Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 95

Koh Phangan - Koh Tao

Erstellt von Family, 19.11.2014, 00:06 Uhr · 94 Antworten · 6.447 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    Maenam hat meines Wissens nicht so flache Strände
    Hab ich ja auch nicht geschrieben. Aber der Strand an sich ist einfach klasse. Nicht nur für Kids.




    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    ,da wäre BigBuddha besser, kommt auf die Jahreszeit an.
    Vom flach abfallendem Strand evtl., ist aber m. M. n. bei weitem nicht sooo schön & entspannt wie Mae Nam.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.287
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bietet wirklich keiner weniger?
    zu Fuß, statt Taxi............

    so erlebt man Thailand viel intensiver und hautnah

  4. #33
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Das glaube ich Dir nicht, aber Du kannst es ja mal bei Deiner Grossmutter probieren .

    Wie bitte ?, Großmutters Märchen ?
    (waren wir damals so 12 mal dort, Transfer hat nie erheblich länger gedauert!)

    100 %ig , Zeit ab FJS München, wenn ich mal rumkram, kann ich dir das evtl. sogar per Photodoku mailen,
    auf Wunsch Anwaltlich beglaubigt, das kostet dich aber dann ein paar Halbe demnächst in BKK

  5. #34
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.836
    zauberhaftes Ko Tao - faszinierendes Ko Phangan,

    das neue Video ist draussen


  6. #35
    Avatar von Family

    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    19
    Danke fűr ein paar passende Tipps
    Mae Nam waren wir das letzte mal 2002. Hoffe er hat einen Teil seines Charmes erhalten.
    Gruss

  7. #36
    Avatar von Family

    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    19
    gibt es eigentlich am mae nam beach eigentlich noch unterkünfte für um die 30 euro ?
    dachte an nette bungalows bzw schöne cabana/huts wie zb das einzige da ich bis jetzt gefunden habe ( moonhuts ) ?
    gruss

  8. #37
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.996
    Irgendwas zum Uebernachten fuer 1.200 Baht gibt es sicher. Schau mal in den Buchungsportalen oder recherchiere vor Ort.

  9. #38
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.491
    In @Samuianers ehemaligen Bungalowanlage gibt es immer noch Standardbungalows für 1.000 THB in der Nebensaison und 1.300 in der Hauptsaison.

    Auch ohne den guten alten Manfred weiterhin ein nettes kleine Resort zum entspannen. Wir waren erst im letzten April das letzte Mal dort.

    Harry's Samui.com

  10. #39
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    3.073
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Was stimmt denn nicht und ist Unsinn dass es binnen 24 Stunden nicht möglich ist??
    @J.O. :
    Da würde ich eine Wette abschließen, dass 24 Stunden Anreise von Haus zu Haus nach Koh Tao oder nach Koh Phangan erheblich näher an der real benötigten Zeit liegen als die von Benni genannten 15 Stunden. Denn wer wohnt schon direkt am Flughafen ?
    Der neue Flughafen Koh Phangan wird erst in einem Jahr fertig.

    http://der-farang.com/de/pages/flugh...-jahres-fertig

  11. #40
    Avatar von tokkeh

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    27
    Das Harrys ist schon ok saubere Bungis gepflegter Garten nettes Personal.
    Für die 1000 Thb gibt´s aber nur ziemlich kleine und dunkel aussehnde "Reihenzimmer" .
    Die für 1400 Thb ham noch ein kleines Zimmer mit Bett allerdings ohne Zwischentür.
    Ansonsten fällt mir noch das Hutcha Resort ein, und das
    Palm Point Village (sahen auf den ersten blick ok aus)
    und das New La Pas Villa und Resort (das fand ich nich toll ).

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan & Koh Tao
    Von Stuttgart2012 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 10:04
  2. Schnorcheln: Koh Phangan - Koh Tao - ..?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 11:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:21
  4. Koh Samui & Koh Tao
    Von mimiswelt im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:52
  5. Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:55