Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Koh Chang (ranong), ist es eine sehr touristische insel??

Erstellt von ConnieNL, 06.10.2012, 15:07 Uhr · 14 Antworten · 3.478 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.995
    Zitat Zitat von greg121 Beitrag anzeigen
    Ich meine schon ko chang noi. Ich bin jedenfalls auf viele deutsche gestoßen.
    Auf dem kleinen Koh Chang bei Ranong habe ich noch ueberhaupt keinen nennenswerten Tourismus wahrgenommen, schon gar keine "viele Deutsche" und auch keine Expats.

    Gut, ich war seit 2 Jahren nicht mehr in der Gegend und damals auch eher in der Nebensaison Ende April.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.453
    doch, doch dort leben einige Farangs und Farang/Thai Paare, die Unterkünfte vermieten und Tauchfahrten organisieren, schon seit Jahren. Jener Schlag, der es nicht einmal auf Koh Chang/Trat aushalten würde, da es dort zu kommerziell ist, geschweige denn Koh Samet, Samui oder Phuket.

  4. #13
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904
    Wer es sehr ruhig mag, und gerne mal eine raucht, ist dort gut aufgehoben.
    Mir ist es zu ruhig und die Strände sind nicht so der Knaller, außerdem kiffe ich nicht.
    Anyway, Freunde von mir ziehts dort immer wieder hin.

  5. #14
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    greg, ich vermute Du meinst jetzt das Koh Chang bei Trat?



    Deutsche Expats liefen mir dort bislang eher sehr vereinzelt ueber den Weg und machten meist einen etwas abgerissenen Eindruck, weshalb ich auf naeheres Kennenlernen verzichtete.
    *lacht* Dieter, jaaa dieser abgerissene eindruck vieler expaten ist mir auch schon aufgefallen......brrr *

  6. #15
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Zitat Zitat von mike11 Beitrag anzeigen
    Wer es sehr ruhig mag, und gerne mal eine raucht, ist dort gut aufgehoben.
    Mir ist es zu ruhig und die Strände sind nicht so der Knaller, außerdem kiffe ich nicht.
    Anyway, Freunde von mir ziehts dort immer wieder hin.
    .....ich kiffe ganz gerne mal aaaber in thailand nicht so gerne,mamamiaa ist so stark da.......ach wir sind ja auf Phayam , einen ausflug nach ko chang wird sicher gemacht, bin mal neugierig^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 08:58
  2. Insel Koh Chang: Stille Schönheit
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 22:18
  3. Insel Koh Chang bei Ranong
    Von chinnotes im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 16:10
  4. Eine Insel zum Träumen, 24.3., 23.30 ARD
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:34
  5. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 17:54