Ergebnis 1 bis 9 von 9

Koh Phangan - es wird kräftig gebaut - aber immer noch wunderschön

Erstellt von Samuel, 21.06.2013, 13:03 Uhr · 8 Antworten · 3.004 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Samuel

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    38

    Koh Phangan - es wird kräftig gebaut - aber immer noch wunderschön

    Ja, auch diese einstmals, vor allem im nördlichen Teil, recht rauhe und ursprüngliche Insel, erfährt gerade einen Bauboom, den Samui schon von vor 20 Jahren überrollte.

    Trotzdem findet man immer noch verschwiegene Ecken, herrliche Buchten und nette Dörfer....


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Muna

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    26
    Scheint ein sehr netter Urlaub gewesen zu sein.
    Wie heißt denn die Anlage, wo ihr gewohnt habt?

  4. #3
    Avatar von Samuel

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    38
    Die Bungalowanlage war am "Hat Yao Beach" im Nordwesten. Habe leider den Namen vergessen. Wir haben uns mit dem Pick-Up an den Beach bringen lassen, sind dann den Strand langgelaufen und sind dann da 4-5 Nächte geblieben.
    Habe aber noch ein Foto von den netten Bungalows dort:
    REISEFOTO.NET - Samuel Degen - 30 Jahre Reisefotografie

  5. #4
    Avatar von Reisehexe

    Registriert seit
    03.11.2012
    Beiträge
    29
    Ibiza Bungalow ????

  6. #5
    Avatar von Samuel

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    38
    Danke - der böse Alz...
    Die Fotos stimmen, also wars die Ibiza Bungalow Anlage.
    Super relaxt, recht gute Küche, günstige Preise. Die Hütten sind einfach, aber sauber - mehr brauchen wir nicht.
    Hier hab ich einen Link gegoogelt.

  7. #6
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    die besten Allround-Strände sind Mae Had Beach, Hat Kuat und Had Thong Nai Pan. Allerdings auch stimmungsmässig beeindruckend ist es am Srithanu Beach und alles Richtung Süden von diesen, dort sogar noch mit einem Hauch von jener Zeit, ziemlich chillig und relaxed.

  8. #7
    Avatar von eyeQ

    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    705
    Ja das mit dem bauboom ist wirklich schade, habe das gleiche gerade auf Koh Chang festgestellt.
    Am Inselende gab es bis vor 2 JAhren einen herrlichen URWALD STRAND....
    jetzt stehen dort massig Luxushütten...

  9. #8
    Avatar von klaustal

    Registriert seit
    10.06.2009
    Beiträge
    1.096
    hallo erst einmal
    moin samuel,tolle bilder und geile mucke.den link habe ich schon gespeichert,bitte den song einmal benennen.

    gruß klaustal

  10. #9
    Avatar von Samuel

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    38
    Hi klaustal,

    die Musik hab ich von Gemafreie Musik / Lizenzfreie Musik - Neue Musik - Sascha Ende.
    Seine Musik kann man für YouTube Vertonungen kosten- und gemafrei verwenden, nur muss man seinen Namen und seine URL nennen.

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. Koh Tao - immer noch wunderschön
    Von Samuel im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.06.13, 09:19
  2. Koh Tao - immer noch wunderschön
    Von Samuel im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.01.13, 16:40
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.07.06, 13:02
  4. PC wird immer langsamer.... was tun?
    Von heini im Forum Computer-Board
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 13:54