Ergebnis 1 bis 5 von 5

Koh Chang Hat Kai Mok

Erstellt von ede, 23.07.2006, 21:50 Uhr · 4 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. #1
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Koh Chang Hat Kai Mok

    Hallo zusammen,
    auf der Suche nach einer Bleibe für den kommenden März (noch viel zu lange hin) bin ich auf dieses kleine Resort gestoßen: http://penny-thailand.com/js/DE_KC/de_index.shtmlKennt das vielleicht jemand und kann eine kleine Erfahrung spendieren :???:

    Danke

    Ede

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Koh Chang Hat Kai Mok

    Hi Ede

    War 1998 einmal in Krabi Ao Nang bei Penny´s abgestiegen, war aber nicht so berauschend.
    Wenn ich mich richtig erinnere, war der Manager ein etwas arbeitsscheuer Bayer... hehehe

    Das Resort auf Chang sieht aber gemäss den vielen Bildern in der Diashow sehr nett aus.
    Ein Mangel ist wohl wirklich der fehlende Sandstrand zwischen White Sand und Klong Prao Beach.

    Falls Du dort buchst, schreibe doch anschliessen kurz Deine Eindrücke über das Resort im Nitty.
    Würde mich interessieren den wir waren schon einige mal im Klong Prao Resort, welches ganz in der Nähe liegt. ( Klong Prao Beach von White Sand kommend gleich erstes Resort )

    Gruss Palawan

  4. #3
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Koh Chang Hat Kai Mok

    Hallo Palawan (hab ich hoffentlich richtig geschrieben)

    Das werde ich tun.
    Wo warst Du denn? Wir sind uns noch nicht sicher wo wir landen sollen. Penny hört sich gut an. Dies hier hört sich aber auch gut an:




    Ede

  5. #4
    Avatar von Palawan

    Registriert seit
    29.04.2005
    Beiträge
    704

    Re: Koh Chang Hat Kai Mok

    Zitat Zitat von ede",p="375437
    Wo warst Du denn?
    Hi Ede

    Wir waren schon mehrmals hier, im Klong Prao Resort und es hat uns sehr gut gefallen.

    Wir haben auch ein paar Resorts an der White Sand Beach angeschaut aber der Strand war dort während des Tages nur ein sehr schmaler Streifen und es wirkte alles ein wenig "beengend".

    Beim Klong Prao ist alles noch mehr weitläufiger und der Strand fällt richtung Meer nur sehr flach ab was ideal für Kinder ist.

    Gruss Palawan

  6. #5
    ede
    Avatar von ede

    Registriert seit
    03.09.2005
    Beiträge
    249

    Re: Koh Chang Hat Kai Mok

    @Palawan
    sieht nett aus die Anlage. Wie welchen Typ der Behausung habt Ihr gewählt? Ich könnte mir vorstellen das die Lagune eine wenig riecht?

    Ciao

    Ede

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Koh Chang
    Von lemmy im Forum Touristik
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 28.01.10, 10:32
  3. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  4. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56
  5. Chang Mai
    Von Nuckel im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:18