Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 130

Koffer für Thailand Reise

Erstellt von Sina, 18.03.2016, 18:24 Uhr · 129 Antworten · 6.912 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    6.273
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Einmal über den Gießener Bahnhofsvorplatz gerollt und .............
    weg isser !
    @Spencer, sei ehrlich! Der hatte zwar 4 Rollen, aber war nicht von Aldi!

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.095
    sollte mein Samsonite doch noch irgendwann seine Rollen aufgeben, verspreche ich zum ALDI - Trolley über zu wechseln! Aber noch rollt er wie bei der ersten Jungfernrollfahrt, toi toi toi !

  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    sollte mein Samsonite doch noch irgendwann seine Rollen aufgeben....
    Die Chancen dafuer stehen nach meiner Erfahrung eher schlecht.

    Meinen ersten Samsonite habe ich nach 25 Jahren ausgemustert, aber nicht weil er irgendwo defekt gewesen waere, sondern weil er voellig abgewetzt war.

    Im Moment habe ich meinen Zweiten.

  5. #104
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    5.014
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    @Spencer, sei ehrlich! Der hatte zwar 4 Rollen, aber war nicht von Aldi!
    Im übrigen gilt :

    nur wer auf seinen Reisen überhaupt keinen Koffer und auch kein smartphone mehr braucht,
    hat es wirklich geschafft !

  6. #105
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Einmal über den Gießener Bahnhofsvorplatz gerollt und .............
    weg isser !
    nicht über den Bahnhofsvorplatz aber aus dem Bus.Der Busfahrer hat den Trolley oben in den Fahrgastraum neben der Tür abgestellt, entweder war alles unten voll oder zu faul unten nochmal auf zumachen. Nach ein paar 100 Meter Fahrt ging in einer Kurve die Bustür auf und der Koffer verschwand im Bangkoker Straßenverkehr.Nach lautem Gezeter seitens meiner Frau,stoppte der Bus und der Busbegleiter wurde losgeschickt ihn zu holen. Der Test war gut überstanden ,das Teil kostete glaube ich 700 Thb in Pratunam.

  7. #106
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    12.499
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Im übrigen gilt :

    nur wer auf seinen Reisen überhaupt keinen Koffer und auch kein smartphone mehr braucht,
    hat es wirklich geschafft !
    naja, Smartphone ist eher ungeeignet als Gepäck ,es sein denn man hat genügend Speicherplatz.

  8. #107
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.952
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Im übrigen gilt :

    nur wer auf seinen Reisen überhaupt keinen Koffer und auch kein smartphone mehr braucht,
    hat es wirklich geschafft !
    Reise seit 1989 regelmäßig nach Thailand. Einen Koffer hatte ich ein einzigel Mal dabei - und zwar bei meiner ersten Reise 1989 - halt wegen Unerfahrenheit.

    Tramaico meinte mal sinngemäß, in Thailand braucht man nur Geld und Verstand.

    Wie auch immer, einen Koffer brauche ich hier definitiv nicht. Reise stets nur mit Handgepäck.

    PS: Smartphone habe ich seit einer Weile, weil mir meine kleine Freundin eines geschenkt hat.

  9. #108
    Avatar von franki

    Registriert seit
    18.01.2004
    Beiträge
    2.444
    Micha, der Koffer ist bei mir voll: hinzu mit Wurst, Käse, Kaffeepads, Brötchen zum Aufbacken etc. Rückzu mit Obst (Mangos u.a.) und Gemüse, den packt meist meine Frau.

  10. #109
    Avatar von funnygirlx

    Registriert seit
    21.09.2011
    Beiträge
    2.510
    Thailaendischer marktbeutel ,hat kein gewicht passt viel rein .....und kostet nix naja 100thb

    fuer neureiche ...den kopierten marktbeutel aus italien fuer 5000 euro

    gleiches design ..haaha aber sogar noch schwerer

    kein witz

  11. #110
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Früher sagte man, der wahre Thailandprofi kommt mit einer Plastiktüte und geht mit 2 vollen Koffern.

    Nun sagt man, der wahre Thailandprofi braucht überhaupt kein Gepäck, da er da und dort alles hat.

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.02.13, 13:10
  2. Gold für Thailand
    Von Jinjok im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.02.02, 16:55
  3. Hemd und Hose.......für Thailand
    Von Niko im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.02.02, 10:07
  4. Brauchen wir demnächst ein Visum für THailand?
    Von LungTom im Forum Treffpunkt
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.09.01, 16:36
  5. Historischer Tag für Thailands Justiz
    Von Chainat-Bruno im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 08:23