Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 252

Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

Erstellt von Bökelberger, 16.07.2004, 17:36 Uhr · 251 Antworten · 16.061 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @Rainer,

    die Bilder sind echt gemein, sitze hier in meinem Büro bei 25°C und träume vom Inselurlaub und diese Bilder .....

    Wie soll da einer noch arbeiten.


    Gruß Peter

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @Peter-Horst

    hast ja nicht mehr lange

    :-)
    Karlheinz

  4. #113
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @Karl-Heinz,

    aber das macht es fast noch schlimmer.

    Gruß Peter

  5. #114
    Avatar von rainers

    Registriert seit
    28.11.2003
    Beiträge
    638

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @Peter-Horst : Ich hab mit den Bilder keine Probleme :-) -
    habe sogar auf dem Arbeitsplatz einen Bilschirmschoner mit meinen Thailand Bildern. Das sorgt immer wieder für Gesprächsstoff ( und Neid :-) ).
    Das weckt schöne Erinnerungen, auch an die stürmische Überfahrt von Trat.
    Irgendwie war es dieser Tage (gegen Weihnachten ) sehr kalt.

  6. #115
    Avatar von lacher

    Registriert seit
    28.10.2003
    Beiträge
    213

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @DomTraval

    habe deinen Bericht erst heute gefunden
    Deine Darstellung der Insel ist genial und hat mich zu nachdenken angeregt, ob ich im Oktober/November der Insel vielleicht einen Besuch abstatten soll. Vor allem die Bilder sind toll
    Das Beste, die schöne Abfahrt. ;-D

    Mach bitte weiter mit der schönen Beschreibung der Insel.

    Servus
    Lacher

  7. #116
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @DomTravel

    Hab den Bericht gerade komplett gelesen und muss sagen echt sehr gut geschrieben

    Bin wie mein Vorposter auch ins Nachdenken gekommen mal diese Insel zu besuchen bei meinem nächsten Thailand Urlaub. Dieser wird allerdings erst nächstes Jahr Mitte August sein (kein Geld, keine Zeit)

    Unterkunft werde ich mir übers Internet suchen, aber das Topical/Tropicana Resort gefällt mir schon sehr gut.

    Ich hoffe, dass das Wetter Ende August Anfang September OK ist. Kann mir jemand etwas zum Wetter sagen Danke.

    Gut zu wissen ist auch, dass es ein Internetcafe gibt, da kann ich dann immer die aktuellen News bei www.fcbayern.de abrufen ;-D ;-D ;-D

    Also bitte eine Fortsetzung schreiben ...
    Gruß
    Andreas

  8. #117
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    Hallo lacher und abalduin !

    Freut mich zu hören, dass der Bericht eueren Geschmack trifft. Danke!
    Lacher, Oktober/November ist auf Koh-Chang Highsaisontraif. Das heisst, du musst im Schnitt mit etwa 500 Baht Mehrpreis pro Tag bei den besseren Hotels rechnen.

    Zitat Zitat von abalduin",p="158825
    Unterkunft werde ich mir übers Internet suchen, aber das Topical/Tropicana Resort gefällt mir schon sehr gut.
    Ich hoffe, dass das Wetter Ende August Anfang September OK ist. Kann mir jemand etwas zum Wetter sagen Danke.
    Andreas, das Tropicana ist ein sehr gutes Resort. Aber bitte unbedingt über einen Veranstalter - beispielsweise Meyers - vorab buchen, da sonst einfach zu teuer. Und nochmal der Tip: wenn man lieber duscht statt badet, kann man auf den Deluxebungalow getrost verzichten. Spart etwa 200 Baht täglich. Ausstattung ist ansonsten vergleichbar mit dem Deluxebungalow. Warte aber mal die nächsten Berichte ab, da kommen auch noch ein paar andere, wirklich sehr schöne Resprts.

    Die Frage nach dem Wetter ist nicht zu beantworten. Uns ist im Juli ursprünglich - wie im Bericht erwähnt - von Meyers abgeraten worden, da es auf Koh-Chang ziemlich schlechtes Wetter geben solle. Wir haben es dennoch gemacht und sind in keinster Weise enttäuscht worden. Lass dich deshalb also von einer Reise nicht abhalten.

    Der nächste Bericht folgt spätestens zum Wochenende...

    Klaus

  9. #118
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    @DomTravel

    Danke, über folgendes Internet Reisebüro bekommt man das Tropicana auch für einen zivilen Preis. Schau mal hier ...

    http://www.thailand-tours.net/html/tropicana.html

    Walk-in Preis, nein Danke
    Aber als Airline-Mitarbeiter bekomme ich bestimmt auch noch ein paar Prozente

    Ich freu mich schon auf die neuen Bilder
    Andreas

  10. #119
    Avatar von Bökelberger

    Registriert seit
    26.10.2002
    Beiträge
    2.130

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    Hallo Andreas !
    Danke für den Link ! Jede neue Information zur Sache ist in diesem Thread hilfreich und für mich daher sehr willkommen !

    Allerdings:

    Wenn ich den Preis des Deluxebungalows mit dem von Meyers vergleiche, ist Thailandtours deutlich teurer. Wir haben über Meyers (zwei Personen mit Frühstück) insgesamt 1.850 Baht pro Tag gezahlt.
    Bei Thailandtours zahlst du (2. Personen) insgesamt 44 Euro, also etwa 2.200 Baht. Ich denke, die täglichen 350 Baht Mehrpreis könnte man sinnvoller anlegen... :-)

  11. #120
    Avatar von Stefan

    Registriert seit
    25.08.2001
    Beiträge
    753

    Re: Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !

    Zitat Zitat von yunike5ROBERT",p="158500
    Hallo

    Mal eine kurze Frage.

    Kann mam Windsurfen in Koh Chang ? .... und wo ?

    Ich hatte damals keine Jetski und keine Windsurfer gesehen.

    Hi Robert
    Ich war jetzt dreimal und zuletzt im November auf Go chang und habe keinen Platz gefunden, wo es möglich gewesen wäre, ein Windsurfbrett auszuleihen. Allerding hat sich die Insel innerhalb von drei Jahren stark verändert, so das es mich nicht wundern würde, wenn es dort nun auch einen Brettverleih gibt. Mich würde es auch freuen.Hier noch ein Link vom Nittaya mit einigen Fotos aus Go chang

    Gruß
    Stefan

Seite 12 von 26 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Insel Koh Chang: Stille Schönheit
    Von Bajok Tower im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.05.11, 22:18
  2. Hispaniola, eine Insel, zwei Welten
    Von resci im Forum Literarisches
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 15.01.08, 19:00
  3. Insel Koh Chang bei Ranong
    Von chinnotes im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 16:10
  4. Eine Insel zum Träumen, 24.3., 23.30 ARD
    Von Rene im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.03.06, 14:34
  5. Koh Chang, eine Insel zum Verlieben !
    Von Bökelberger im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.07.04, 17:54