Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 252

Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

Erstellt von Bökelberger, 16.07.2004, 17:36 Uhr · 251 Antworten · 16.093 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @dt
    super Bericht bis jetzt
    ich werde mich die Tage mal bei Dir melden (PN) wegen Lamai´s Nase
    mucki

  2.  
    Anzeige
  3. #152
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !



    servus mucki,

    rutscht deine sonnenbrille auch von der nase...........

    gruss

  4. #153
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @tira
    bist Du schon mal auf die idee gekommen das die Nase so groß ist das ne Sonnenbrille gar nicht mehr draufpasst ich hab meine an den Ohren festgeknotet
    mucki

    ----------------
    Fragt der Elefant das Kamel: "Sag mal, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken?" Darauf das Kamel: "Saudumme Frage von einem, der seinen Schwanz direkt im Gesicht trägt!"

  5. #154
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    ;-D
    die Brille oder die Nase :???:
    ;-D

  6. #155
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    petsch
    wenn es die Nase währe würdet Ihr mich aus dem Fernseher kennen.
    mucki

    ---------------
    Was ist der Unterschied zwischen einem Kuhschwanz und einem Schlips?Der Kuhschwanz verdeckt das ganze .........!

  7. #156
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    nee, echt?

    btw: @Domtravel:
    wann geht der Bericht weiter?

  8. #157
    Avatar von mucki

    Registriert seit
    16.08.2004
    Beiträge
    197

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    denk ich mal
    mucki

    ---------------
    Was ist der Unterschied zwischen Siegfried und Roy und den Schumi-Brüdern? Der Gesichtsausdruck, wenn der eine dem anderen hinten reinfährt.

  9. #158
    TomButton
    Avatar von TomButton

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    [quote="DomTravel",p="159455"]8.Teil

    - Nirwana Resort

    Kurzum, wer lieber etwas ruhiger und abseits der Touristenorte Koh-Chang erleben will, ist im Nirwana-Resort genau an der richtigen Stelle untergebracht.[/b]

    Es war wunderbar .DomTravel sei Dank fuer diesen Tip .
    Wollten zuerst 2500 per Nacht , dann bot Sie 5000 fuer drei
    Naechte an ,( 4. Folgenacht bot ich 1500 .-) . Ohne Fruehstueck ,
    was aber , extra , sehr gut war . Roomservice natuerlich .
    Dazu herrliche Regentage/-naechte ,Blick auf Meer , kurzer Fussweg nach Bang Bao .
    Nur den Tauchgang haette ich mir auf jeden Fall sparen koennen .
    Gerade mal 3 m Sicht , wenn ueberhaupt , und vor lauter schauen , wo
    gerade der Buddy ist , nix viel gehabt . Dazu dann durch die Wellen
    uebel vor dr zweiten Runde und Sonnenbrand trotz bedeckt Himmel . Hat mich sehr ueberrascht . Mit den Steckmuecken hatte ich es mir viel
    schlechter vorgestellt .
    Leider lernte ich nur kurz Koh Changs nette Familie kennen , bzw. mein
    " Guide "unterhielt sich mit ihr .....
    Ach ja , mein "Guide "........Las mal , jeder bekommt das , was er
    verdient : so ein Schatz aber auch , ob ich sowas verdiene ?.
    Fiel mit vielem auf die Nase , und doch ist es wieder erstaunlich , wie ich auch ueber das Netz wieder eine Frau treffe , die mir entspricht ....( und ich ihr wohl auch ) .Doch das gehoert eher zum Thread Wie finde ich eine "anstaendige "Frau ........
    Nochmals Nirvana : kann mehr als bestaetigen : wer es gerne etwas kleiner mag ( sind nur ca. 10 bis 13 Bungalows , davon einige mit drei Zimmern )die dafuer sehr grosszuegig sind und wunderbar eingerichtet , direkt am Meer die Balkons , sehr guter Service + Kueche ist hier zumindest fuer einige Tage gut aufgehoben .
    SIMON sei gedankt fuer den Hinweis bzg. Mopedfahren up and down .
    Konnte damit meinem "Guide"gut helfen , von welcher ich mich gerne fahren liess .

    Viele Gruesse , vielleicht mal mehr Button .

    P.S.
    Was fuer ein Trip heute nach Siem Reap/Kambodscha . Nochmals einige Spuren anders ....

  10. #159
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @all, ich hab´ lange überlegt ob ich die Frage stellen soll aber sie ist mir einfach zu wichtig, um sie zu verdrängen.

    Gibt es immer noch Malaria auf Koh Chang und wie schützt Ihr Euch davor?

    Ich habe einen Bekannten, der vor ca. 10 Jahren die Insel besuchte und 6 Wochen nach seiner Heimkehr an Malaria erkrankte. Die Krankheit wurde schnell erkannt und nach 3 Wochen konnte er das Krankenhaus geheilt wieder verlassen. Es hätte viel schlimmer ausgehen können, ich habe gelesen, dass man schon bei dem ersten Fieberschub sterben kann.

    Für mich war dieser Vorfall ein Grund, die Insel nicht mehr zu besuchen.

  11. #160
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @irrlicht
    Danke ! Schade, dass es beim nächsten Mal noch nicht klappt mit Koh Chang.

    @mucki
    schreib ruhig, vielleicht kann ich dir nen Tipp geben.

    @TomButton
    5000 Baht für drei Tage Nirwana-Resort kommt mir aber immer noch relativ teuer vor. Es ist das alte Lied, meistens sind die walkin-Preise wesentlich höher, als über einen Veranstalter.


    Zitat Zitat von woody",p="161803
    @all, ich hab´ lange überlegt ob ich die Frage stellen soll aber sie ist mir einfach zu wichtig, um sie zu verdrängen.

    Gibt es immer noch Malaria auf Koh Chang und wie schützt Ihr Euch davor?

    Ich habe einen Bekannten, der vor ca. 10 Jahren die Insel besuchte und 6 Wochen nach seiner Heimkehr an Malaria erkrankte. Die Krankheit wurde schnell erkannt und nach 3 Wochen konnte er das Krankenhaus geheilt wieder verlassen. Es hätte viel schlimmer ausgehen können, ich habe gelesen, dass man schon bei dem ersten Fieberschub sterben kann.

    Für mich war dieser Vorfall ein Grund, die Insel nicht mehr zu besuchen.
    @woody
    sehr interessante Frage ! Du bist jetzt mittlerweile der
    Zweite, von dem ich persönlich über dieses Problem höre.
    Vor ein paar Wochen habe ich in einem anderen Forum eine PM
    mit folgender Info bekommen:

    Es gibt toedliche Viren an manchen Straenden.Unheilbar aus der gruppe der Ebola.Uebertraeger sind sandfloehe.An die grosse glocke haengt man das dort natuerlich nicht....
    Ich will dich nicht foppen.Aber diese sandfloehe greifen nur schlafende an.Leute die am Strand wach sind geschieht soweit ich informiert wurde nichts....
    Ich hatte dem bisher keine Bedeutung beigemessen. Da du aber mit einer ähnlichen Problematik aufwartest, wäre es ausgesprochen interessant, darüber zu diskutieren. Vielleicht haben wir hier ja Member, die was dazu sagen können ?!

Seite 16 von 26 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insel Koh Chang: Stille Schönheit
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 22:18
  2. Hispaniola, eine Insel, zwei Welten
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:00
  3. Insel Koh Chang bei Ranong
    Von chinnotes im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 16:10
  4. Eine Insel zum Träumen, 24.3., 23.30 ARD
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:34
  5. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 17:54