Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 95

Koh Phangan - Koh Tao

Erstellt von Family, 19.11.2014, 00:06 Uhr · 94 Antworten · 6.454 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Dann gib doch einfach mal ein Beispiel in welcher Kombination das klappen könnte in 14 -15 Stunden von DACH bis zur Ankunft auf Koh Pangan zu schaffen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Nichts einfacher als das: 10h Flug, 1h Transit, 50Min Flug 45Min Transit, 20Min Fähre, 10Min Transfer. Viola, bin heuer übrigens ca. 9,30h geflogen.

  4. #13
    Avatar von J.O.

    Registriert seit
    04.11.2004
    Beiträge
    1.191
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Nichts einfacher als das: 10h Flug, 1h Transit, 50Min Flug 45Min Transit, 20Min Fähre, 10Min Transfer. Viola, bin heuer übrigens ca. 9,30h geflogen.

    Milchmädchenrechnung!

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    vermutlich sind dir die einzelnen Reise-Komponenten nicht begreiflich, und vermutlich hast du das auch noch nie gemacht und vermutlich weisst du gar nicht wie das funktionert.

    Falls du das (Posting) doch verstehen solltest, dann erklär doch warum du das nicht verstehst (im Gehirn), damit das auch andere verstehen können. Denn Milchmädchenrechnung oder ugga ugga zu antworten ist hierbei zu abstrakt infantil.

    Obwohl, eventuell muß man nachsehen, denn du bist scheinbar schon gedanklich bei den Milchmädchen in Pattaya, die mit den Brezeln, und deren Rechnung, auf die du dich jetzt schon freust.

  6. #15
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von J.O. Beitrag anzeigen
    Milchmädchenrechnung!

    Son Quark, da geb ich Benni Recht

    Abgelegen und schwer erreichbar Vom Bophut Pier kannst du mit einem Feldstecher die M.öpse
    am Phangan Strand spechten, so irre abgelegen ist das Eiland !

    Offenbar hast du den Trip noch nie gemacht ("nicht ansatzweise innerhalb von 24 Szd. zu ...blablablubb")
    Ging bei uns auch in 15 Std, 38 Min, handgestoppt ... obwohl wir noch fast 2,5 Std am Susibumm rumlungerten
    und quer durch Phangan schaukelten!

  7. #16
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Kann angehen, dass man es in 15 Stunden nach Koh Phangan schaffen kann. Für die meisten Leute wird das aber nicht möglich sein. Nicht jeder wohnt in der Nähe einen Flughafens, von dem Direktflüge nach Bangkok abgehen. Nicht jeder Direktflug dauert genau 10 Stunden. Von Bangkok nach Samui kann sich schon mal der Flieger verspäten(selbst erlebt). Auf Samui kann man auch schon mal etwas auf die Koffer warten(selbst erlebt). Und die Fähre wird auch nicht genau ablegen, wenn man am Anleger ankommt. Für die meisten Leute also sehr wohl eine Milchmädchenrechnung.

  8. #17
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Es kann, nicht es ist.....das war ein Beispiel wie es sein kann. Alle optimalen Anschlusszeiten, Flugzeiten etc kann man spielend leicht ergoogeln und die Anreise darauf abstimmen.

    Aber selbst mit Wartezeiten kommt man weit unter 24 Std.

    Ausser man blickt sich überhaupt nicht durch

  9. #18
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.749
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Aber selbst mit Wartezeiten kommt man weiter unter 24 Std.
    Klar, dass ist leicht möglich.

  10. #19
    Avatar von Wuschel

    Registriert seit
    09.07.2013
    Beiträge
    983
    ohh...
    ich will auch mal wieder hin

  11. #20
    Avatar von Family

    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    19
    also wegen der anreise sollte dies kein problem sein da wir erst 2 oder 3 tage in bangkok nächtigen möchten und dann mit dem nachtzug oder flieger ganz entspannt weiter reisen.
    wasserfall und elefanten hört sich doch schon gut an dazu noch strand und schnorcheln.
    koh samui ist evt auch noch eine überlegung wert.

Seite 2 von 10 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan & Koh Tao
    Von Stuttgart2012 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.02.13, 10:04
  2. Schnorcheln: Koh Phangan - Koh Tao - ..?
    Von Andii im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.11.05, 11:35
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:21
  4. Koh Samui & Koh Tao
    Von mimiswelt im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:52
  5. Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:55