Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 87

Koh Phangan

Erstellt von Chak, 09.01.2012, 18:13 Uhr · 86 Antworten · 14.003 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Ich bitte noch dringend um Alternativvorschläge.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.486
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    Eine Tagestour nach KPG kann auf keinen Fall auch nur ansatzweise das hergeben, was man dort während eines ein-oder mehrwöchigen Aufenthalts erlebt.

    das Gefühl hatte ich auch.aber außerdem denke ich ,dass du als unwissender Touri abgezockt hoch 3 wirst und nur das zu sehen bekommst was dir ein Taxler anzudrehen versucht.

    ich denke nur daran ,dass mir ein netter Typ erklärt hatte es gäbe keine Publikboote zum Had Sadet ,oder sonst wohin,das könne nur er günstig organisieren ,und hat dann für 4 Leute 2000 für roundtrip Sadet pro Person aufgerufen.

    ich hatte ihn dann wortlos stehen gelassen ,ich hatte Angst ,dass sie mich sonst wegführen würden.

  4. #13
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Ich bitte noch dringend um Alternativvorschläge.
    Okay...

    Ich würde Dir den Thong Nai Pan "Yai" od. "Noi" im Nordosten empfehlen.
    Wir verbringen dort nun das 5. Mal, je vier Wochen unseres Urlaubs. Infrastruktur und Unterkünfte sind in allen Preislagen (ab ca. 400,- bis über 10000,- Bt.) u. Komforts vorhanden.

    -Schön zum Relaxen.
    -Baden ist ganz gut, im Gegensatz zur Westküste.
    -Haad Rin ist auch weit genug weg...

    Anreise ist auch ganz okay. 1x tgl. Direktverbindung nach Samui/Maenam oder halt die Standardroute per Taxi (2x tgl. od. Privat) über Thongsala und von dort aus mit den Fähren nach Samui, Don Sak (Suratthani) oder Koh Tao.

    Wenn Du mehr Einzelheiten wissen möchtest, frag einfach...

    Wir sind auch wieder vom 23.01.-23.02. vor Ort .

  5. #14
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Meine Frau will wohl nach Koh Phangan, vergesst das mit den Alternativen.

    MUC, vielen Dank, aber ich hatte gestern abend schon Had salad vorgeschlagen, weil ich da ein ganz nettes Hotel gefunden hatte. Meiner Frau war das zu ruhig, sie möchte lieber nach Had Riin oder so. Als guter Ehemann füge ich mich natürlich, Hauptsache das Hotel ist nett. (Nein, ich stehe nicht unterm Pantoffel, nicht sehr zumindest.)

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    war die Frau schon mal dort? Had Rin ist top, wenn man unter unzähligen unter-35-jährigen Backpackern, Ravern, Neo Hippies aus hauptsächlich Israel, Nord/Westeuropa und Australien, die meistens erst ab mittags zu sehen sind, bis spät in die Nacht hinein chillen möchte. Asiat./Thai Touristen sind dort keine.
    mMn, und wertfrei gesagt, ist Had Rin jener Ort, der dem eigentlichen typischen Thailand-Charakter am entgegengesetztesten in ganz Thailand entspricht. Oder anders ausgedrückt, es ist jener Platz, auf dem man sich am wenigsten wie in Thailand fühlt. Bin gerne dort, aber bestimmt nicht länger als 2 Tage.

  7. #16
    woody
    Avatar von woody
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    .....Had Rin ist top, wenn man unter unzähligen unter-35-jährigen Backpackern, Ravern, Neo Hippies aus hauptsächlich Israel, Nord/Westeuropa und Australien, die meistens erst ab mittags zu sehen sind, bis spät in die Nacht hinein chillen möchte....
    Dann ist Had Rin fuer Chak genau das richtige, gehoert er doch zu den Liebhabern von ueberlauter unmelodischer Musik.

  8. #17
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Woody, weder bin ich unter 35, noch möchte ich mit diesen ganzen ungewaschenen etwas zu tun haben.

    Drittens mag es für dich überraschend sein, aber es gibt einen großen musikalischen Unterschied zwischen Techno und Heavy Metal.

  9. #18
    Avatar von Steroid

    Registriert seit
    18.12.2011
    Beiträge
    104
    Hey Beni,

    was hälst du vom Ban Tai Beach auf Phangan? Ist das ein guter Ort, um ein Hotel zu buchen? Tong Salao und Had Drin wären ja gleich in der Nähe, also dürfte das passen, wenn man ein bisschen Action haben möchte oder?


    Gruss

  10. #19
    MUC
    Avatar von MUC

    Registriert seit
    10.04.2007
    Beiträge
    712
    @chak
    Also Haad Rin würde ich mir aber ganz gut überlegen... Für uns ein "nogo".

  11. #20
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Steroid, anbetracht dessen was KPG sonst noch zu bieten hat, ist der flache Ban Thai nicht gerade ein Highlight. Und in Tong Sala gibts keine Action, ist aber mMn dennoch sympathisch und zum Had Rin ist es zu weit und zu umständlich um mal rasch rüberzufahren.

Seite 2 von 9 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Party auf Koh Phangan
    Von SaschHD im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 21:49
  2. Koh Phangan
    Von blyes im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.02.09, 14:44
  3. hua hin - koh phangan zugreservierung?
    Von dunja31 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:04
  4. Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan
    Von Jegele im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:12
  5. Koh Phangan - Wasserstand
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 10:47