Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Koh Phangan

Erstellt von blyes, 18.11.2007, 19:09 Uhr · 23 Antworten · 4.229 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Koh Phangan

    Hallo wir wollen nächstes Jahr mal Koh Phangan ausprobieren für ein paar Tage und haben ein paar konkrete Fragen:
    - reicht der Flug mit ThaiAir, der um 10:50 in SuratThani ankommt um die RayaFerry um 14:00 zu kriegen? Wo bucht man am besten die Tickets für Bus/Fähre - am Flughafen SuratThani?
    - kennt jemand das MaiPenRai auf Phangan, macht lt. Internet einen tollen Eindruck?
    hat jemand guten Tipp Unterkunftsmäßig für Family mit 2 Kindern ohne Interesse an Fullmoonparty :-)

    Danke im ´Voraus für eure Mühen

    Grüße
    blyes
    P.S.: weiß jemand ob das MAndarin in Bangkok nach dem Brand wieder aufgebaut?
    wird an dem 2.Golfplatz in Lamai weitergearbeitet,sind die ersten Neun schon fertig?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: Koh Phangan

    Hallo,
    ich hab das MaiPenRai auch im Netz gesehen
    und sofort eine Hütte auf den Felsen gebucht.
    Vom 20.01-25.01.
    Wird auch im neuen Loose als gut beschrieben und ist auch noch günstig. Wird sicher dort auf Grund der wenigen
    Betten recht ruhig sein.
    Ich denke man muß sich Überraschen lassen.

    Gruß Jürgen

  4. #3
    Avatar von rot23

    Registriert seit
    04.01.2007
    Beiträge
    92

    Re: Koh Phangan

    hallo mir gefällt auch was ich gesehen hab.aber wie sieht es moskitomässig aus?ich hab so meine probleme mit den "vampieren".wenn ich riverbungalow lese werde ich immer vorsichtig.ich war letztes jahr in pangan und habe auf dem weg nach tong nai pan die abfahrt zum had sadet beach gesehen.sah nicht so einladent aus.ist die strasse gut zu fahren?

    danke gruß markus

  5. #4
    Avatar von Ampudjini

    Registriert seit
    03.04.2002
    Beiträge
    2.482

    Re: Koh Phangan

    Hallo blyes,

    frag doch mal Mitglied Filp, der hat bis vor kurzem auf der Insel gewohnt und sicher auch noch ein paar Tipps.


  6. #5
    Avatar von Filp

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    17

    Re: Koh Phangan

    Mit nem Taxi vom Flughafen zum Pier nach Donsak schafft man es auf jeden Fall. Der Bus aus Suratthani nach Donsak geht nach Plan immer 1 1/2 Std vor Faehrabfahrt los, sollte also eigentlich auch zu schaffen sein. Ich war noch nie am Flughafen koennte mir aber vorstellen das es von da auch nen direkten Bus gibt (hab davon mal was gehoert) und den wuerde ich wenn dann buchen.
    Ob die Faehre um 14Uhr faehrt, bin ich mir gerade nicht sicher, eine um die Mittagszeit wurde gestrichen (von Phangan nach Donsak die um 15Uhr), das koennte aber auch die um 12 Uhr sein (dann wuerde das mit 15Uhr auch hinkommen). Die Onlineplaene die ich auf die Schnelle gefunden habe, haben alle noch mit drin.

    Zu Bungalows selber kann ich wenig sagen, mit Kindern wuerde ich aber wohl in den Nordwesten Richtung Koh Ma, da ist Strand, schwimmbares Wasser und sonst eher ruhig. Wenn wir mit den Kindern hin sind waren auch eigentlich immer andere Familien mit Kindern am Strand unterwegs.

    /edit: Die 'Strasse' nach Than Sadet wird im Moment, wegen der Regenzeit, nicht wirklich gut befahrbar sein. Mein Bruder hatte mich im Juli besucht und hat es mit nem Moped ueberlebt, nur da war noch kein Regen. Wenn keine Taxis fahren sollten, holen die Resorts aber sicher auch ab. Es fahren so nen paar richtige Gelaendewagen rum, auf denen ist komischerweise immer irgendwie was mit 'Than Sadet' geschrieben ;-D

  7. #6
    Avatar von Mr.Lof

    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    270

    Re: Koh Phangan

    Ich bin vor paar Wochen mit der letzten Fähre nach Samui gefahren. Das war ca 17:00. Die Fähre fährt meines Wissens danach weiter nach Phangan.
    Das ist allerdings Seatran und nicht Raja. Seatran macht auf mich aber eh einen besseren Eindruck.
    Wenn ihr Mittags in Surat seit, sollte das überhaupt kein Problem sein. Der Flughafen ist in der Nähe vom Bhf. Von dort braucht man per Bus max 1,5h

    Zu Mai Pen Rai Bungalows kann ich nix sagen. Ist das am Mae Had Beach? Falls ja ...gute Lage

  8. #7
    Avatar von Filp

    Registriert seit
    15.11.2007
    Beiträge
    17

    Re: Koh Phangan

    Seatran faehrt gar nicht mehr nach Phangan.

  9. #8
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Koh Phangan

    Hallo und erstmal schon mal Danke für die INfos :bravo:

    - Wir werden wohl versuchen am Flughafen SuratThani so kombinierte Bus/Fähre-Tickets bei Raya zu kaufen und wenn das mit den 1,5 Stunden hinhaut müsste es wirklich bis 14:00 Uhr klappen.

    - Interessant war der Hinweis zu evtl. Moskitoproblem Mai Pen Rai da wissen wir noch nichts?

    - Hotel in Bangkok habe ich auch noch keine Infos? Wir haben jetzt mal rumgefragt. Kennt jemand Hotels, die kein Problem haben mit 2 Kindern im Zimmer. Buchung von 2 Zimmern macht für uns wenig Sinn (der Kleinste will dann doch auf Reisen zu uns ins Bett...)? Suche Hotels mit 3/4 Sternen in Nähe zu Skytrain oder Metro evtl. Sukkumvhit - haben beispielsweise Interesse an Arnoma (die verlangen aber Buchung von 2 Doppelzimmern) oder Royal Benja? Habe auch noch keine Infos zum evtl. Wiedraufbau Mandarin?

    Gruß und nochmal Danke an alle für jeden weiterführenden Hinweis


    blyes

    P.S. das mit dem 2.Golfplatz auf Samui - weiß ich auchnoch nicht?

  10. #9
    Avatar von Kimau

    Registriert seit
    11.11.2002
    Beiträge
    68

    Re: Koh Phangan

    Lass mal wissen wann ihr fliegt und ob ihr in BKK ankommt und dann gleich weiter wollt nach Pangan...

  11. #10
    Avatar von Niko36

    Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    37

    Re: Koh Phangan

    hallo!

    war letzen november im arnoma: gutes hotel, alle sehr nett und freundlich, tolles frühstück, guter service! zu fuß bist du von dort in max. 10 minuten bei der skytrain- sation! und zu fuß in 20 minuten beim MBK, also sehr gute lage, weshalb ich mir dieses hotel auch ausgesucht habe!
    gruß niko

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Phangan
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 16:44
  2. Party auf Koh Phangan
    Von SaschHD im Forum Touristik
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.11.11, 21:49
  3. hua hin - koh phangan zugreservierung?
    Von dunja31 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.04.08, 13:04
  4. Mai Pen Rai Bungalows Koh Phangan
    Von Jegele im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.02.08, 22:12
  5. Koh Phangan - Wasserstand
    Von hansi im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 10:47