Ergebnis 1 bis 7 von 7

Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

Erstellt von rübe, 28.06.2004, 16:11 Uhr · 6 Antworten · 1.273 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

    ahoi leute!

    ich werd wohl demnächst für einige tage auf koh phangan gehen und hab deshalb 3 fragen an euch:

    1. kennt jemand eine empfehlenswerte unterkunft?

    2. kennt jemand einen schönen strand?

    3. hat jemand noch einen besonderen tipp für mich?

    viele grüsse von...

    rübe


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

    Kann nur zu 3 was sagen:

    Es gibt da die beruehmt/beruechtigten Full-Moon-Partys direkt am strand, ich denke mal die einheimischen damen wissen bescheid ;-D

  4. #3
    Avatar von rübe

    Registriert seit
    24.10.2003
    Beiträge
    890

    Re: Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

    @ rawaii

    hast recht, die einheimischen damen sind bestens informiert...auf koh phangan gäbe es tolle feten und super ganja ...bin allerdings durch einen hinweis von otto andererseits auch bestens gewarnt Drugs auf koh phangan

    zur fullmoon-party ziehts mich übrigens gar nicht...ich bevorzuge die romantische strandatmosphäre mit kerzenschein und wellenrauschen ;-D

    grüsse von...

    rübe


  5. #4
    Rawaii
    Avatar von Rawaii

    Re: Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

    Na dann will ich mal hoffen das du das dazu passende gegenstueck findest...

  6. #5
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

    Hi,

    hier x ne Map.

    gefunden bei: www.samui.org/map/samuiflash.html]Samui Map




    Ok, das wichtigste weisst du schon, hat der otto dir gesagt und ist absolut einzuhalten. Obacht!

    Die Party (leider ist mein Link nicht mehr aktuell) ist schon einx nicht verkehrt. In den Monaten Dec. und Jan. sogar Wahnsinn. Mehr als 20000 Leute. :O Muss mann x gesehen haben.

    Ausser Hadrin sind aber eigentlich alle Sraende ruhig und easy. Einladend zum Chillen.

    Schoen ist auf jeden Fall Ao Hat Salat. Aber billig ist Phangahn schon lange nicht mehr. 500 Baht aufwaerts fuer Bungalows ist normal.

  7. #6
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

    Hi ! Also ich kenne leider auch nur den Haadrin Beach, einige finden ihn schrecklich ich finde ihn allerdings noch cool. Schau mal hier www.haadrin.com da findest ne Übersicht & Bungalowanlagen von div. Stränden. Mir ist schon desöfteren der Nai Pan Noi Beach empfohlen worden leider (was heisst leider ?) bleib ich immer auf Samui hängen v :-)

  8. #7
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)

    guggst du hier:

    http://www.kohphangan.com/rungarun/location.html

Ähnliche Themen

  1. Strände bei Chantaburi
    Von manne55 im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.09.10, 17:13
  2. Strände um Chantaburi
    Von garni1 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.10, 13:02
  3. Die Strände von Sihanoukville
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.03.10, 20:07
  4. FKK Strände in Ko Samui, oder Ko Tao?
    Von i_g im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 11:58
  5. Genmanipulierte Bananen für die Strände?????
    Von Retepom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.04.07, 09:15