Ergebnis 1 bis 6 von 6

Koh Lipe

Erstellt von danydan1160, 08.06.2010, 11:04 Uhr · 5 Antworten · 1.021 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von danydan1160

    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    13

    Koh Lipe

    Hey Leute!

    Will Anfang Juli von BKK aus für 6-10 Tage nach Koh Lipe! Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich die Strecke am schnellsten überwinden kann und mit was für Kosten ich dabei rechnen muss! Wie sieht es aus mit den Ferry Times, hab gelesen das die in der Low Season eher selten fahren sollen! Hatte vorher mit meiner Freundin im Sita Beach oder Bundhaya zu "residieren" ; ) War irgendwer von euch schon dort und kann darüber berichten ?!? Und schluss endlich habt ihr restaurant tipps für Lipe ?!?? = )

    Merci

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von danydan1160

    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    13
    Gar Keiner ?!?

  4. #3
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Leider kann ich dir auch keine Antwort geben, würde mich aber hinterher sehr über einen Fotobericht freuen. Vielleicht wäre das ja auch mal ein Ziel.

  5. #4
    Avatar von danydan1160

    Registriert seit
    28.04.2010
    Beiträge
    13
    Gern! Ende Juli bin ich wieder im Land und dann sollte sich das ein oder andere foto sicher ausgehen

  6. #5
    Avatar von nase

    Registriert seit
    30.01.2002
    Beiträge
    121
    im juni/juli ist warscheinlich nichts mit faeren. speedboote werden die einzige verbindung sein. wir fahren immer mit dem nachtzug von bkk nach had yai (schlafwagen 2. klasse UNTEN ist sehr nett.) dann mit dem minibus nack pak bara und von dort mit dem speedboot nach ko lipe.

    das wetter ist moeglicherweise sehr schlecht. - regenzeit ...

    warscheinlich bist du auf der anderen seite der insel zu dieser zeit besser aufgehoben. verschuch mal das mountain resort.

    viel spass,
    nase

  7. #6
    Avatar von lamaii

    Registriert seit
    03.10.2007
    Beiträge
    179
    Eine gute Möglichkeit wäre auch, einen Billigflieger (z.B. Airasia) nach Krabi zu nehmen und von dort aus 1-2 Nächte auf Koh Lanta zu verbringen... Von dort aus verkehren auch Speedfähren über pak bara nach Ko Lipe... Ich war im März dort und muss sagen - nie wieder... Tolle Insel aber eine Abzocke ohne gleichen... (die nehmen dort sogar für "Briefmarken" das doppelte, mit der Begründung: die müssen ja von weit weg auf die Insel gebracht werden...) ...dann lieber schön relaxed auf Koh Lanta die besten Sonnenuntergänge ohne Abzocke genießen.

Ähnliche Themen

  1. Hat Yai nach Ko Lipe
    Von wayne im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.12.10, 06:48
  2. Koh Lipe nach Koh Samui
    Von danydan1160 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.07.10, 16:57
  3. aktuell auf koh lipe ?
    Von nase im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.10, 09:57
  4. Kok Lipe
    Von zicki im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.09, 12:40
  5. koh lipe
    Von marwild im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.05.08, 20:50