Ergebnis 1 bis 4 von 4

Koh Bulon Anreise und vor Ort

Erstellt von Franzee, 26.03.2013, 17:45 Uhr · 3 Antworten · 3.897 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Franzee

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    12

    Koh Bulon Anreise und vor Ort

    Hallo Zusammen,

    war hier schon mal jemand auf Koh Bulon und kann ein bisschen berichten?
    Kennt vielleicht auch das Bulone Resort?

    Und ich würde dorthin gerne von BKK aus.
    Habe mir jetzt überlegt mit dem Bus über Nacht zu fahren (bis Trang) und
    dann weiter nach Pak Bara...
    Ist das realistisch?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Muna

    Registriert seit
    16.12.2012
    Beiträge
    26
    Ich war schon mal auf Bulone. Wenn du nicht in der absoluten Hochsaison um Weihnachten und Neujahr hin willst, kannst du dir vor Ort aussuchen, welche Anlage dir dort am besten zusagt. Die Insel ist klein und gemütlich, alles ist in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt, glaube ich, nur einmal am Tag und zwar gegen Mittag eine Fähre von Pakbara nach Bulone. Falls du mit dem Bus kommen willst, musst du nach La-Ngu und von dort einen Songtaew nehmen. Mir persönlich wäre so eine lange Busfahrt zu anstrengend. Du kannst auch mit AirAsia oder NokAir günstig nach Trang fliegen und mit dem Minibus nach Pakbara fahren. Falls das für dich in Frage kommt, solltest du einen Flug morgens nehmen und vorher mit einem Reisebüro in Trang, z.B. Wunderbar Tour, vereinbaren, dass der Minibus dich am Flughafen abholt. Kosten für Minibus von Trang nach Pakbara inkl. Bootsticket nach Bulone sind 600 Baht pro Person.

  4. #3
    Avatar von Franzee

    Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    12
    Vielen lieben Dank für deine Antwort Bei uns ist es "leider" ab dem 3.1, also sollte ich schon eher vorher buchen
    Und den Flug hatte ich auch in Erwägung gezogen, aber eigentlich hätten wir gerne noch den 2.1 in Bangkok und wollen nicht so früh da weg, zweitens ist der erste Flug auch erst um 9.25 in Trang und ich denke, dann wird es stressig die Fähre zu erwischen...
    Únd wir wollten auch mal anders reisen
    Deshalb ist noch die Entscheidung zwischen Zug und Bus

  5. #4
    Avatar von Moondance

    Registriert seit
    07.04.2013
    Beiträge
    1
    Kommen eben von dort! Echt schön dort. Falls du Bilder sehen wellst sende mir ne Nachricht

Ähnliche Themen

  1. anreise bangkok - koh tao zug/bus/flugzeug
    Von ottiman im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 11:38
  2. Anreise und Aufenthalt in Phrae
    Von schimi im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.06.08, 14:35
  3. Anreise zum Flughafen...... (mit Gepäck)
    Von Tommy im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 19.03.07, 16:39
  4. Anreise BKK - Koh Samui
    Von carsten im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.03.07, 10:43
  5. Beste Verbindung Bangkok nach Koh Bulon Lae
    Von rike im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.08.05, 14:50