Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Koh Kut

Erstellt von simon, 02.03.2006, 17:52 Uhr · 37 Antworten · 2.528 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Koh Kut

    Doch Tira, da war er schon :-). Allerdings letztmals 1987 und damals war die Wasserqualitaet dort tatsaechlich besser als wie in Patong.

    Seither hat sich allerdings die Wasserqualitaet an der Patong Beach um einiges gebessert.

    Trotzdem ist der Vergleich Unsinnig. Wer in Phuket weilt und sein beachlife auf Patong beschraenkt ist genauso bloed, wie jemand der nach Patty faehrt und sich dort an Patty Beach oder Jomtien legt.

    15 Minuten mit dem Moped von Patong weg, egal nach Nord oder Sued, findet man Straende gegen die man Ko Larn in die Tonne kloppen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Kut

    Zitat Zitat von woody",p="329200
    auf den Inseln vor Pattaya ist das Wasser auf jeden Fall besser als an den Stränden von Phuket .
    Das ist der Ausgangspunkt und so war es bis Ende 2004. Kann sein das der Tsunami, die ganze Schei..e in Phuket an Land gespühlt hat und es jetzt wieder besser ist.

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Koh Kut

    Und das ist kompletter Unsinn!

  5. #34
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Koh Kut

    Dafür ist der Sand viel feiner, die Liegestühle bunter, die Palmen höher und sie wiegen auch viel mehr im Wind.

    Gruß
    Monta

  6. #35
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Kut

    Zitat Zitat von Dieter1",p="330604
    .....15 Minuten mit dem Moped von Patong weg, egal nach Nord oder Sued, findet man Straende gegen die man Ko Larn in die Tonne kloppen kann.
    Zitat Zitat von Dieter1",p="330609
    Und das ist kompletter Unsinn!
    So passts besser ;-D

    @Monta, eigentlich haste recht. Die Wahrnehmung ist immer subjektiv.
    Soll halt jeder glücklich werden, wo er will. Die einem im Isaan, die anderen in Pattaya
    und manche in KleinPattaya ääh Patong oder 15 Minuten davon entfernt ;-D

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Koh Kut

    Nee so passt es ueberhaupt nicht. Deine Aussage, Ko Larns Straende seien schoener als jeder Strand auf Phuket, der ist so was von voellig daneben, dass es mich einigermassen aus der Fassung bringt.

    Ich meine, wir koennen gerne ueber alles reden, aber wenn es Tag ist und jemand behauptet es waere Nacht, dann weiss ich nicht recht wo die Stoerung in der Wahrnehmung ihren Grund hat.

  8. #37
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Kut

    Für mich ist das Thema abgeschlossen, nur so viel noch:

    Ich schrieb von der Wasserqualität und nicht von der Schönheit der Strände.

    Aber nun Basta

  9. #38
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.013

    Re: Koh Kut

    Zitat Zitat von Thaimaus",p="330577
    ....kam leider nicht mehr zum nachforschen aber vielleicht forscht Simon mal selber nach,all die Inseln sind auf den Link den ich schon gepostet habe....

    aber hier nochmal
    Danke Thaimaus, guter Link mit vielen Photos.

    Um auf die Frage des threads zurueckzukommen, das beste in einigermassen Bangkok Naehe ist entweder Ko Chang oder die suedoestliche Festlandskueste zwischen Prachuap und Chumpon.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234