Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Koh Chang (ranong), ist es eine sehr touristische insel??

Erstellt von ConnieNL, 06.10.2012, 15:07 Uhr · 14 Antworten · 3.479 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547

    Koh Chang (ranong), ist es eine sehr touristische insel??

    Hallöchen,

    was wist ihr so über koh chang? Ist es dort sehr touristisch? Für tolle tips wäre ich dankbar da wir ja nach koh phayam gehn und sicher lust haben auch schöne ausflüge zu machen

    schönes weekend gewünscht, Connie

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Da wurde hier schon viel geschrieben, deshalb nur einige Bilder. Wir machen nach der Kambodschausreise immer einen mehrtägigen Abstecher und bevorzugen das österreichisch geführte Gajapuri Resort & Spa. Richtung Landesinnere ist vieles touristisch wenig erschlossen, dennoch lohnt es Anreise und Überfahrt mit dem Pkw zu machen. Abenteuerliche Bergfahrten sind möglich und man kann die vielen seafood Restaurants auf der lang gestreckten Insel bequemer erreichen.

    DSC03137.jpgDSC03139.jpg
    DSC03107.jpgDSC03114.jpg

  4. #3
    carsten
    Avatar von carsten
    joachim, der TS ist an Koh Chang in der Provinz Ranong interessiert....

    koh_chang_ranong_resort_04.jpg

    Quelle: http://www.kohchang2.com/rooms_ranon..._resort_04.jpg

  5. #4
    Avatar von joachimroehl

    Registriert seit
    25.05.2008
    Beiträge
    4.935
    Peng!!!!!!!! Danke

  6. #5
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    ......hehe,danke Carsten^^

  7. #6
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    Connie, dieses Koh Chang ist noch fast voellig untouristisch. Mir ist es eigentlich schon zu ruhig. Ich finde das Koh Chang bei Trat klasse.

  8. #7
    Avatar von ConnieNL

    Registriert seit
    29.03.2005
    Beiträge
    547
    Dieter , da haste recht.Habe mir google earth runtergeladen und mal nachgeschaut, ist ja wirklich seeehr einsam dort. Koh Chang bei trat schaffen wir nicht aber es sieht dort tatsächlich um einiges lebhafter aus *lacht*

  9. #8
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Auf der Insel ist eine Mehrzahl deutscher Touristen und eine größere deutsche Expatszene.

  10. #9
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.002
    greg, ich vermute Du meinst jetzt das Koh Chang bei Trat?

    Eine groessere deutsche Expatszene ist mir dort bisher nicht aufgefallen obwohl ich jedes Jahr ein paar Wochen dort verbringe und Deinen Eindruck, dass die Mehrheit der Touristen dort deutsch sein soll, teile ich nicht.

    Deutsche Expats liefen mir dort bislang eher sehr vereinzelt ueber den Weg und machten meist einen etwas abgerissenen Eindruck, weshalb ich auf naeheres Kennenlernen verzichtete.

  11. #10
    Avatar von greg121

    Registriert seit
    14.05.2012
    Beiträge
    112
    Ich meine schon ko chang noi. Ich bin jedenfalls auf viele deutsche gestoßen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 251
    Letzter Beitrag: 02.08.11, 08:58
  2. Insel Koh Chang: Stille Schönheit
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 22:18
  3. Insel Koh Chang bei Ranong
    Von chinnotes im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 16:10
  4. Eine Insel zum Träumen, 24.3., 23.30 ARD
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:34
  5. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 17:54