Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Koh Chang

Erstellt von lemmy, 03.03.2009, 13:06 Uhr · 67 Antworten · 7.937 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Koh Chang

    2005 waren wir auf Koh Chang und ich wollte nicht wieder weg

    Heuer würde ich wohl einen Schreck bekommen, doch reizen würde es mich sehr.

    Die Insel war schon geil...einsame Strände und preiswertes Backpacker-Leben. Party war auch jeden Abend...bei Bedarf.

    Würde mich interessieren, ob es noch irgendwo die preiswerten Bambus-Hütten gibt? NO-LUXUS-INCLUSIVE ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Koh Chang

    Januar 2008 gab es die noch, zumindest am White Sand und am Lonely Beach.

  4. #43
    Avatar von eifelmatti

    Registriert seit
    31.07.2009
    Beiträge
    114

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von Dieter1",p="781447
    Januar 2008 gab es die noch, zumindest am White Sand und am Lonely Beach.
    Lonely Beach ist sehr gut!

  5. #44
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Koh Chang

    Würde mir ja gerne mal den Lonely Beach anschauen, aber das Wetter läßt es momentan einfach nicht zu...

    Bin seit gestern auf Koh Chang. Geplant waren 8 Tage Relaxen hier, aber: Regen, Regen Regen...
    Sturzregen gestern bei der Anfahrt (Ziel: K.B.Resort, Kai Bae), 20-23 Uhr. Regen heute morgen 11-14, 16-19 Uhr.
    Hatte mir nach intensiver Inet Recherche Haad Kai Bae ausgesucht, da nette Bungalows unter Palmen, kaum große Hotelbauten, etwas Dorfleben in Reichweite. Was ich nicht wußte: ca. 40-60 offene Bars bestimmen das Leben entlang der Ringstrasse, Falangs absolute Mangelware. Schon erschreckend. Da toppt Kai Bae vielleich sogar Chaweng...
    Also Samui fand ich da etwas dezenter. Hier jedoch scheinen einige voll zu investieren.
    Naja, man macht halt so seine Erfahrungen. Wenn ich nicht 2 Freiflüge (Meilen loswerden) mit Thai gehabt hätte, wäre ich auch nicht zur ausklingenden Regenzeit hergefahren...

    Nur mein Beer Leo schmeckt auch hier.

    Peter, leicht genervt

  6. #45
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Koh Chang

    Kleines Wetter-Update:
    nachts ca. 02-08 Uhr Regen; Regenpause bis 10.30. Und dann wieder von vorn. Wenigstens ist der Regen wärmer als in Deutschland.

    Pädda, schon leicht abgestumpft

  7. #46
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von pädda1",p="781882
    Hatte mir nach intensiver Inet Recherche Haad Kai Bae ausgesucht, da nette Bungalows unter Palmen, kaum große Hotelbauten, etwas Dorfleben in Reichweite. Was ich nicht wußte: ca. 40-60 offene Bars bestimmen das Leben entlang der Ringstrasse, Falangs absolute Mangelware.
    Ich verstehe nicht, was Du damit jetzt ausdruecken moechtest.

    Bei Dauerregen ist Ko Chang etwas trist, wie alle Orten deren Attraktivitaet vornehmlich vom Strandleben abhaengt.

  8. #47
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Koh Chang

    Gut, für Dieter noch einmal anders formuliert:
    die Anzahl der Bars finde ich für einen ruhigen Ort wie Kai Bae völlig überdimensioniert. Sie passen hier bei der geringen Größe des Ortes nicht so ganz ins Strassenbild. Und: ich hätte bei all den Feed backs des travelnden Volkes so etwas hier nicht erwartet. Aber anscheinen war das Strassenbild vor 1,2 Jahren aquch noch ganz anders.
    Was da wohl Einige an Erwartungen haben? Phuket is expanding? Auf die Entwicklung bin ich gespannt. heute jedenfalls wird in der Barszene hier nur investiert, aber noch kein Geld verdient...

  9. #48
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von pädda1",p="781882
    Würde mir ja gerne mal den Lonely Beach anschauen, aber das Wetter läßt es momentan einfach nicht zu...


    Dann bekommst jetzt von mir ein Bild vom Lonely Beach





    Wenn Du mich fragst der Lonely ist überbewertet


    Ok mit Photoshop schaut es dann so aus





    Gruß Acki08

  10. #49
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    28.011

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von acki08",p="782180
    Wenn Du mich fragst der Lonely ist überbewertet
    Und vor allem gar nicht lonely!

  11. #50
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von strike",p="782181
    Zitat Zitat von acki08",p="782180
    Wenn Du mich fragst der Lonely ist überbewertet
    Und vor allem gar nicht lonely!


    Stimmt Lonely war gestern

    aber wer will das schon?



    Acki08

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Koh Chang
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 07:08
  3. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  4. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56
  5. Chang Mai
    Von Nuckel im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:18