Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Koh MUK

Erstellt von danydan1160, 29.04.2010, 11:54 Uhr · 14 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von danydan1160

    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    13

    Koh MUK

    Hallo Leute, eine Frage an euch:
    wer war schon mal auf Koh Muk bzw. Koh Chang?! Ich möchte im Juli hinfahren und suche nach mehr informationen!
    Liebe Grüße
    Dan

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Koh MUK

    Meinst du Koh muk- koh mook in Trang oder koh mak in Trat- Nachbarinsel von Koh Chang?

  4. #3
    Avatar von Yenz

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    1.415

    Re: Koh MUK

    zB...http://www.kohchangvr.de/kohmak/kohmakthailand.htm

    kannst mal googlen...nach koh mak / maak

  5. #4
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Koh MUK

    Mal auf die Schnelle Koh Mak

  6. #5
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: Koh MUK

    Keine Ahnung wer das Bild retuschiert hat, aber original schaut es dort so aus:


  7. #6
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Koh MUK


  8. #7
    Avatar von zappalot

    Registriert seit
    20.03.2007
    Beiträge
    1.744

    Re: Koh MUK

    koh maak war ich nur kurz bei einem boat trip mit der taifun von koh chang aus. von koh chang ab ich ein paar pics...

    zum baden zumindest in der trockenzeit mega...







    im juli schauts wohl eher so aus:





    kann aber auch schoene sonnenuntergaenge haben:



    an den farben im folgenden foto is NICHTS gestellt:



    auch hier nix gedreht, die tropen geben farbtechnisch schon was her...





    ansonsten gilt: hinfahren und geniessen.

  9. #8
    Avatar von danydan1160

    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    13

    Re: Koh MUK

    wow danke für die bilder sieht ja wirklich sehr nett aus auf koh chang!! Kannst du mir vielleicht zufällig sagen wie der strand bzw das resort geheißen hat das du da auf den bildern hast bzw eben das bild mit den stiegen ins wasser und das eine mit dem cocktail = ) schade das du leider deine bilder von koh maak hast, wie hats dir dort gefallen..auch wenns nicht so einfach zu beantworten ist eher tendenz bzw empfehlung zu koh chang oder koh maak ?!

    und ja gemeint war in diesem fall infos zu koh maak & koh chang ; ) allerdings wären auch some news zu koh mook sehr interessant, da warst du dann wohl noch nicht oder ?! ; )

    aber erstmal danke für den netten post!

    LG Dan

  10. #9
    Avatar von dlawso

    Registriert seit
    27.08.2006
    Beiträge
    75

    Re: Koh MUK

    Hallo
    war im letzten November 2 Wochen auf Ko Mak,hat mir sehr gut gefallen,allerdings KEINE Party-insel...Überfahrt von Trang aus mit slow-oder Speedboot,geht auch organisiert aus BKK.Ressorts aller Preisklassen,ein paar Einheimischen-Restaurants,ein paar Lebensmittelläden.Mopped mieten für 200-250 baht,dann kommt man auch an total einsame Strände.Im Vergleich zu Ko Chang sehr "übersichtlich",an einem Tag kennst du die Insel.Verfolgen die Politik der "Familieninsel".Gibt an der Hauptstrasse vom Hauptort aus kommend Richtung der Ressorts an der SW-Küste links ein kleines Cafe mit selbstgemachter Eiskrem(Jungle-cafe wenn ich mich recht erinnere) wird von Klaus aus Berlin geführt der dort schon ne Weile lebt.Gute Infos und billige Moppeds. 2 od. 3 Diveshops.Hatte an einigen Stränden allerdings Riesen-Probleme mit Sandflöhen,an anderen nicht.Ist aber wohl unkalkulierbar.Wies Wetter im Juli ist-keine Ahnung.Im I-net jede Menge Infos,mal suchen.Wenn du's noch ruhiger haben willst fahr nach Ko Kood,hab hier im Forum mal was dazu geschrieben.
    viel Spass
    Dlawso

  11. #10
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: Koh MUK

    Zitat Zitat von dlawso",p="851368
    Wenn du's noch ruhiger haben willst fahr nach Ko Kood...
    Ko Mak find ich sehr nett, Ko Kood ist allerdings wirklich einsam. Ausserdem gibt es nur Dein Resort, den Strand und aussenrum Dschungel.

    Also ich konnte das 2 Tage prima aushalten, aber das hat dann auch gereicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte