Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

Erstellt von schwabenmanni, 17.10.2006, 20:14 Uhr · 38 Antworten · 5.767 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Ko Chang und der White Sand Beach werden Dir gefallen. Der Strand trägt seinen Namen zu recht, ist lang genug damit man eine ruhige Ecke findet wenn man mag und bietet andererseits auch genug Unterhaltung wenn einem danach ist, 2zwei 7/11 gibts auch.

    Das Nightlife entspricht in etwa Ko Samui von vor 20 Jahren.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    @Dieter1

    thanks, auch für die PN.

    Mit Samui vor 20 Jahren kann ich leider keine Vergleiche anstellen. Komme dorthin (leider) erst seit der Zeit, als sie dort den Airport eröffnet haben.

    Davor habe ich mich in anderen Teilen der Welt herumgetrieben. Wobei damals - wie Du ja weisst - ausschlaggebend war, wo die besten Starkwindreviere waren.

    Inzwischen bin ich halt round about 15 - 20 kg "reicher" und deshalb nicht mehr so sportlich orientiert!

    Manni

  4. #33
    Avatar von Sammy33

    Registriert seit
    02.09.2002
    Beiträge
    893

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    @ Dieter1
    Ko Chang und der White Sand Beach werden Dir gefallen.
    Soweit Dieter hast du Recht!! Nur..... das Publikum , wie
    frührer, ist dort leider nicht mehr anzutreffen, oder kaum noch.

    Viele Gäste kommen nun vom Ostseebad mit Anhang her, wenn auch nur 3 - 4 Tage .Und :
    Damit man Zuhause erzählen kann , man war ja nicht nur in Patty!!
    Was ich da gesehen habe, spielt sich normal nur in Patty ab.
    Und Werbung wird ja genug in den Foren gemacht. Und zieht dementsprechend auch ein gewisses Publikum an.
    Schade.

    Gruß
    Sammy

  5. #34
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Sammy,

    stimmt, seit ich die Insel 2001 für mich erstmalig entdeckte hat sich viel getan. Damals gabs keinen 7/11 und auch noch keine ATM's.

    Aber ich finde die Insel ist so gross, dass es kein Problem ist ne gemütliche Ecke zu finden.

    Gruss Dieter

  6. #35
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Zitat Zitat von Sammy33",p="411711
    ...Was ich da gesehen habe, spielt sich normal nur in Patty ab.
    Und Werbung wird ja genug in den Foren gemacht. Und zieht dementsprechend auch ein gewisses Publikum an....
    tach sammy,

    hat es in thailand auch schon elite inseln/strandabschnitte, die dem gemeinen publikum
    vorenthalten sein sollten, sogar in meiner home town gibt es ein/mehrere freudenhäuser ;-D

    gruss

  7. #36
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Ich glaub nicht, dass man den Patty Hansel als den gemeinen Urlauber ansprechen sollte.

  8. #37
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    So, habe den Uralt-Thread noch mal hoch geholt.

    Kann inzwischen sowohl über Koh Chang als auch über Koh Samet nur Gutes berichten.

    War jetzt 3 mal auf Koh Chang am Whitesand Beach im Kacha und 2 mal auf Koh Samet am Hat Sai Kaeo im Sai Kaew Villa.

    Beides super locations - gefällt mir dort inzwischen bedeutend besser als auf Samui!

  9. #38
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="854143
    So, habe den Uralt-Thread noch mal hoch geholt.

    Kann inzwischen sowohl über Koh Chang als auch über Koh Samet nur Gutes berichten.

    War jetzt 3 mal auf Koh Chang am Whitesand Beach im Kacha und 2 mal auf Koh Samet am Hat Sai Kaeo im Sai Kaew Villa.

    Beides super locations - gefällt mir dort inzwischen bedeutend besser als auf Samui!
    Koh Samet für ein paar Tage auf alle Fälle, aber bei mehr als einer Woche bekomm ich Lagerkoller.

  10. #39
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Zitat Zitat von franky_23",p="854156
    Koh Samet für ein paar Tage auf alle Fälle, aber bei mehr als einer Woche bekomm ich Lagerkoller.
    War jeweils nur 1 Woche dort - und jedesmal in Begleitung.

    Von daher keine "Lagerkoller"-Probleme.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Koh Samet
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 10:29
  2. Ko Samet-Chumpon-Samui
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 10:14
  3. Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan
    Von Conrad im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 13:11
  4. Koh Samet
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:17
  5. Koh Samet
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 17:14