Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 87

Koh Phangan

Erstellt von Chak, 09.01.2012, 18:13 Uhr · 86 Antworten · 14.005 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Welchen Strand würest du empfhelen zum Nächtigen, wenn man in der Nähe Action und viele Leute haben möchte?

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    es gibt nur einen Strand auf KPG mit Action und das ist der Had Rin, wie alle wissen. Also entweder gleich dort oder etwas zurück im Hinterland oder auf der südlichen Seite des Had Rins, also Had Rin Nai, dort wo die Had Rin Queen ankommt und weiter nach Westen (links) einquartieren.

    Wann ist dein Urlaubsvorhaben geplant? im Sommer 2012? dafür bist du jetzt schon Tag und Nacht ganz schön umtriebig......

  4. #23
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich will nicht zu viel Action. Steroid, hijacke nicht mein Thema, ich brauche dringend eine vernünftige Reiseplanung um den Familienfrieden zu bewahren.

  5. #24
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Ja, August 2012. Aber laut Reiseführer ist doch Thong Sala das Zentrum von Phangan, wieso ist dann Ban Tai nicht vorteilhaft? Es liegt doch Richtung Had Drin?

  6. #25
    Avatar von Horst Meier

    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    121
    @benni ist nicht dort eine grosse Party einmal im Monat sagte mir ein Bekannter?

  7. #26
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Hey Beni,

    was hälst du vom Ban Tai Beach auf Phangan? Ist das ein guter Ort, um ein Hotel zu buchen? Tong Salao und Had Drin wären ja gleich in der Nähe, also dürfte das passen, wenn man ein bisschen Action haben möchte oder?


    Gruss
    Das ist perfekt für dich, mach das.

  8. #27
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von MUC Beitrag anzeigen
    @chak
    Also Haad Rin würde ich mir aber ganz gut überlegen... Für uns ein "nogo".
    MUC, deine Vorschläge klingen für mich sehr gut. Nun muss ich nur noch mein geliebtes Weib überzeugen. Vielleicht schlage ich ihr vor erst zwei Nächte in Haad Riin zu verbringen, das werde ich gerade noch ertragen, und dann zwei in Thong Nai Pan.

    Wo steigt ihr denn da ab? Es gibt da ja mindestens drei interessante Resorts.

  9. #28
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Das ist perfekt für dich, mach das.


    Ist das sarkastisch gemeint?

  10. #29
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.551
    Zitat Zitat von Steroid Beitrag anzeigen
    Ist das sarkastisch gemeint?
    Warum fragst du mich das? Du bekommst hier so viele Vorschläge und wenn dir mal jemand zu etwas rät, zweifelst du die Aussage an.
    Ich hab langsam das Gefühl, dass du unentschieden bleiben möchtest.

  11. #30
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.485
    Zitat Zitat von Horst Meier Beitrag anzeigen
    @benni ist nicht dort eine grosse Party einmal im Monat sagte mir ein Bekannter?
    goolgle mal" FullMoon Party"

    irre Party mit zig-tausenden Leuten ,Techno-Muke ,viel Alk und Drogen.

Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party auf Koh Phangan
    Von SaschHD im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 21:49
  2. Koh Phangan
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:44
  3. hua hin - koh phangan zugreservierung?
    Von dunja31 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:04
  4. Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan
    Von Jegele im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:12
  5. Koh Phangan - Wasserstand
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 10:47