Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Koh Chang

Erstellt von lemmy, 03.03.2009, 13:06 Uhr · 67 Antworten · 7.934 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Koh Chang

    Lieber Lonely Beach bei Regen als D-Land bei Sonnenschein

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Koh Chang

    Nachdem ich die komplette West- und Suedkueste Ko Changs gesehen habe, muss ich sagen der Lonely Beach waere fuer mich die erste Wahl fuer einen Urlaub.

    Es gibt dort Unterkuenfte in allen Preisklassen von 500,-- bis 5.000,-- Baht/Nacht, der Strand ist natuerlich schon lange nicht mehr lonely, hat aber ein noch tragbares Verhaeltnis von Touristenaufkommen und intakter Umwelt und eine nette Mischung von jungen Travellern aus der ganzen Welt. Wems dort langweilig wird ist selbst schuld.

    acki, wo in Ko Chang isses besser?

  4. #53
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von Dieter1",p="782247

    acki, wo in Ko Chang isses besser?


    Also ich bin gerne am Ws. Mir gefällt der Beach besser

    man kann dort sehr schön Laufen,es gibt viele Lokale.

    Ich war im April dort der Beach sehr sehr sauber usw.
    Mir gefällt es dort muss aber nicht jeder so sehen.


    Gruß Acki08

  5. #54
    Avatar von garni1

    Registriert seit
    26.08.2005
    Beiträge
    1.477

    Re: Koh Chang

    Auf dem Weg nach Kambodscha sind wir für 4 Tage auf Koh Chang abgestiegen. Wie immer im KACHA RESORT am White Sand. Die Bungalows kosten jetzt 1600 Baht inkl. FS für 2.



    Die Poolanlage ist super



    Der Strand war sauber und leer




    Unternehmen kann man auch ne Menge, z.B. mit Elefanten Baden gehen.



    Einen Wasserfall besuchen. Thai = 20 Baht, Ausländer = 100 Baht. Mit Thaiführerschein gilt wie Thai, meine Laotische Frau auch.



    Verschiedene Aussichtspunkte rund um die Insel rum



    Und lecker Seafood am Strand




    Natürlich kann man auch Tauchen oder Segeln gehen.
    Die Tauchgründe sind nicht besonderes, aber für Kleinfisch- und Korallenliebhaber ganz ok. Die Segelstation befindet sich auf der anderen Seite der Insel, der Inhaber ist deutscher und lebt seit über 30 Jahren auf KC.

    Am Ende des White Sand gibt es ein deutsches Restaurant, genau gegenüber vom TOP-Resort. Dort gibt es Bundesliga Live. War für mich wichtig.

    Bin jedes Jahr auf Koh Chang, finde es immer noch ok. In 10 Jahren wird es zugebaut sein.
    Sorry wenn meine Frau oft auf den Fotos ist, mache kaum noch Fotos ohne sie drauf. Und die alten Fotos befinden sich irgendwo auf den anderen PCs, bin zu Faul die zu suchen.

  6. #55
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von garni1",p="782520
    Auf dem Weg nach Kambodscha sind wir für 4 Tage auf Koh Chang abgestiegen. Wie immer im KACHA RESORT am White Sand. Die Bungalows kosten jetzt 1600 Baht inkl. FS für 2.
    Könnte mir auch gefallen aber so wie ich es auf der Website gelesen habe kostet der Standard Room z. Z. 1800 Bath und wenn ich im März dort aufschlage schlagen sie sogar mit 2.500 Bath zu. Da ich auch noch die Mädels dabei habe sind das dann gleich 5.000 Bäther pro Tag.

    Wenn die 1600 Baht pro Zimmer auch im März gelten würden wäre die Sache klar.



    phi mee

  7. #56
    woody
    Avatar von woody

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von phi mee",p="782542
    ....Wenn die 1600 Baht pro Zimmer auch im März gelten würden wäre die Sache klar...
    phi mee
    Für mich ist das Kacha Resort auch die erste Wahl.

    @phi mee, wenn ich mich recht erinnere, haben die auch 2-Zimmer Bungalows.

  8. #57
    Avatar von Didi00

    Registriert seit
    14.03.2009
    Beiträge
    33

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von garni1",p="782520
    Wie immer im KACHA RESORT am White Sand.
    Wir waren auch schon zweimal im Koh Chang Kacha Resort und sind mitte Dezember`09 auch wieder für eine Woche dort .
    Es ist einfach Traumhaft und man kann den ganzen Stress aus D gut vergessen.

    didi00

  9. #58
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von woody",p="782607
    Für mich ist das Kacha Resort auch die erste Wahl.

    @phi mee, wenn ich mich recht erinnere, haben die auch 2-Zimmer Bungalows.

    Ja Woody, Family Suite für 6.000 Bäther pro Tag im März. . Hatte mir das Kacha Resort auch als erstes angeschaut.

    Ich hab 3 Frauen (eventuell sogar 4 dabei), ich hab kein Geld!

    Ich habe mir daher als Alternative mal das Top Resort ausgeguckt. Familienzimmer für 2.490 Bath im März. Für die gesparten Bäther kann ich die kleinen Fressmaschinen schon wieder durchfüttern.



    phi mee

  10. #59
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Koh Chang

    Was ist den mit dem Banphu Resort - ist doch auch direkt am Strand - meine dann aber die Bungalows - hat jemand Erfahrung ?

  11. #60
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="782767
    Was ist den mit dem Banphu Resort - ist doch auch direkt am Strand - meine dann aber die Bungalows - hat jemand Erfahrung ?


    Nee habe da nicht gewohnt.

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?...look=1&start=0

    Hier kannst mal ein bisserl White Sand schauen. Du suchst doch was wo dein Junge ins wasser kann.


    Acki08

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Koh Chang
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 07:08
  3. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  4. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56
  5. Chang Mai
    Von Nuckel im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:18