Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 95

Koh Phangan - Koh Tao

Erstellt von Family, 19.11.2014, 00:06 Uhr · 94 Antworten · 6.455 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    Beides kannst Du gut verbinden. Die Elefanten würde ich meiden.
    Flieg von Bangkok am besten.
    Bus ist S.cheieisee.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Ging bei uns auch in 15 Std, 38 Min, handgestoppt ... obwohl wir noch fast 2,5 Std am Susibumm rumlungerten
    und quer durch Phangan schaukelten!
    Das glaube ich Dir nicht, aber Du kannst es ja mal bei Deiner Grossmutter probieren .

  4. #23
    Avatar von BumBui

    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    365
    Ich bin immer ganz gerne mit Lompraya gereist.
    Ab Bkk mit Bus 6std. nach Chumphon.
    Dann weiter mit Speed Katamaran über Koh Tao, Koh Phangan nach Samui. Auch ca. 6 Std.
    Wenn das Wetter passt ist das eine schöne Bootsfahrt.
    Sollte man allerdings vorbuchen.
    Geht glaube ich auch über Internet.

  5. #24
    Avatar von Totolino

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    914
    Zitat Zitat von Family Beitrag anzeigen
    also wegen der anreise sollte dies kein problem sein da wir erst 2 oder 3 tage in bangkok nächtigen möchten und dann mit dem nachtzug oder flieger ganz entspannt weiter reisen.
    wasserfall und elefanten hört sich doch schon gut an dazu noch strand und schnorcheln.
    koh samui ist evt auch noch eine überlegung wert.
    Ein guter Plan!

    Mein Tipp, Koh Samui / Mae Nam Beach, irgendwo mittig der Bucht, tolle Sache für Familie mit Kindern.

    Direkt von dort (Mae Nam!) mit derm Tuckerboot (eine sehr schöne Fahrt, bei ruhiger See!!) nach Koh Phangan / Thong Nai Pan Yai & dort ins Dreamland Ressort. Hört sich kitschig an, ist aber wirklich ne tolle Adresse, insbesondere mit Kids.
    Des weiteren hat man dort einen extrem flach abfallenden Strand.

    Zu Koh Tao kann ich Dir nicht viel sagen, aber ist die Frage, ob man das dann überhaupt noch braucht.....


    Ansonsten ist es mal wieder herrlich, die Diskussionen bzgl. der Anreisedauer zu verfolgen. Manchmal glaube ich echt, hier sind so einige unterwegs, die hamm'se einfach nicht mehr alle, bzw. leben tatsächlich nur in ihrem Megaminikosmos.

  6. #25
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    In Bangkok ist der alte Stadtteil sehr interessant. Auch für das Kind, denn es ist alles sehr bunt, quirlig, mystisch, leuchtend, und an jeder Ecke sind noch nie zuvor gesehene Sachen zu entdecken. Mit dem Klongboot könnt ihr auch fahren, wie auch am Fluss. Wenn es billig sein soll, hat unlängst ein Member einen guten Tipp hinterlassen, New Riverside Guesthouse.

  7. #26
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ansonsten ist es mal wieder herrlich, die Diskussionen bzgl. der Anreisedauer zu verfolgen. Manchmal glaube ich echt, hier sind so einige unterwegs, die hamm'se einfach nicht mehr alle, bzw. leben tatsächlich nur in ihrem Megaminikosmos.
    Weil jetzt Bangkok ins Spiel kommt, erwarte ich eigentlich noch eine Diskussion über die Taxipreise. Wer eröffnet mit 35 Baht, vom Flughafen bis zur Sukhumvit?

  8. #27
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    51 mit dem Airportlink bis Makkasan und dann MRT eine Station.

  9. #28
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.750
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    51 mit dem Airportlink bis Makkasan und dann MRT
    Bietet wirklich keiner weniger?

  10. #29
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Totolino Beitrag anzeigen
    Ein guter Plan!



    Ansonsten ist es mal wieder herrlich, die Diskussionen bzgl. der Anreisedauer zu verfolgen. Manchmal glaube ich echt, hier sind so einige unterwegs, die hamm'se einfach nicht mehr alle, bzw. leben tatsächlich nur in ihrem Megaminikosmos.
    Maenam hat meines Wissens nicht so flache Strände ,da wäre BigBuddha besser, kommt auf die Jahreszeit an. Da kann Benni sicher was genaueres sagen.

    zur Anreise von NÖ... mit Zug zum Flug bis Samui ca 16-18 Stunden, wenn man natürlich die Ortszeiten nimmt sind es über 20 ,dafür ist es dann nach Hause weniger lang.

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Bietet wirklich keiner weniger?
    Ich bin mal mit dem Bus vom Grand Palace bis Rangsit gefahren. Da das ein roter war kostete der acht Baht oder so. Oder war ganz kostenlos.

    Gibt es auch rote non a/c-Busse von Swampypum?

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan & Koh Tao
    Von Stuttgart2012 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 10:04
  2. Schnorcheln: Koh Phangan - Koh Tao - ..?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 11:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:21
  4. Koh Samui & Koh Tao
    Von mimiswelt im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:52
  5. Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:55