Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Koh Phangan im April - zu heiß?

Erstellt von kallblomquist, 24.01.2012, 19:50 Uhr · 16 Antworten · 7.599 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    bis auf wenige Wochen im Winter immer viel zu heiß. Das ist nunmal ein tropisches Land.
    es ist aber keine trockende Hitze, wie in Mexico, wo dann auch das Licht anders ist,


    sondern eine leicht feuchte Hitze, wodurch die Luft auch ein bischen mehr diesig ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von Jens Beitrag anzeigen
    Warst du schon mal in los???? Ich sag mal nein!!!! Dann ab nach malle!!!!? Ist die bessere alternative füe euch. Weil, ausser der hitze hast du ja kein problem mit los (phangan). Wenn dich die kultur und das land interessieren, dann flieg
    nach los.

    Die bessere frage wäre,.......kann ich es 3 wochen auf phangan aushalten ???

    Ich sag mal nein, ob hot or cool.

    3 wochen thailand,.....ja
    3 wochen phangan,......nein

    plan mal deine reise nach los neu, und dann frag noch x.

    Biss dann.
    warum soll man es nicht 3 Wochen auf Koh Phangan aushalten können? es gibt Leute, die dort wesentlich länger Urlaub machen. Ich zum Beispiel. Koh Phangan zählt für viele zu den besten Plätzen Thailands. Das Flair dieser Insel ist in der Tat einzigartig.

    Außerdem, auch wenn man noch nie in los (land of smile) war, heisst es ja nicht, daß man zwingend zunächst Ayuthaya, Bang Pa-in, Sukhothai...besichtigen muß und somit erst dann berechtigt wäre nach Koh Phangan zu fahren. Millionen Touristen machen in Thailand reinen Badeurlaub, sowie Millionen Touristen in Österreich reinen Schiurlaub machen ohne eine Walzer zu tanzen. Jeder so wie er möchte, oder?

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    gut verträglich, es leben ja ständig dort eine Menge Leute. Klar, A/C gibt es nur zu ganz eingeschränkten Stunden u. nur in wenigen besseren Hotels (die haben ja immer noch kein Stromnetz auf der Insel) - dadurch allerdings merkt man, mit wie wenig man auskommen kann (wenn man muß). Leute mit Hitzschlag gibt es auch häufiger, nur haben die alle vorher ordentlich gesoffen!
    ...3 dicke Unterwasserkabel ab Khanom speisen Samui. Eines geht seit vielen Jahren ab Menam weiter nach KPG. Dort ist deswegen sehr wohl so gut wie überall 24 Stunden am Tag Strom. Nur ein paar kleine, entlegene Anlage haben keinen Anschluß. Sowas gibt übrigens auch auf Samui noch.

  5. #14
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    warum soll man es nicht 3 Wochen auf Koh Phangan aushalten können? es gibt Leute, die dort wesentlich länger Urlaub machen. Ich zum Beispiel. Koh Phangan zählt für viele zu den besten Plätzen Thailands. Das Flair dieser Insel ist in der Tat einzigartig.

    Außerdem, auch wenn man noch nie in los (land of smile) war, heisst es ja nicht, daß man zwingend zunächst Ayuthaya, Bang Pa-in, Sukhothai...besichtigen muß und somit erst dann berechtigt wäre nach Koh Phangan zu fahren. Millionen Touristen machen in Thailand reinen Badeurlaub, sowie Millionen Touristen in Österreich reinen Schiurlaub machen ohne eine Walzer zu tanzen. Jeder so wie er möchte, oder?
    Wo du recht hast hast du recht...

  6. #15
    Avatar von klausi

    Registriert seit
    19.01.2012
    Beiträge
    1
    wir hatten im juli 2011 ständig strom und A/C. war ein normales hotel.dreamland hiess es,war schön dort.fahren im juni wieder hin.gruss klaus

  7. #16
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    war im Juli 2,5 wochen auf Phangan und hatte auch immer Strom in einer kleinen Anlage.
    Nur wenn mal ... meisst in den Abendstunden ein kleines Unwetter über die Insel zieht fällt der Strom für ein paar minuten aus

  8. #17
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060


    The island tends to be most crowded between the months of November, December, February, March and August while January and July can also be busy sometimes. Consider arriving in April, May and June if you would like to avoid the crowds and take advantage of lower prices. If you are looking for a beach holiday with lots of sunshine then, although cheap, the months October and September are best to miss.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Dusche zu kalt oder zu heiß!!!!!!
    Von joachimroehl im Forum Sonstiges
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.11, 17:15
  2. Pamela Anderson ist zu heiß für Google Instant
    Von Red_Mod_Ant im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.10, 12:42
  3. Koh Phangan
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:44
  4. Es wird heiß im April >40°C
    Von Hippo im Forum Treffpunkt
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.04.08, 17:04
  5. Deutsche Flügel - in Asien heiß begehrt
    Von Udo Thani im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.04.06, 21:22