Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Koh Chang November White Sand oder Lonely Beach?

Erstellt von tobiasp79, 23.02.2014, 15:16 Uhr · 36 Antworten · 4.389 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26

    Koh Chang November White Sand oder Lonely Beach?

    Hallo!

    Ich werde im November 12 Nächte auf Koh Chang sein - bin mir aber noch nicht sicher welcher Strand es sein soll - vor 3 Jahren auf Samui hat mir Lamai (Lamai Inn 99) gut gefallen - also die Kombi Strand/Stadt (im vergleich zu Chaweng).

    White Sand Beach oder Lonely Beach oder doch was anderes?

    Budget ca. 30-50€ pro Nacht am liebsten Bungalow-Anlage am Strand (BeachfrontBungi ist nett - muss aber nicht sein) - wenns mich absolut überzeugt leg ich auch noch was drauf.


    Vielen Dank schon mal

    Tobias P79

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    So Du beweglich bist, ein paar richtige Strandbungalows gibt es noch ganz im Sueden. Hinter dem Fischerdorf und der Condoanlage, kurz bevor die Strasse zum Feldweg wird. White Sand und auch Lonely Beach sind einfach nur noch zugebaute Tourifallen.

  4. #3
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    Inwiefern Tourifallen? - Ist es so wie in Samui am Lamai Beach oder doch eher wie Chaweng?

    Kai Bae Beach wäre auch ne Möglichkeit - es sollte halt abends schon die Möglichkeit geben das man zu Fuß etwas Nachtleben (Animateusen brauch ich nicht) und Gaumenfreuden haben kann.

  5. #4
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    White Sand und auch Lonely Beach sind einfach nur noch zugebaute Tourifallen.
    ....aber er IST doch Touri. Und auf etwas Komfort will er auch nicht verzichten, wenn man sich die anderen fest gebuchten Hotels anschaut. Vielleicht war das mit dem Strandbungalow ja nicht im Backpacker-Sinne gemeint?

    Wenn er bereit ist noch "etwas" draufzulegen, vielleicht hier:
    Pool Villas on Koh Chang: an incredible Bay, Sea and Beach View and a Private Swimming Pool to relax in the comfort of your own Beach Villa on Lonely Beach

    oder hier:

    Bungalow & Villa Types in the Siam Bay Resort: Pool Villas, Sea View Villas, Beach Bungalows, Sea Side Bungalows, Bay View Bungalows and Hill Side Family Bungalows

  6. #5
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    Also der Beach Bungalow im Siam Bay Resort wäre nett.

    Wobei ich mich wohl zuerst mal für nen Strand entscheiden sollte.

    Ist der White Sand Beach mit Lamai Beach auf Samui zu vergleichen? Der bot mir nämlich genau das was ich wollte - unter Tags Ruhe und Abends alle möglichkeiten der Unterhaltung zu Fuß zu erreichen.

  7. #6
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von tobiasp79 Beitrag anzeigen
    Wobei ich mich wohl zuerst mal für nen Strand entscheiden sollte.
    Ja, genau..........


    PS: Irgendwie drollig

  8. #7
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Ja, genau..........

    Nein, im Gegentum........

    Anfang November ...... nix ausgebucht ..... einfach rumschaun .....

  9. #8
    Avatar von tobiasp79

    Registriert seit
    03.05.2009
    Beiträge
    26
    Zitat Zitat von indy1 Beitrag anzeigen
    Nein, im Gegentum........

    Anfang November ...... nix ausgebucht ..... einfach rumschaun .....
    Prinzipiell geb ich Dir recht - aber ich hab halt ned wirklich Lust nur 2-3 Tage was zu buchen und dann 1-2 Tage davon mir was anderes zu suchen - ich will Erholung - vergessen was für ein Wochentag das ist usw und nicht nach ein paar Tagen schon wieder umziehen.

  10. #9
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.318
    Zitat Zitat von tobiasp79 Beitrag anzeigen

    Ist der White Sand Beach mit Lamai Beach auf Samui zu vergleichen? Der bot mir nämlich genau das was ich wollte - unter Tags Ruhe und Abends alle möglichkeiten der Unterhaltung zu Fuß zu erreichen.
    so ist es, falls es dir dort nich so gefällt ziehst du einfach etwas weiter. So schwer kann das doch nicht sein

  11. #10
    Avatar von indy1

    Registriert seit
    26.03.2013
    Beiträge
    3.711
    Wieso 2 Tage was anderes suchen ?

    Soo groß ist das Eiland nun auch wieder nicht , von White Sand bis Bao ca. 35 Min. ...
    Da bist du halt ein paar Stunden unterwegs, um dir die vorher rausgepickten Restorts anzugucken ... na und ?
    Macht eh Spaß, dort mit dem Roller rumzufahren !

    Besser als 12 Tage zu bedauern , daß man nicht das andere Resort, 3km weiter, genommen hat!

    Aber wenn du unbedingt vorher "blind" buchen willst ...
    Ich schau in 2,3 Wochen dort mit dem Bike mal wieder vorbei und mache auch Photos, Videos von Stränden und Resorts

    Und aufgrund deiner Heimatadresse kann ich dir dat praktisch mit Nachbars Briefttaube senden ...

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 30.08.11, 13:19
  2. 12 Tage White Sand Koh Chang
    Von acki08 im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 10:29
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.01.08, 15:25
  4. Silberschmuck in Bangkok, Koh Chang oder Buriram
    Von Zitronengras im Forum Treffpunkt
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.12.05, 07:53
  5. Hotel Banpu Beach Resort/Koh Chang
    Von silvia10 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 15:05