Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Koh Phangan Hotel

Erstellt von neverwinter, 08.07.2014, 09:32 Uhr · 24 Antworten · 3.182 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Layana

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    70
    Also ich kann dir das Becks's Resort empfehlen...hat einen schönen Strand super Personal und Bungalows in unterschiedlichen Preisklassen eigentlich für jedermann (Frau) was dabei
    Das Resort ist etwa 10 Minuten Fussweg vielleicht auch 15 von Thong Sala entfernt hier mal den Link dazu
    Beck's Resort - Koh Phangan, Thailand


    Thailand Urlaub mit Baby | Urlaub / Elternzeit mit Baby in Thailand

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Beste Strände sind im Osten und im Norden. Die Strasse zum Tong Nai Pan ist bis auf 2km in der Mitte fertig gebaut. Tong Nai Pan ist unterteilt in Noi, dort sind Luxusanlagen mit zB aussergewöhnlich gestillte Villen/eigener Pool/eigene Landschaft rundherum mit Wasserfällen auf Knopfdruck etc, und Yai, auf den preiswerte Anlagen sind.
    Und da die meisten Gäste irgendwie von der Fähre abgeholt und hingebracht werden müssen, haben die Resorts mind. 1 kleinen VIP-Bus, in dem auch Ängstliche die Fahrt überstehen.

    Wir waren im Febr. hier - und es hat gefallen.

    CANDLE HUT RESORT, THONG NAI PAN YAI, KOH PHANGAN, THAILAND

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    die Besseren haben eigene Speeboote ab Samui zu ihren eigenen Anlegestellen am Tong Nai Pan

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    die besseren haben eigene Speeboote ab Samui zu ihren eigenen Anlegestellen am Tong Nai Pan
    Gut, daß Du darauf hinweist.
    Es gibt mindestens zwei Anreisemoeglichkeiten nach Koh Phangan:
    1. Via Fähre von Samui kommend
    2. Via Fähre nach Thong Sala vom Festland aus. Z.B. Donsak Pier.

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Wir waren im Febr. hier - und es hat gefallen.
    Zitat @waanjai_2
    Wieviel Isaanern haste denn in 1 Bungalow untergebracht?

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    Wieviel Isaanern haste denn in 1 Bungalow untergebracht?
    Wir waren 3 Personen in 2 Bungalows.
    Für Familien mit Kindern - Phangan hat einen sehr kinderfreundlichen, weil leicht abfallenden Strand - gibt es groeßere Einheiten oder Zustellbetten.
    Bangkoker Horden werden jedoch durch die Zimmergroeßen abgeschreckt. Plus, die Insel ist kein Wochenend-Urlaubsziel.

  8. #17
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Ich kann auch nur die Thong Nai Pan Buchten empfehlen. Wir waren jetzt das 2. Mal dort.Dieses Jahr war nur noch ein kleiner Teil der Strecke unbefestigt, aber definitiv angenhemer als das Jahr davor. Beide Buchten sind wirklich Traumhaft und zu unserer Reisezeit im März/April auch nie wirklich voll gewesen, jedenfalls die Stände nicht. Das Wasser war immer schön klar und ruhig. Dieses Jahr waren wir im Santhiya Resort, für uns war das wirklich eine traumhafte Anlage. Auf einen Hang gebaut im Mitten des Dschungels. Wir hatten eine Villa mit eigenen Pool und Blick auf die Bucht. Was will man mehr. Die Villen sind im Thailändischen Stil gehalten und es laufen 1-2 Künstler herum, die das Holz mit ihrem Hammer und Meisel verschönern. Wir hatten absolute Privatsphäre. Der hauseigene Strand ist nicht so emphelenswert da er doch sehr kieslig ist, aber es gibt ein kleinen Weg über ein paar Felsen und schon ist man am Traumstrand . Wir haben es wieder für April 2014 gebucht. Der Hoteleigene Transfer von und nach Koh Samui mit Speedboot war auch Spitze, wobei wir nur die Abfhart nach Samui gebucht hatten. 6 Reisende waren nur an Board und man wird auch noch zum nächsten Hotel im kilmatisierten Bus gefahren. Wir werden den Service definitiv auch dieses mal wieder in Anspruch nehmen, aber dann auch mit Transfer von Samui nach Phangan

  9. #18
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552
    Ich kann aus eigener Erfahrung das Oceanus Resort empfehlen. Ich war mit meiner Frau dort, denn sie kennt die Betreiberin aus ihrer Studienzeit und deren Mutter persönlich. Ist ein nettes und sauberes Resort mit günstigen Preisen. Sie haben direkten Zugang zum Meer und einen eigenen Strandabschnitt, es gibt Bungalows mit oder ohne Aircon:

    Oceanus Resort, Ko Phangan, Thailand

  10. #19
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    968
    Zitat Zitat von Rico&Nancy Beitrag anzeigen
    Ich kann auch nur die Thong Nai Pan Buchten empfehlen...
    Wie ist in den beiden Buchten(Yai/Noi) der Wasserstand um diese Zeit(März/April)?
    Kann man Baden gehen ohne sehr weit ins Wasser laufen zu müssen?

  11. #20
    Avatar von Rico&Nancy

    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    204
    Den Wasserstand empfand ich als normal.Bei Ebbe war es auch nie ein Problem.Zum richtigen schwimmen muss man 2-3 Meter mehr rein laufen

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. hotel auf koh phangan
    Von ottiman im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.01.10, 16:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.10.07, 13:11
  3. Unterkünfte auf Koh Samui und Koh Phangan
    Von kaba im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.01.05, 09:28
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 22:21
  5. Koh Phangan (Unterkunft, Strände...)
    Von rübe im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.06.04, 11:55