Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 87

Koh Phangan

Erstellt von Chak, 09.01.2012, 18:13 Uhr · 86 Antworten · 14.014 Aufrufe

  1. #31
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen

    Wo steigt ihr denn da ab? Es gibt da ja mindestens drei interessante Resorts.
    Wir haben dort ein Häuschen von Privat gemietet.
    Ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis am "Yai"-Beach gibt es im Pen Bungalow, Dreamland od. Candlehut. Die Drei haben sowohl einfache, komfortable als auch luxuriöse Bungalows. In allen dreien waren wir schon und im Großen u. Ganzen auch zufrieden.
    Im Pen Bungalow liegt mein Favourit direkt am Strand, schöne Veranda, Aircon, Heisswasser für 1500,- Bt.
    Es stellt sich natürlich immer die Frage welchen Anspruch man hat. Unsere Prioritäten sind eine "dichte", saubere Hütte mit tgl. Roomservice u. Aircon/Heisswasser.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Ich dachte eher an Santhiya, Anantara oder Panviman.

  4. #33
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zu denen kann ich Dir folgendes sagen.

    Santhiya ist der Nobelschuppen am Noi-Beach. 3 Jahre alt. Die Meinungen gehen auseinander. Man gibt sich anscheinend Mühe, es soll aber an Professionalität fehlen.

    Panviman gibt es schon ewig. Auf der Landspitze zwischen Yai u. Noi gelegen. Gediegen, bewährt. Die Bungalows sind schön in die Landschaft integriert. Hanglage. Dadurch etwas Kondition gefragt...

    Das Rasananda (Anantara) ist das neueste der Luxusresort am Noi. Traumhafte Bungalows zu traumhaften Preisen. Die Waterfrontbungis haben aber schon was. Bei 2/3 Nächten könnte ich da auch schwach werden...

    Alle drei bieten Direkttransfer per Privat-Speedboat ab Samui an.

    Am Noi sind schönere Wellen. Das Wasser ist durch das steilere Abfallen des Strandes besser zum Schwimmen geeignet.

  5. #34
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740
    Hi, Chak!

    Zu Hadrin Beach: Auf all meinen Reisen seit den frühen 80er Jahren bin ich genau zweimal (2) beklaut worden. Und das passierte innerhalb einer Woche am Had Hadrin. Zweimal wurde in die Hütte (2 verschiedene) eingestiegen, einmal gegen 6 Uhr morgens, während wir schliefen. Wir haben zwar nach wilder Jagd durch Regen und Dschungel unsere Börsen samt Karten wiedergefunden, also nur verschmerzbaren Bargeldverlust, aber seither ist dieser Strand für uns gestrichen.

    Du wirst es allerdings als Luxustourist am Tong Nai Pan eh besser haben ... *grins*

  6. #35
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.512
    Danke für den Hinweis, Dana. Vielleicht zieht das ja als Argument, ansonsten fand meine Idee zwei Nächte Had rin und danach zwei Nächte Tong Nai Pan Anklang.

    Ansonsten schön auch mal wieder hier etwas von dir zu lesen.

  7. #36
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Ich versteh nicht so recht wo hier das Problem ist .... übernachten kann man im gesammten Areal von Haad Yao bis runter nach Haad Rin und wer Feiern will kann das doch irgendwo immer auf Phangan
    im Norden ist die Pirates Bar, in Baan Tai ist Halfmoon Party, Jungle Experience, Blackmoon und Jam und in Haad Rin ist täglich was los.... also Baan Tai ist auch net schlecht als ausgangspunkt, ich hab aber was besseres

  8. #37
    Avatar von WirBeide

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    2
    Hallo@All,

    wollen Ende Mai für 3-5 tage nach Koh Phangan rüber einen kleinen Abstecher machen, kommen von Samui. Unsere Frage ist was für einen schönen Strandabschnitt/Hotel mit Bungalows könnt ihr uns empfehlen? Sind nicht auf Party aus!Haben erfahren das es zu dieser Jahreszeit mit dem Wasser am Nördlichen Abschnitt der Insel eher schlecht sein soll.
    Freuen uns natürlich über tolle und zahlreiche Infos))

  9. #38
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von WirBeide Beitrag anzeigen
    Haben erfahren das es zu dieser Jahreszeit mit dem Wasser am Nördlichen Abschnitt der Insel eher schlecht sein soll.
    Stimmt ... die gesammte Westseite hat Niedrigwasser am Tage ... schaut mal gegenüber ))

  10. #39
    Avatar von WirBeide

    Registriert seit
    15.01.2012
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Sensemann011 Beitrag anzeigen
    Stimmt ... die gesammte Westseite hat Niedrigwasser am Tage ... schaut mal gegenüber ))
    Machen wir, welche Strandabschnitte mit Bungis wären emfehlenswert?

  11. #40
    Avatar von Sensemann011

    Registriert seit
    27.11.2008
    Beiträge
    322
    keine Ahnung .... gugste hier KOH PHANGAN HOTELS, ACCOMMODATION & RESORTS GUIDE - KOH PHANGAN.INFO bin selbst nur auf der Westseite

Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party auf Koh Phangan
    Von SaschHD im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 21:49
  2. Koh Phangan
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:44
  3. hua hin - koh phangan zugreservierung?
    Von dunja31 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:04
  4. Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan
    Von Jegele im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:12
  5. Koh Phangan - Wasserstand
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 10:47