Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Koh Lanta to Koh Phayam

Erstellt von Minga2015, 30.12.2015, 11:38 Uhr · 11 Antworten · 1.604 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Minga2015

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    9

    Koh Lanta to Koh Phayam

    wollen über Bangkok-Koh Lipe-Koh Lanta hoch nach Koh Phayam, von dort aus über Ranong dann zurück nach Bangkok...
    Koh Phayam wäre in der letzten April Woche 16...

    Gibt es eine gute möglichkeit dort hoch zu kommen oder ist das eher bescheiden? Wir würden von Koh Lanta aus starten wollen, wären dort

    Euch allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    wieviel Zeit nehmt ihr Euch dafür?

    Ko Lipe ist SEHR weitab vom Schuss von Phayam und Bangkok

  4. #3
    Avatar von Minga2015

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    wieviel Zeit nehmt ihr Euch dafür?

    Ko Lipe ist SEHR weitab vom Schuss von Phayam und Bangkok

    Koh Lipe nach Koh Lanta hoch mit der Fähre...das kommt gemütlich....von Koh Lanta dann evcentuell hoch nach Koh Phayam

  5. #4
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Koh Phayam ist bei Ranong. Müsstest Du komplett Phuket umschippern von Ko Lipe aus, um nach Phayam zu kommen-

  6. #5
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    Zitat Zitat von Minga2015 Beitrag anzeigen
    Koh Lipe nach Koh Lanta hoch mit der Fähre...das kommt gemütlich....von Koh Lanta dann evcentuell hoch nach Koh Phayam
    hey, nee. Wars Du schon mal in Thailand?

  7. #6
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    die Fähre von Li Pe nach Lanta, die gibt es.

    aber eine Fähre von dort aus nach Ko Phayam . gibt es nicht, ausser Du mietest ein Speedboat

  8. #7
    Avatar von Minga2015

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    9
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    hey, nee. Wars Du schon mal in Thailand?
    nicht nur 1 mal mein lieber! letztes Jahr haben wir weihnachten auf Koh Lanta....Sylvester auf Koh Lipe verbracht....im Mai waren wir auf Koh Phangan...Koh Tao....davor zig male auf Samui und Phangan....wir bereisen seid 12 Jahren Thailand...1-2 Mal im Jahr...
    Für dich der Timetable was die Fähre betrifft;
    Ferry to Koh Lipe

  9. #8
    Avatar von Minga2015

    Registriert seit
    29.12.2015
    Beiträge
    9
    vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit mit dem Bus oder einem Van dort hoch zu kommen...nun wir merken das wir hier nicht weiter kommen....
    Checken das vor Ort...

    Euch einen Guten Rutsch ins Jahr 2016

  10. #9
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288
    Natürlich gibt es Busse und Vans. Von Lanta aus mit Minibus nach Krabi.
    Von dort weiter mit Bus nach Ranong. Danach auf das Boot und rüber nach Phayam.

    Da der Istmus von Kra die feuchteste Ecke Thailands ist, schaut vorher auf das Wetter, es kann passen oder eben nicht.

  11. #10
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    würde mich schlau machen, ob ab Ende April die Boote noch gehen.

    ist Zeit wenn der Wellengang es nicht erlaubt Touren zu den Inseln zu unternehmen

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Von Koh-Lanta nach Koh-Tao in einem Tag
    Von brings im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 19:30
  2. Tipps Koh Lanta
    Von seven im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 08:27
  3. 11 Tage Koh Lanta zuviel - wirds langweilig??
    Von Schusseli im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.03.05, 21:32
  4. Situationsbericht Koh Lanta 4 wo nach Tsunami
    Von Huanah im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31.01.05, 17:29
  5. 3 SAT: 18.15 - 18.30 Schweizerin auf Koh Lanta
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.03, 21:21