Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Koh Kut / Koh Kood / เกาะกูด - Minibericht / Reisetipp

Erstellt von nakmuay, 01.08.2014, 17:39 Uhr · 27 Antworten · 3.694 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    wannjai2, der Indy1 spricht von 1.200 EURO pro Nacht! Und das Koh Kood Resort ist überhaupt nicht vergleichbar.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wannjai2, der Indy1 spricht von 1.200 EURO pro Nacht! Und das Koh Kood Resort ist überhaupt nicht vergleichbar.
    Ähh, ich wollt schon zurückrudern, da ich den neuen Preis nur vom Hoerensagen im April aufgeschnappt habe, aber schnell mal bei booking nachgeschaut ...
    da ist der im Photo gezeigte für schlappe 1450 Euro - nicht Baht - drin ! ... im März mit dem Hinweis, das die Kategorie voraussichtlich in 2 Tagen ausgebucht sei !

    Was haben da manche Leute zuviel Schotter ... (Neidsmiley ?)

  4. #13
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.707
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Ein Wanniebeitrag, sinnbefreit wie immer.
    Sei moi ned so schdreng ... der hod nur Baad mid Eiro verwexlt

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von benni Beitrag anzeigen
    wannjai2, der Indy1 spricht von 1.200 EURO pro Nacht! Und das Koh Kood Resort ist überhaupt nicht vergleichbar.
    Ich weiß, indy1 redet von irgendeiner Nobelherberge, ich nicht. Der Threadstarter auch nicht. Es ist die Rede vom Koh Kood Resort.
    Was man mit welchen anderen Resorts entlang Thailands Küsten vergleichen koennte? Etwa mit Objekten in Baan Krut?

    Das ist die mich interessierende Fragestellung.

    Nobelherbergen für Tausende von Euro pro Nacht interessieren mich nicht. Wen denn hier überhaupt? Und wenn es einige gibt, dann sollen sie doch dort hinfahren und hier Bilder einstellen. Bin dieses Ankündigungsgehabe, was bin ich doch ein toller Hecht, hier im Forum schon lange überdrüssig. Tatsachen bitte.

  6. #15
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Das sind normale Preise in der Klasse für die Top Villen, indy1, bestimmt nicht Preise für die meisten Unterkünfte dort. Die Suiten und Top Villen kosten hier auf den Inseln oder im Raum Phuket in den Top Resorts auch nicht weniger. In BKK ähnlich wenn du dir das, keine Ahnung, "Presidential Penthouse mit Butler Service" in einem Luxushotel gönnst....

    dennoch, Ambiente/Preise für die "normalen" Villen übertreffen den wanni Vorschlag um etliches....

    ...und abgesehen davon ist Koh Kood in der Tat eine der besten Inseln, falls man den relaxten Tropenurlaub ohne Stress in Thailand anpeilt

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Wanni mich zum Beispiel interessieren solche Resorts, ich denke Chak interessiert sowas auch.

  8. #17
    Avatar von nakmuay

    Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    1.321
    Mehr Euro als wir hier Baht zahlen, sehr schön ^_^ Aber wer sich's leisten kann, warum nicht... @Wanni: Preise waren auf Agoda etc. noch einmal günstiger (fast 30%)@Dieter: Mit dem Essen hast du vollkommen Recht... Ich bin mit den 20-30 Baht Gerichten auf der Chula glücklich, aber hier auf Koh Kut gehen mir die Ideen aus... Waren die letzten 2 Tage mit den Mopeds unterwegs und haben trotzdem nur eine handvoll "Restaurants" gesehen...

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    Zitat Zitat von waanjai_2 Beitrag anzeigen
    ..Was man mit welchen anderen Resorts entlang Thailands Küsten vergleichen koennte? Etwa mit Objekten in Baan Krut?....
    schau mal da rein
    http://www.centarahotelsresorts.com/centara/cct/
    http://www.chamshouse.com/

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992
    Zitat Zitat von nakmuay Beitrag anzeigen
    ... Ich bin mit den 20-30 Baht Gerichten auf der Chula glücklich......
    Garkuechen in zentralster Lage am Siam Square an der bedeutensten Uni Thailands muessen lecker sein, sonst halten sie sich keine 2 Tage.

    Sie sind es auch in der Tat.

  11. #20
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Vielen Dank für diese Tipps. Sehen sehr gut aus. Und finanzierbar sind die auch:
    Hier mal nur:
    Centara Chaan Talay Resort & Villas

    Suite, 1 schlafzimmer
    (Tropical suite room only)
    1.694,88 THB
    Frühbucher Spartarif Preis inkl. 10% Ermäßigung!
    Suite, 1 schlafzimmer
    (Tropical suite room only)
    1.883,20 THB
    Suite
    (Tropical suite last minute)
    1.765,50 THB

    Knapp die Hälfte der Preise der vergleichbaren Unterkunft in Ban Kruut!!!!!

    Und ehrlich: Ich vermisse eine gut befahrene Uferstraße im Ferienort nicht!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.03.14, 11:23
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.05.13, 16:02
  3. koh Chang - Koh Kood im September?
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.08, 22:01
  4. Koh Kut
    Von simon im Forum Touristik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 29.03.06, 21:38
  5. Koh Samui & Koh Tao
    Von mimiswelt im Forum Touristik
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 07.11.04, 11:52