Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Kinderloses Fliegen

Erstellt von Serge, 05.02.2007, 13:00 Uhr · 26 Antworten · 2.668 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Kinderloses Fliegen

    Seit neuestem kann man nun mit dem daenischen Charteranbieter Star Tour kinderlos fliegen.

    Wer sich schon immer ueber den Krach von Kinderspielzeug oder schreienden Babys geargert hat, kann nun in einer sogennanten Child-Free Section bequem und genuesslich sich auf Thailand einstellen. Fuer einen Aufpreis von 1,395 Kronen kann man ab vorraussichtlich Oktober seinen Sitz in eben dieser Abteilung, der Kinder freien, buchen.

    Dieser Seervice soll auf den Strecken von und nach Thailand, Malaysia, Margarita oder Kap Verde von Kopenhagen, Stockholm und Oslo angeboten werden.

    Hier der Artikel.

    Fand diese Meldung eigenartig. Sie klang so unmmenschlich. Ein bisschen wir Nichtraucher Sitze. Komische Welt...

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Kinderloses Fliegen

    Da wird der ChakX sich aber freuen

    der
    Lothar aus Lembeck

    Edit:
    Link einfuegen kinderlos fliegen

  4. #3
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kinderloses Fliegen

    Warum - mag der keine Kinder?

  5. #4
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kinderloses Fliegen

    Zitat Zitat von Serge",p="447866
    ....Fand diese Meldung eigenartig. Sie klang so unmmenschlich. Ein bisschen wir Nichtraucher Sitze. Komische Welt...
    tach serge,

    iss die geänderte nachfrage in europa, auf die solche firmen reagieren.
    geänderte klientel, noch 30-40 jahre rentner befördern und gut iss.
    habe letzt einen bericht über die fa. hartmann gesehen. die haben inzwischen die produktion
    von babywindeln komplett eingestellt und produzieren nur noch maxi für senioren,
    da werden noch höhere profite erwartet.

    gruss

  6. #5
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kinderloses Fliegen

    Zitat Zitat von Serge",p="447870
    Warum - mag der keine Kinder?
    wahrscheinlich schon, wenn diese stumm wie puppen wären :P

    gruss

  7. #6
    Avatar von Pee Niko

    Registriert seit
    28.02.2005
    Beiträge
    2.790

    Re: Kinderloses Fliegen

    Zumindest nicht im Flieger, wie 's scheint.

    Aus diesem Grund laufen auch noch weitere Investigationen, wann und mit welcher Airline er seine nächste Reise tut.

    Irgendwann erwischt es Jeden, Chaki ;-D .

  8. #7
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Kinderloses Fliegen

    Vielleicht haben die ja seinen Thread gelesen. Na wenn die man keinen Aerger mit ChakXXX bekommen, von wegen Urheberrecht und so ;-D

  9. #8
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kinderloses Fliegen

    Die verklage ich.

    Ansonsten habe ich nichts gegen Kinder solange ihre Eltern sie zu erziehen wussten. Streng genommen sind also die Eltern schuld.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Kinderloses Fliegen

    Zitat Zitat von Chak3",p="447909
    Die verklage ich.
    .... Streng genommen sind also die Eltern schuld.
    jo chak,

    die eltern sind ja auch strafmündig, dann verklagste eben diese.

    mit bi fliegste ja net, sonst hätte ich dir für kommenden winter x die daten

    gruss

  11. #10
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: Kinderloses Fliegen

    Ich meinte ich verklage die Fluggesellschaft auf Lizenzgebühren für meine Idee, zumindest aber ein Beratungshonorar.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1 Tag vor dem Visa fliegen?
    Von bergmensch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 07.07.09, 14:17
  2. Phitsanulok Fliegen
    Von norberti im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 12:07
  3. Fliegen und Flüssigkeiten?
    Von Harry1 im Forum Touristik
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 18.10.07, 17:39
  4. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15
  5. fliegen zur zeit
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.10.01, 02:23