Ergebnis 1 bis 8 von 8

Koh Phangan - die TODESINSEL

Erstellt von berti, 07.01.2013, 07:47 Uhr · 7 Antworten · 2.559 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.892

    Koh Phangan - die TODESINSEL

    Brit Knife Terror On Thailand Death Isle - Koh Samui, Koh Phangan, Koh Tao - Thailand Forum

    so heißt dieses Inselchen inzwischen bei verschiedenen nationalen Publikationen

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    555...man muss das marketingtechnisch nur richtig anfangen, dann bauen die bald noch einen 2. Flugplatz auf den Klecks.

  4. #3
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    ...man muss das marketingtechnisch nur richtig anfangen ...
    Du meinst, weil die Fahrt durch das Death Valley ja auch als Highlight einer Reise durch den Suedwesten der USA gilt?

  5. #4
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Genau, wir verstehen uns!

    Jetzt nach der letzten Horrormeldung aus Berlin kann doch auf Phangan nur noch der Baer tanzen 555. Wann geht deren Airport in Betrieb, oder ist er schon?
    BER-Eröffnung scheitert schon wieder an Baumängeln: Berliner Flughafen soll frühestens 2014 in Betrieb gehen - Wirtschafts-News - FOCUS Online - Nachrichten

  6. #5
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.754
    Dieser Bericht passt da zu: Britisches Außenministerium warnt vor krimineller Gewalt in Thailand: TIP Zeitung Thailand

    Todesinsel halte ich für völlig überzogen.

  7. #6
    Avatar von halbschlau

    Registriert seit
    03.07.2011
    Beiträge
    847
    Aus dem Bericht kopiert:

    "Laut Gesetz müssen Sie in Thailand zu allen Zeiten Ihren Reisepass mit sich führen. Es ist schon vorgekommen, dass Touristen verhaftet wurden, weil sie nicht in der Lage, ihren Pass zu vorzuzeigen oder sich auszuweisen."

    Stimmt das ?

  8. #7
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    .... Todesinsel halte ich für völlig überzogen.
    Demnaechst kannst Du Dich in Deutschland bestimmt dagegen versichern.

  9. #8
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von halbschlau Beitrag anzeigen
    Stimmt das ?
    Ja. Brauchst aber nicht unbedingt den Pass, Kopie oder andere ID (Thai Fuehrerschein) geht auch.

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 16:44
  2. Koh Phangan
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:44
  3. hua hin - koh phangan zugreservierung?
    Von dunja31 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:04
  4. Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan
    Von Jegele im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:12
  5. Koh Phangan - Wasserstand
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 10:47