Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Koh Chang November White Sand oder Lonely Beach?

Erstellt von tobiasp79, 23.02.2014, 15:16 Uhr · 36 Antworten · 4.391 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.333
    @Marianne

    ich hab die Erfahrung gemacht das oft das vorher angestrebte Ziel eigentlich mehr willkürlich ein Ziel darstellte, alle Zwischenschritte werden diesem Ziel untergeordnet ohne das man das eigentliche Ziel kennt, man hat nur eine Vorstellung davon und focussiert darauf.

    Dieser Focus verhindert das man jeden Schritt jede Etappe genießt. Mein ideales Reisen heutzutage heißt nur noch ne grobe Richtung und dann dort bleiben wos mir grad gefällt.

    Frage : wohin willst Du ?

    Antwort: egal, ich fahre mit Dir mit

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.083
    Tobias, pass bitte auf, an welchem Airport Du aus Siem Reap ankommend landest, und an welchem Du nach Trat abfliegst. Es gibt den Subvarnabhumi Airport und den Don Mueang Airport, verwechsle die beiden nicht.

    Ansonsten ist nichts einzuwenden an Deiner Planung, BKK nach Trat fliegen, von Trat zur Faehre nach Laem Ngop sind's dann circa 40 Minuten. Eine 8 Stunden-Fahrt von Siem Reap zur Faehre ist annaehernd korrekt gerechnet. Da muesstest Du eventuell eine Nacht in Laem Ngop verbringen, wenn's spaeter wird.

    Na dann mal Chok dee maak maak

    Bist zwar kein Backpacker, aber sicher doch einer, der sich zutraut, auf der Insel ein Motosai zu leihen und damit zu fahren ? Dorthin, wo die schoenen Fotos auf den vorigen Seiten gemacht wurden !!!

  4. #33
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    Flüge sind ja schon alle gebucht - und mir ist auch bewusst das es 2 Airports gibt - AirAsia startet/landet von DonM - der Rest von Suvadingsbums.

    Doch - Moped oder Auto oder sonstwas trau ich mir durchaus zu - wobei mein Sicherheitsbewusstsein evtl. eher auf Auto abziehlt - mal schaun - werd ich dann vor Ort entscheiden.

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.003
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Tobias, pass bitte auf, an welchem Airport Du aus Siem Reap ankommend landest, und an welchem Du nach Trat abfliegst.
    Nach Trat brauchste nicht aufpassen. Die Strecke bedient nur die Bangkok Airways ab Suvanabum.

  6. #35
    Avatar von peita

    Registriert seit
    11.08.2013
    Beiträge
    83
    Eindeutig White Sand Beach. Habe vor kurzem auf koh Chang alle Strände mehrfach abgelaufen. Und der leerste wo ich nie mehr wie ne Handvoll Menschen gesehen habe war der White Sand Beach gleich zu Beginn wo die Felsen sind. Lonley Beach war der vollste. Die meisten Leute brätzeln sich gleich zu Beginn des Strandes hin. Würde ihn dort als überfüllt bezeichnen. Wenn man ihn bis zum Ende abläuft, würd ich mich dort hinlegen, dort kann man ihn noch als angenehm bezeichnen. Was mich am lonley Beach area genervt hat, war ständig dieses gewummere von den Partys die man leider jeden Abend hat. Weis nich ob das am White Sand Beach auch so ist.

  7. #36
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    Hallo!

    Hab beschlossen das ich meinen Aufenthalt auf 2 Orte in Koh Chang verteilen werde. White Sand Beach (eher Norden) und KaiBaeBeach - da bin ich mir ziemlich sicher mit dem KB Resort.

    Hotel am WSB bin ich noch sehr unentschlossen - WSB Resort, Rock Sand u. Independent Bo denk ich das mir zu abgelegen sind.
    Sangtawan? 15 Palms? Sang Aroon? Sonstige Ideen?

    Vielen Dank

    Tobias

  8. #37
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.713
    Zitat Zitat von tobiasp79 Beitrag anzeigen
    Hallo!

    Hab beschlossen das ich meinen Aufenthalt auf 2 Orte in Koh Chang verteilen werde. White Sand Beach (eher Norden) und KaiBaeBeach - da bin ich mir ziemlich sicher mit dem KB Resort.

    Hotel am WSB bin ich noch sehr unentschlossen - WSB Resort, Rock Sand u. Independent Bo denk ich das mir zu abgelegen sind.
    Sangtawan? 15 Palms? Sang Aroon? Sonstige Ideen?

    Vielen Dank

    Tobias

    Abgelegen ? Selbst am Hügel gebucht, bist du mit dem Roller in 57 Sekunden am Strand ....

    Und warum so kompliziert ?
    Hab schon mal geschrieben, daß du Anfang November die freie Auswahl hast

    Einfach anschauen und vor Ort online buchen !
    Denn vielleicht gefällts dir am Kai Bae eh besser .... oder Bao

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 13:19
  2. 12 Tage White Sand Koh Chang
    Von acki08 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 10:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 15:25
  4. Silberschmuck in Bangkok, Koh Chang oder Buriram
    Von Zitronengras im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 07:53
  5. Hotel Banpu Beach Resort/Koh Chang
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:05