Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Ko Hae ( Coral Island) oder andere Inseln vor Phuket ??

Erstellt von Ani, 09.04.2004, 22:17 Uhr · 11 Antworten · 3.749 Aufrufe

  1. #11
    njubie
    Avatar von njubie

    Re: Ko Hae ( Coral Island) oder andere Inseln vor Phuket ??

    ich war vor kurzem noch auf coral island. war schön und das prädikat ist empfehlenswert. allerdings nicht einsam, wie ein vorredner meinte.
    ein tag ist nach meiner meinung genug. man sollte es einmal gesehen haben.

    [highlight=yellow:2bfab95bd4]ACHTUNG![/highlight:2bfab95bd4]

    wichtig ist bei einer (tages)tour rechtzeitig zurück zu fahren. sonst watet ihr eine kilometerlange strecke zur insel phuket zurück, da das boot wegen ebbe nicht weiterkommt. das "waten" ist nicht so schlimm. man tritt halt nur ständig auf weiche, wablige und für sensible gemüter eklige "plings". es sind abertausende. plings sind so eine art überdimensionaler egel. vielleicht kann einer der alten hasen ( frohe ostern ) die dinger besser beschreiben. habe sie schon öfter in thailand im flachen wasser gesehen. auch in ko tao z.b.

    gruß
    njubie

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    njubie
    Avatar von njubie

    Re: Ko Hae ( Coral Island) oder andere Inseln vor Phuket ??

    Zur Päzisierung vielleicht noch folgendes: Ich meinte bzgl. Phuket und das "waten" dort hin den Rawai Beach.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Similan Island / Phuket / James Bond Island
    Von Willi im Forum Touristik
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.04.12, 14:37
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.07.11, 06:42
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.09, 04:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.05, 09:55
  5. Phuket, Koh Hae, Coral Island Resort***
    Von Hartmann im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.07.04, 07:48