Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

Erstellt von Conrad, 29.11.2007, 11:21 Uhr · 16 Antworten · 2.089 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

    Zitat Zitat von 1234",p="547249
    Hi Lamai, sieh mal hier, Strand von BanKrut nördl.von Chum....:
    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=26564&start_t=45
    lg Christian
    Danke für die Tips ! Auf Chumpon bin ich ja echt mal gespannt u. BanKrut werd ich mir sicher anschauen.

    Hach, morgen gehts endlich LOS :bravo: :bravo: :bravo:

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

    So, nach 10 Tg. Ko Samet u. Zwischenstop in Bkk bin ich heute morgen per Bus in Chum.... eingetroffen. Und was soll ich sagen: Ich bin begeistert !

    Strand ohne Ende, Ko Tao fast in Sichtweite und der grösste Hammer ist: Hier gibts Wi-Fi (Wlan) !!! So um die 6 Std. 500 Baht, ich sitze also hier auf der Terasse meines Bungalows u. kann mit dem Notebook hier surfen. KLASSE !!!

    Bilder gibts demnächst auch noch... :-)

  4. #13
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

    Heinz, freut mich dass Du gut untergekommen bist. Ich bin morgen kurz 2 Tage in Ban Krut :-) .

  5. #14
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

    So, gestern in Samui angekommen. Auf der Fahrt von Big Buddha Beach nach Lamai traute ich meinen Augen kaum. Man hat sich hier anscheinend den alten DDR-Slogan zu Herzen genommen "Wir bauen auf, wir reissen ab, damit ein jeder Arbeit hat"

    Überall wird abgerissen und "schöner, höher, weiter" wieder aufgebaut

    Wlan funktioniert hier besser als in Chumpon, dort war kaum eine deutsche Website erreichbar, DNS-Probleme.

  6. #15
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

    wünsche Dir auf alle Fälle, dass sich das Wetter der letzten 3 Monate nun bald auf Samui ändert,
    und das Du Königswetter bei einem ev. Ausflug zum Ao Thong Nationalpark hast.


  7. #16
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

    Zitat Zitat von Lamai",p="551298

    Überall wird abgerissen und "schöner, höher, weiter" wieder aufgebaut

    .
    Hast nicht du mal geschrieben das Samui für dich gestorben sei...???

    Also bitte nicht auf hohen Niveau Jammern das alles zugebaut wird ;-D

  8. #17
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.823

    Re: Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan

    Zitat Zitat von DisainaM",p="551302
    wünsche Dir auf alle Fälle, dass sich das Wetter der letzten 3 Monate nun bald auf Samui ändert,
    und das Du Königswetter bei einem ev. Ausflug zum Ao Thong Nationalpark hast.

    Heute prompt der erste Regentag in 3 Wochen...und wlan geht auch auf einmal nicht mehr....

    @Volker
    Gestorben ist Samui fuer mich noch lange nicht, aber die Aufenthalte hier werden halt etwas kuerzer, aber am Lamaibeach ist es erstaunlich ruhig, wenig Touristen hier.

    Preisguenstige Bungalows gibts hier massenhaft, die ganzen Resorts hier sind fast alle leer. Ich mag halt keine Massenauflaeufe und Menschenmassen :-)

    Und leider kann man mit dem Wetter hier unangenehme Ueberraschungen erleben, aber es steht auch noch Ko Chang auf der Liste, falls es sich wettermaessig schlecht entwickelt, als Alternative zu Ko Phangan.

    Bis jetzt konnte ich mich absolut nicht beklagen, weder uebers Wetter noch ueber sonstwas, nur nette Leute, gute Stimmung...ALLES BESTENS

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Samui & Phangan
    Von Steroid im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.12, 13:52
  2. Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui
    Von schwabenmanni im Forum Touristik
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 08.05.10, 12:09
  3. Koh Samui/ Koh Phangan
    Von Sunshinelive im Forum Touristik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.04.09, 17:10
  4. Ko Samet-Chumpon-Samui
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 10:14
  5. Angeln auf Koh Samui / Koh Phangan??
    Von kiki11 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.05, 22:32