Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Kindermädchen, Babysitter, Nanny in Patong gesucht

Erstellt von turbocarl69, 30.12.2009, 12:30 Uhr · 11 Antworten · 1.770 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von turbocarl69

    Registriert seit
    29.06.2004
    Beiträge
    250

    Re: Kindermädchen, Babysitter, Nanny in Patong gesucht

    Tademori, danke für die schnelle Info!

    Das mit dem Warnhinweis habe ich schon richtig verstanden, schaue ja auch Nachrichten im Fernsehen (manchmal zu viel). Außerdem kenne ich die Wirkung unserer kleinen Prinzessin vom letzten Jahr auf die Thai-Mädchen/Frauen noch zu gut (lange blonde Haare und blaue Augen) - da muss ich aufpassen!

    Die Idee mit dem Kindergarten ist ja Prinzip nicht schlecht ... nur wo finde ich in Patong einen Kindergarten? Chalong ist vermutlich etwas weiter weg, oder?

    Blöd ist natürlich auch, dass ich da als der dümmste Touri aufkreuze, kenne dort niemanden, so wie Du.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Tademori
    Avatar von Tademori

    Re: Kindermädchen, Babysitter, Nanny in Patong gesucht

    @Carlo

    Einfach mal gezielt im Forum nach Kindergarten Patong fragen oder googeln. Mit nem Auto brauchst Du von Patong bis Chalong außerhalb der Hauptverkehrszeiten ca. 30 min in der Hochsaison. Ist leider überhaupt nicht meine Ecke, so daß ich damals alle Anzeigen aus der Gegend ignoriert habe...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. kanuverleih patong
    Von schluzer im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.12, 11:31
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.11, 05:05
  3. patong
    Von noisedeluxe im Forum Treffpunkt
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.02.11, 09:43
  4. Was ist ´Patong´ ?
    Von aran im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.08.09, 11:36
  5. Au Pair oder Kindermädchen ?
    Von Joerg_N im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.07.06, 02:53