Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

Erstellt von schwabenmanni, 17.10.2006, 20:14 Uhr · 38 Antworten · 5.766 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    @all....

    Bin gerade am Überlegen, dieses Jahr bei meinem Weihnachts- und Silvesterurlaub meiner Lieblingsinsel Ko Samui untreu zu werden. Als Alternative habe ich - vor allem wegen der größeren Wetterbeständigkeit - Ko Samet in der pipeline.

    Für Ratschläge, pro und contra, wäre ich dankbar!

    Da ich Ko Samet nur von Tagesausflügen von Pattaya aus kenne, würde ich mich über Tipps zu empfehlenswerten Anlagen ebenfalls freuen.....und andere member wahrscheinlich auch!

    Manni

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Denk besser mal intensiv ueber Ko Chang nach :-).

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.960

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Zitat Zitat von schwabenmanni",p="410224
    .., würde ich mich über Tipps zu empfehlenswerten Anlagen ebenfalls freuen.....und andere member wahrscheinlich auch!
    genau !

  5. #4
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Habe Ko Chang auch schon ín der Überlegung gehabt. Scheint aber inzwischen pauschal-touristisch auch schon ziemlich überlaufen zu sein - und vor allem an Weihnachten. Wollte jetzt - wenn möglich - mal "back to the roots": Samui, ten years ago!

    Manni

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.012

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Ko Samet ist an Wheinachten auch voll, allerdings eher mit thailaendischen Kurzurlaubern als mit Farangs.

    Ko Chang ist die zweitgroesste Insel von Thailand und darauf verteilen sich vielleicht mal ein Zehntel soviel Touristen, wie auf dem kleineren Ko Samui. Also in der Richtung wuerde ich mir keinen Kopf machen.

  7. #6
    Avatar von schwabenmanni

    Registriert seit
    14.10.2005
    Beiträge
    289

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    @Dieter1

    ist jetzt zwar off topic, aber hast Du zu Ko Chang dann auch einen konkreten Tipp wo es (bzw. welche Anlage)besonders empfehlenswert ist?

    Manni

  8. #7
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Als Alternative kommt wohl eher Koh Maak oder Koh Kuud in Frage.Links liefer ich nicht, bin zu faul zum suchen.

  9. #8
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Koh Samet ist so klein, dass Du nach einem ausgiebigen Spaziergang jedes Haus gesehen hast. Und beliebt genug um ziemlich voll zu sein.
    Das würde ich mir nicht unbedingt in der Hauptsaison antun.

  10. #9
    Avatar von cayoty

    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    183

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    @schwabenmanni

    welche Anlage für dich in Frage kommt,
    kann man schwer beantworten buche immer in Pattaya inclusive Bus, es kommt auf dein Budget an?

    Servus.

  11. #10
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Ko Samet als Weihnachtsalternative zu Ko Samui

    Well,

    wir waren einmal auf Koh Chang am Kai Bae Beach, war aber zum schwimmen nicht so ideal, sind dann weiter an den White Sand Beach ins Sabai Resort - 1500 mit A/c (low season).

    Hinflug mit BKKAir, zurück mit Minibus nach Patty (na ja).

    Juergen

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Koh Samet
    Von Korat993 im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 10:29
  2. Ko Samet-Chumpon-Samui
    Von Conrad im Forum Literarisches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.11.08, 10:14
  3. Ko Samet-Chumpon-Samui-Phangan
    Von Conrad im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.12.07, 13:11
  4. Koh Samet
    Von tielag12 im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.01.07, 21:17
  5. Koh Samet
    Von brecht im Forum Touristik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 17:14