Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Koh Kho (Kor) Khao

Erstellt von noritom, 29.08.2012, 11:57 Uhr · 15 Antworten · 4.680 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705

    Koh Kho (Kor) Khao

    Hallo zusammen.

    Ich habe aus einer Bierlaune raus 5 Tage Koh Kho (Kor) Khao gebucht. Mir ist nur bekannt, dass die kleine Insel oberhalb Phukets noch zu den ursprünglicheren Inseln zu zählen ist. Mehr aber auch nicht. Hat jemand vielleicht noch einige aktuellere Informationen. Wir schlagen dort am 10. November auf.

    Besten Dank
    noritom

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Die Insel ist absolut einsam und richtig schön wenn du deine Ruhe willst. Wir sind im März das 3.Mal da und es hat uns sehr gut gefallen. Es gibt auf der Insel ungefähr 10 kleine Läden und ein paar Resorts, mehr nicht. Vom Festland ist sie ca. 200m weg und man kommt gut mit kleinen Booten übersetzen (20Baht) wenn man mal nach KhaoLak will (ca. 45 Minuten mit dem Roller).

  4. #3
    Avatar von Bigfoot

    Registriert seit
    09.09.2006
    Beiträge
    137
    Wir haben letztes Jahr drei mal einen Tagesausflug dorthin unternommen. Sensationeller Strand ohne Ende mit fast keinen Touris. Gegessen haben wir im Island Beach Resort. Super feine Küche. Von kaoLak mit dem Roller gut zu erreichen.
    wir werden da bestimmt wieder mal hingehen.

    Gruss Bigfoot

  5. #4
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.705
    @edewolf3, @Bigfoot, vielen Dank für die Informationen. Ich bin auch schon sehr auf die Insel gespannt. Vielleicht kommt echtes Robinson-Feeling auf Vorher sind wir 6 Tage in Bangkok. Da wird mir die Ruhe auf der Insel bestimmt gut tun.

    VG
    noritom

  6. #5

  7. #6
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.440
    Zitat Zitat von Bigfoot Beitrag anzeigen
    Von kaoLak mit dem Roller gut zu erreichen.

    Gruss Bigfoot
    sorry ,den Satz habe ich jetzt nicht verstanden .

  8. #7
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.491
    Zitat Zitat von Franky53 Beitrag anzeigen
    sorry ,den Satz habe ich jetzt nicht verstanden .
    Ist klar, mit dem Untersee-Roller.
    Hat er sich vom knarf ausdrucken lassen.

  9. #8
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    @franky53
    was ist daran nicht zu verstehen.

  10. #9
    Avatar von songsalung

    Registriert seit
    05.08.2012
    Beiträge
    96
    Also ich war da mal vor dem Tsunami und kann sagen, dass der Strand ein Erlebnis ist.

    Allerdings gab es damals nur 2 oder 3 Bungalow Resorts auf der Insel die eigentlich nur durch eine Meerenge vom Festland und Takuapa geteilt ist.

    Wie es heute da aussieht, weiss ich aber nicht.

  11. #10
    Avatar von edewolf3

    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    207
    Es gibt immer noch nicht viel mehr resorts und der strand ist immer noch der hammer.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ATM im Khao Sok NP?
    Von motorradsilke im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.01.12, 20:08
  2. Khao Lak
    Von Oberkracher im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.10.10, 23:24
  3. Ausflug zu den Affen nach Khao Kaeo / Khao Noh
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.09, 19:42
  4. Khao Lak
    Von kiten im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.09.05, 18:34
  5. Khao Lak
    Von jurby im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 17:50