Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Koh Kut

Erstellt von simon, 02.03.2006, 17:52 Uhr · 37 Antworten · 2.526 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Koh Kut

    Tira,

    verrate mir den Geheimtipp wo es auf Larn noch sauberes klares Wasser gibt.

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Koh Kut

    Zitat Zitat von Dieter1",p="329195
    ...verrate mir den Geheimtipp wo es auf Larn noch sauberes klares Wasser gibt....
    sorry dieter,

    da war ich wieder zu euphorisch, meinte natürlich sauberes wasser im vergleich zum seebad.

    gruss :P

  4. #13
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Kut

    tira keine falsche Bescheidenheit,auf den Inseln vor Pattaya ist das Wasser auf jeden Fall besser als an den Stränden von Phuket .

  5. #14
    Avatar von destinationkho

    Registriert seit
    17.01.2006
    Beiträge
    245

    Re: Koh Kut

    Zitat Zitat von woody",p="329200
    tira keine falsche Bescheidenheit,auf den Inseln vor Pattaya ist das Wasser auf jeden Fall besser als an den Stränden von Phuket .
    Jammerschade, wenn man bedenkt, wie schön und sauber Strand und Wasser bis noch vor ein paar Jahren dort waren.

  6. #15
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Koh Kut

    Ok, Tagesgast wär ich nicht.. kommt das also auch nicht in Frage ;)
    Hat sonst noch jemand nen guten Tipp ? Die bekannten, grösseren Inseln kenn ich schon alle. Und der Loose ist halt auch nicht so gut wenn es um Geheimtipps geht ;)

  7. #16
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Koh Kut

    Zitat Zitat von woody",p="329200
    tira keine falsche Bescheidenheit,auf den Inseln vor Pattaya ist das Wasser auf jeden Fall besser als an den Stränden von Phuket .
    Das mag auf manche Straende auf Phuket zutreffen, fuer die meisten die ich kenne trifft es nicht zu.

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Koh Kut

    Zitat Zitat von simon",p="329404
    ....der Loose ist halt auch nicht so gut wenn es um Geheimtipps geht ;)
    wie denn simon,

    wenn den doch jeder liest. ;-D

    war im frühjahr auf koh chang, machten auch x einen tagesausflug an die ostseite der insel,
    da gibt es noch einfache, ruhige anlagen. wasserqualität top.

    gruss

  9. #18
    Avatar von Thaimaus

    Registriert seit
    18.11.2004
    Beiträge
    1.456

    Re: Koh Kut

    Hm...auf Koh Kut hatten wir ein Resort das halt klein war mit Venti und die Betten halt auf den Boden.Das Bad ist allerdings ohne Dach.Strand ist zwar nicht so schön,aber weiter vorne sah es schon ganz nett aus.Es ist dort super klares Wasser,konnte die Krebse schwimmen sehen Im Resort selbst war niemand ausser der Betreiber mit seiner Frau,der sich abends dann auch zu uns gesetzt hat und auf nen ollen Eimer mit uns einen Tintenfisch gegrillt hat.

    Hier noch ein paar link´s zu Thai Inseln:

    Insel

    thai Inseln

  10. #19
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Koh Kut

    Hallo beisammen,

    auf der Homepage des Cabana Resort Koh Kood gibt´s einen witzigen Dreckfuhler:

    "Koh Kood is the f a r t e s t island off the mainland of Trat province"

    Jetzt weiß ich auch, warum es da im Dschungel so laut ist und es manchmal so komisch riecht..

    Grüße

    Rainer

  11. #20
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Koh Kut

    Jo, Koh Kood macht micht jetzt wirklich nicht mehr sooo an
    Aber Koh Chang kenn ich halt schon viel zu gut, die Lieblingsinsel der Thais, Koh Samet gefällt mir und meiner Freundin gar nicht.
    Jetzt überlege ich halt wo wir noch hinkönnten, möglich nicht alzu weit weg von Bangkok

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte