Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 68

Koh Chang

Erstellt von lemmy, 03.03.2009, 13:06 Uhr · 67 Antworten · 7.930 Aufrufe

  1. #11
    Lanna
    Avatar von Lanna

    Re: Koh Chang

    Ich war im Jan 2005 dort. Fand es sehr schön. Nachtleben wie Bars und Mädels brauchte ich nicht. Die Hotelgatronomie an den Stränden reichte mir völlig. Sehr entspannend.
    Ich fand Koh Chang schöner als Koh Samui. SAmui war mir zu voll und zu dreckig.








  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von zuluton

    Registriert seit
    22.09.2007
    Beiträge
    312

    Re: Koh Chang

    BIN JETZT SCHON SEIT DEM 15 JANUAR AUF KOH CHANG IM TOP RESORT UND KOMME IRGENDWIE NICHT MEHR RUNTER VON DIESER TRAUMINSEL

    HIER MAL EIN PAAR FODDOS VON MIR SIND ABER LEIDER NUR MIT NER HANDY KNIPSE GEMACHT

    KLONG PLU WASSERFALL



    SUNSET




    WILDLEBENDE MONKEYS AM STRASSENRAND




    BUNGALOWS MAGIC GARDEN FOR KINEAUS




    TEILWEISE EXXXTREM MAGIC :wirr:




    MEINE SÜSSE THAI MAUS AUF DEM QUAD WAR EIN GEILER AUSFLUG




    JEDE MENGE SCHÖNE STRÄNDE




    DA KANN WOHL KEINE KNEIPE MEHR MITHALTEN




    TOLLE RESORTS WOHIN MAN SIEHT ABER TEILWEISE SEHR SCHWACH BELEGT TROTZ HIGH SAISON




    NU HAB ICH ABER HUNGER BEKOMMEN UND WERDE AM WHITE SAND BEACH EIN PAAR VON DIESEN LEGGEREN KING PRAWNS INHALIEREN




    DER POOL VOm TOP RESORT




    GEIL ISS AUCH IMMER DER MEERBLICK AUS DEM POOL RAUS





    ODER AUCH DER BERGBLICK ZUR ANDEREN SEITE




    DAS HIER SCHEINT MEHR SOON NATUR POOL ZU SEIN
    SCHMEISST DA MAL ESSBARES REIN UND IHR ERLEBT EIN REGELRECHTES FISCH MASSAKER




    ABER NU HAM WA WIEDER MAL HUNGER NÄÄ :yes:




    DAS Aiyapura Resort

    SEHR SCHÖNE ANLAGE ÜBRIGENDS ABER AUCH SCHÖN TEUER :wirr:
    HIER NOCH MEHR EINDRÜCKE







    BANG BAO DAS STELZENDORF IST ABER AUCH WUNDERSCHÖN
    SO SIEHT ZUM BEISPIEL DAS DORTIGE POLIZEIREVIER AUS :lach1:




    EIN ROOM ( NICHT IM POLIZEIREVIER ) MIT DIESER AUSSICHT IM JANUAR 800 BHT




    AUCH DIESMAL WILL ICH EUCH NICHT VIRITUELL VERHUNGERN LASSEN
    GEGENÜBER IM NIRVANA RESORT GAB ES DANN AUCH WIEDER WAS ZU MAMPFEN :hehe:




    SOLL ICH WEITERMACHEN ?

  4. #13
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Koh Chang

    wunderschöne Pics :bravo:
    weitermachen - ja bitte!!!

    gruß
    blyes

  5. #14
    Avatar von dutlek

    Registriert seit
    27.04.2005
    Beiträge
    1.806

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von acki08",p="697334
    Na da habt ihr ja die schönsten Bilder von Chang gezeigt.
    Die von mir gezeigten Bilder im Thaiboard sollen nur verdeutlichen, das es mit der Entwicklung der Insel in Richtung Pattaya immer mehr gleich kommt. An allen Ecken haben die da gebaut. Das war das Thema im Thaiboard, deshalb die "negativen" Bilder, die ja auch schon ein Paar Jahre alt sind. Der Dreck von damals ist mit Sicherheit jetzt wieder weg. Dafuer an anderer Stelle usw.usw. Anhand der Infos und Bilder, die ich vorher bekommen und angeschaut habe, bin ich insgesammt gesehen, doch enttaeuscht gewesen.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="697119
    ...aber bis auf [highlight=yellow:5901a1a17f]White Sand Beach[/highlight:5901a1a17f] alles noch recht urspruenglich und unaufdringlich.
    Genau das waren auch meine Beobachtungen. Meine negative Meinung betrifft jetzt auch nur den White Sand Beach.

  6. #15
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Koh Chang

    Kannst Du auf die ganze Insel anwenden, wie gesagt ich war vor ca 2 Wochen (das letzte Mal) da.
    Gruß

  7. #16
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Koh Chang

    Ich denke es kommt immer auf die Erwartungshaltung an. Mir persönlich gefällt die Insel weil gross genug um zu erkunden, hat ruhige und abgelegene Resorts und trotzdem ein bisschen Nightlife. Ich würde nicht alleine hin aber ist auch die Lieblingsinsel meiner Freundin. Strände hat's wirklich schöne, klar wird viel gebaut aber punkto Dreck am Strand kann ich nichts berichten.

  8. #17
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Koh Chang

    Nun ja, die Strände werden in der Regel von den Ressorts gesäubert. Was mich aber ungemein gestört hat, das man den ganzen Bauschutt und Müll in die Wälder und an den Strassenrand gekippt hat.

    War ja auch so nett auf Ko Samet, gibt es jede Menge Schilder auf Englisch mit der Aufforderung die Natur zu schützen und keinen Unrat zu hinterlassen. Nur die Thais haben Ihren ganzen Dreck gleich daneben entsorgt.
    TiT.
    gruß

  9. #18
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Koh Chang

    Jo, Samet ist diesbezüglich schlimm, habe mich über genau das Gleiche aufgeregt.

  10. #19
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Koh Chang

    KKC, wo warst Du auf Chang ?

    White Sand entspricht Deiner Beschreibung, aber Lonely Beach z.B. ist zwar nicht mehr lonely, aber immer noch sehr schoen.

  11. #20
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.668

    Re: Koh Chang

    Zitat Zitat von Dieter1",p="697509
    KKC, wo warst Du auf Chang ?

    White Sand entspricht Deiner Beschreibung, aber Lonely Beach z.B. ist zwar nicht mehr lonely, aber immer noch sehr schoen.
    Wir sind mit dem Auto runter bis Bang Bao gefahren, hat es ein paar gute Restaurants.
    Auf dem Weg zurück haben wir dann verschiedene Hotel angeschaut und sind letztlich am White Sand Beach hängengeblieben.
    Klar, für 3. bis 4.000 B pro Nacht ist es kein Problem einen schönen Bungalow am Strand zu bekommen.
    Den bekomme ich aber schon für 1200 B südlich von Chantaburi an einem wirklich schönen Strand. Gibts natürlich keinen Italiener um die Ecke.
    Gruß

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Koh Chang
    Von Chak im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.06.10, 07:08
  3. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  4. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56
  5. Chang Mai
    Von Nuckel im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.04, 12:18