Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Kinderloses Fliegen

Erstellt von Serge, 05.02.2007, 13:00 Uhr · 26 Antworten · 2.669 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von simon

    Registriert seit
    05.08.2004
    Beiträge
    781

    Re: Kinderloses Fliegen

    Ich mag Kinder eigentlich sehr, auch kleine, sonst hätte ich auch nie in einem Kindergarten arbeiten können. Und Kinder mögen mich, ich habe ganz ordentliche Nerven, ein sonniges Gemüt und viel Geduld, soweit alles klar.
    Aber gewisse europäische Kinder, besonders italienische, haben die Angewohnheit stundenlang auf höchster Lautstärke zu plärren, meist mit einer kompletten Ignoranz der Eltern, Aufmerksamskeitdefizit oder so, keine Ahnung. Die Eltern kümmern sich nen Dreck obs andere Leute beim Schlafen stören könnte, aber auf die höfliche Bitte das Kind etwas zu beruhigen, damit 200 andere Leute sich erholen können, wird mit grösster Empörung und erwachsenem Geplärre reagiert.
    Solange man solche Leute nicht verbieten kann, halte ich die Lösung dieser Airline leider für ne hervorragende Idee.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Kinderloses Fliegen

    Keine Panik, Leute; etwas Cognac in die Milch und die Plärrer sind ruhig. ;-D

  4. #13
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kinderloses Fliegen

    @pef ;-D

    War ja klar, mit Chak ist nicht zu spassen. Na dann man los! Bitte fleissig

  5. #14
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Kinderloses Fliegen

    Tach Fääns !

    Macht doch mal ne Liste auf, wer eigene Kinder mit seiner Thaifrau hat,Patchwork-Family oder nur Hausfrau ;-D

    Und b) dann: Liste wer fliegt wann und mit welcher Airline mit seinen Kindern

    Wat ne Welt

  6. #15
    Avatar von grabü

    Registriert seit
    30.03.2004
    Beiträge
    160

    Re: Kinderloses Fliegen

    Zitat Zitat von Pong",p="447942
    Tach Fääns !

    Und b) dann: Liste wer fliegt wann und mit welcher Airline mit seinen Kindern

    Wat ne Welt
    :bravo:

    ja bitte- unbedingt, dass ich meine Flugzeiten danach einrichten kann

    Die Kinder können ja garnichts dazu- nur die Eltern, die den brüllenden Sprößling dann noch durch das ganze Flugzeug tragen, damit auch noch der letzte Passagier etwas davon hat.
    Gebt den Kindern eine Minidosis Diazepam- schadet nicht - und alle (Kind, Eltern und Mitpassagiere) haben einen ruhigen Flug.
    Grüsse vom grabü

  7. #16
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Kinderloses Fliegen

    Seltsam, daß mich das auf meinen unzähligen Flügen noch nie gestört hatte.
    Was habe ich falsch gemacht?

  8. #17
    Sioux
    Avatar von Sioux

    Re: Kinderloses Fliegen

    Und dann wundert man sich noch, dass immer weniger Kinder geboren werden. ;-D

    Ich hab ja nix gegen Kinder, aber...

    Nehmt euch mal ein Bleistift von den Thais.

    Sioux

  9. #18
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kinderloses Fliegen

    Zitat Zitat von Sioux",p="447982
    Nehmt euch mal ein Bleistift von den Thais.

    Sioux
    Woran, wie man Kinder verzieht?

  10. #19
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kinderloses Fliegen

    Zitat Zitat von Chak3",p="448027
    Zitat Zitat von Sioux",p="447982
    Nehmt euch mal ein Bleistift von den Thais.
    Sioux
    Woran, wie man Kinder verzieht?
    hmm chak,

    so als natur verbundener mann meint er da eher kinder zieht

    gruss

  11. #20
    hello_farang
    Avatar von hello_farang

    Re: Kinderloses Fliegen

    Also 187 € waeren mir eindeutig zuviel fuer den Service, auf plaerrende Nachbarsbaelger verzichten zu koennen. Das ist ja mehr als eine Monatsmiete fuer meine Wohnung in Berlin?!!

    [Ironie on]
    ...aber ich erinnere mich auch noch an Zeiten, als ein CD Player mal eben 5000 DM kostete. Da hat sich ja viel getan im Preis. Vielleicht sehen den quaengelfreien Flug als Marktluecke demnaechst ja noch andere Fluggesellschaften, und der Aufschlag sinkt. :-)
    [/Ironie off]

    Aber im Ernst:
    Wozu gibt es im Flieger gratis Musik und Kopfhoerer, oder Oropax aus der Apotheke?! Was koennen die Kurzen dafuer, wenn sie Ohrendruck bekommen beim Flug und losplaerren? Da koennen auch die Eltern nix fuer (ausser das sie ihre Kinder mitnehmen wollen nach Siam).

    ...my five cent.

    ein der immer und ueberall pennen koennender
    hello_farang

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Tag vor dem Visa fliegen?
    Von bergmensch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 14:17
  2. Phitsanulok Fliegen
    Von norberti im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 12:07
  3. Fliegen und Flüssigkeiten?
    Von Harry1 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 17:39
  4. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15
  5. fliegen zur zeit
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 02:23