Ergebnis 1 bis 4 von 4

Koh Phi Phi

Erstellt von Santa, 11.03.2009, 22:43 Uhr · 3 Antworten · 742 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Santa

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    11

    Koh Phi Phi

    Hallo,

    wir(Lamai und ich) wollen am 17. Mai für 5-6 Tage auf Phi Phi relaxen, bevor es zurück nach Udonthani geht. Hat jemand hier Hotel-,Strand Empfehlungen oder sollte man etwas beachten? Preis vielleicht bis 3000 Baht.
    Oder vielleicht besser nach Koh Samui, Lamai Beach? In dieser Jahreszeit und für diese Aufenthaltsdauer?
    Ganz ehrlich, mir raucht der Kopf....
    Ihre erste Aussage war Phi Phi.... aber Lamai Beach...´nomen est omen´ :-)
    Über Meinungen und Vorschläge würde ich mich freuen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: Koh Phi Phi

    Hallo.
    Ich war vor ca. 1 1/2 Jahren auf PhiPhi.
    Es ist eine sehr kleine Insel.
    In Strandnähe wurde eine Bungalow Anlage neu aufgebaut.
    Sie sah sehr sauber aus. Preise habe ich nicht erfragt, da ich am selben Tag wieder zurück bin.
    Ich denke mal, dass man nicht all zu viel Ausw<hl an Hotels dort hat.
    5 - 6 Tage nur auf Phi Phi ist meines Erachtens schon zu viel. Ihr solltet auch die umliegenden Inseln besuchen, es sind ein paar traumhaft schöne Inseln dabei.

    Hier noch eine sehr schöne HP. Dort findest viele Bilder und weitere Infos.
    http://www.phuket-photos.com/frameme...ge=phi-phi.htm

  4. #3
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Koh Phi Phi

    auf koh phi phi empehhle ich das "cabana hotel", ich persönlich finde es sehr gut und die haben sehr schöne zimmer. internetcaffees gibt es auf der insel auch genug. das hotel liegt direkt an den anlegestellen links gesehen.
    ein aufenthalt von 3-4 tage würde vollkommen reichen. weitere angebote von der insel aus zu weiteren inseln gibt es genug.
    im hotel würde ich nur frühstücken, denn für weitere essen gibt es genug alternativen. die insel hat schöne kleine verträumte strände, die meist aber nur mit einem boot zu erreichen sind.

  5. #4
    Avatar von Santa

    Registriert seit
    09.02.2008
    Beiträge
    11

    Re: Koh Phi Phi

    Danke, für die Tips, wird aber nun wohl Richtung Samui, Maenam Beach gehen. Werde nächstes Jahr Phi Phi einplanen.