Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Ko Samui

Erstellt von Lamai-Central, 14.11.2004, 11:13 Uhr · 53 Antworten · 3.303 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.810

    Re: Ko Samui

    In den Jahren 97 + 98 wurde in Chaweng gerade die erste Kanalisation gebaut, in den anderen Gebieten auf der Insel wird das noch dauern.
    Auch kann in Thailand jeder, der ein Hotelresort aufbaut, seine eigenen Bauarbeiter mitbringen.
    Die kommen dann aus anderen Landesteilen, und leben in Holzbaracken neben der Baustelle.
    Wenn der Bauherr nicht auf Sauberkeit achtet, sieht es um diese Holzbaracken schnell verdreckt aus, daß ändert sich meistens erst, wenn der Bau fertig ist, und es ans Anlegen von Gärten + Außenanlagen geht.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ko Samui

    Vermutlich ein "grüner Baumschnüffler"

    Völlig ungefährlich, und die Einheimischen sagen, es lebt nahezu auf jeder Palme eine.


    Grüße
    Mandybär

  4. #33
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Ko Samui

    Zitat Zitat von Mandybär",p="188003
    Vermutlich ein "grüner Baumschnüffler"

    Völlig ungefährlich, und die Einheimischen sagen, es lebt nahezu auf jeder Palme eine.
    Ja ist Ungiftig das haben die mir in der Schlangenfarm bestätigt

    Fand sie für ein Fotomotiv trotzdem schön,habe ich am letzten Tag bevor es wieder zurück nach Zürich ging geschossen :-)

  5. #34
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Ko Samui

    Fotos Richtung Nathon und Nathon selbst :-)








  6. #35
    Lamai-Central
    Avatar von Lamai-Central

    Re: Ko Samui

    Noch ein paar Pics






    [img][/img]

  7. #36
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ko Samui

    @ Lamai-Central, :-)

    Du kommst ja echt in Fahrt! :bravo:

    Schönes Foto auch vom Big Rock auf der Strecke von Chaweng nach Lamai, dort wo man beim Bike immer denkt "jetzt fassen die Bremsen nicht mehr..." :O Trotz der "Low Gear-Schilder" immer noch zu schnell

  8. #37
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: Ko Samui

    Ich will hier ja nicht in die Suppe der Samui-Fans spucken, aber ich fand Chaweng ziemlich fürchterlich, da kann man ja direkt nach Las Palmas fahren. Lamai hingegen hat mir sehr gut gefallen.
    Aber bei der Bautätigkeit, die ich auf Samui schon vor zwei Jahren gesehen habe, kann ich mir nicht vorstellen, dass die Insel noch sehr lange idyllisch bleiben wird.

    Trotzdem, klasse Fotos. :bravo:

  9. #38
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ko Samui

    Glückwunsch zum 100.posting @Hitori
    Schick mal n paar Fotos von LasPalmas
    (ich war das letzte Mal 1979 dort, muss sich wohl
    einiges verändert haben ;-D )

  10. #39
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ko Samui

    @ Hitori, :-)

    das ist immer so ein Zwiespalt, wenn man die Insel schon lange kennt -oder auch kurz-. Es gibt immer noch viele Ecken, die lohnenswert sind. Bei mir macht es der Mix aus...obwohl ich die Entwicklung auch eher mit Argusaugen betrachte. Bin aber trotzdem ab dem 16.12. in Chaweng

  11. #40
    Hitori
    Avatar von Hitori

    Re: Ko Samui

    @Petsch
    Danke!

    Ich habe leider keine Fotos aus Spanien, da ich mein ganzes Geld in Asien ausgebe.

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Samui Jasmine Resort, Lamai Beach ; Koh Samui
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.03.11, 19:33
  2. Koh Samui/ Koh Tao 01.04-22.04.11
    Von Funfaktory im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 13:12
  3. Koh Samui
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.01.09, 16:27
  4. Im TV: Ko Samui 24.05.07
    Von Harry1 im Forum Event-Board
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.05.07, 16:24