Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Koffer weg

Erstellt von Schwarzwasser, 24.02.2010, 09:02 Uhr · 35 Antworten · 4.795 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074
    wäre meine frau in diesem flugzeug umgekommen, wäre es mir egal wie gebeutelt die ukraine ist. ich würde mich daran erinnern wie die habseligkeiten gestohlen und die kredit und ec karten gestohlen wurden. vor allem die sch..ss separatisten den zugang zum wrack verwehrt haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wäre meine frau in diesem flugzeug umgekommen ich würde mich daran erinnern wie die kredit und ec karten gestohlen wurden.
    Andere Sorgen hast de nicht, wa ?

  4. #33
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von joachimroehl Beitrag anzeigen
    Koffer weg und noch dazu Leben? Deutsche müssen sich da weltweit als raffsüchtige Angehörige blamieren. Mit einer heimischen Anwaltskanzlei versuchen sie jetzt vor dem EuGH eine Million pro Fluggast von der gebeutelten Ukraine rauszuholen. Wie deren RA argumentiert "ist nach internationalem Recht jeder Staat für den Luftraum über seinem Staatsgebiet verantwortlich, wenn er ihn für Durchflüge öffnet .. könne ein Staat die Sicherheit nicht gewährleisten, müsse er seinen Luftraum sperren .. da dies nicht geschehen ist, haftet die Ukraine für die Schäden .. "
    Die Toten scheinen Dir egal zu sein..........Mitleid zeigst Du - mal wieder - mit den von Dir so innig geliebten Kommunisten in der Ukraine....

    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    wäre meine frau in diesem flugzeug umgekommen, wäre es mir egal wie gebeutelt die ukraine ist. ich würde mich daran erinnern wie die habseligkeiten gestohlen und die kredit und ec karten gestohlen wurden. vor allem die sch..ss separatisten den zugang zum wrack verwehrt haben.
    Das würde Deine Frau auch nicht zurück bringen..........Könntest aber eine Million bekommen, falls der Prozessantrag Erfolg haben sollte. Würde mich nicht wundern, wenn die arme Ukraine von der EU noch Unterstützung dafür bekäme, für die Toten zu bezahlen.....
    27 % davon trägt dann der deutsche Steuerzahler.

    In Thailand wurde seinerzeit beim Absturz der LaudaAir auch alles geplündert, was irgendwie wertvoll aussah.....oder zu Geld gemacht werden konnte.

  5. #34
    Avatar von Antares

    Registriert seit
    02.03.2014
    Beiträge
    1.408
    Handgepäck ist ausreichend. Man kann doch überall in Asien die Sachen waschen und aufbügeln lassen. Toilettenartikel und Sonnenschutz kaufe ich immer beim Tesco. Bücher sind auf dem Kindle, Notebook nehme ich keins mehr mit. Das iPad reicht. Für Fotos nehme ich die kleinere Fuji X20. Habe mal das Drama mit fehlendem Gepäck bei Freunden mitbekommen. Das geht schon auf die Urlaubslaune.

  6. #35
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Antares Beitrag anzeigen
    Handgepäck ist ausreichend.
    Ja, dann hast Du keinen Stress mit verlorenen Koffern......

    Anderseits: Wenn ich 30 KG ++ Freigepäck habe, nutze ich sie auch. Und wenn ich irgendwelchen Kumpels eine Freude machen kann, mit Käse aller Art, Deutscher Wurst, Senf, Schokolade, Eierkochern, Bohnenkraut etc, dann mache ich das.

  7. #36
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.496
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Willi, Du bist ein sehr scharfsinniger Beobachter. Wahrscheinlich wollte Chak nur einfach ein paar Sachen entsorgen.
    Wohl nicht scharfsinnig genug. Alle wichtigen Dinge, wie etwa alle Ladegeräte, waren in meinem Handgepäck, das ich deswegen auch nicht aufgegeben hatte, während meine Frau ihres aufgab, in dem sich wiederum nur ersetzbare Kleidung befand und zwei Reiseführer, für die nun ohnehin nicht keine Verwendung mehr besteht.

    Das Gepäckstück ist nun innerhalb der drei Wochen nicht aufgetaucht, jetzt sollte die Erstattung bearbeitet werden.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Wieviel: 2 oder 3 Koffer?
    Von strike im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 11:14
  2. Bier im Koffer?
    Von hello_farang im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.11.09, 13:41
  3. Koffer
    Von andydendy im Forum Sonstiges
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.08, 11:07
  4. Koffer in BKK -- ich in HongKong...
    Von thurien im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 22:04
  5. Wer hat noch Platz im Koffer ????
    Von Wittayu im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.10.02, 11:11