine Erwiederung "Nein, noch nicht!" fuhr er dann mit "are you a gest hier?" fort...worauf ich nichts erwiedrte iund einfach durch zum Strand bin, er rief mir dann noch "Haaallo, Helloooo-oooo, vor gests onli!" hinterher... so heiss ich nun mal nicht.. "tze Dschermans..."!


    Wie gesagt wer ihn kennt....


    Aber lassen wir das mal..



    @Thaiman: zu befuerchten, der Pool ist von der Seite (rechter Durchgang) tatsaechlich nicht zu sehen!

    Stimmt sehr schoen, mit dem Restaurant... nicht gesehen sorry, bin immer rechts durch...

  5. #54
    Bajok Tower
    Avatar von Bajok Tower

    Re: Koh Samui

    Bin jetzt vor Ort, very hot here. :-) Habe mir ein kleines Hotel opposite Greenmango Club, zwischen Chaweng und Bobhut ausgesucht.

  6. #55
    Avatar von Professional

    Registriert seit
    13.04.2010
    Beiträge
    162

    Re: Koh Samui

    ist seit dem umbau alles am gleichen airport

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Koh Samui
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:27
  4. Im TV: Ko Samui 24.05.07
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:24